Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Luna

    Hallo Kollegen,

    hat sich einer von Euch schon von Luna verführen lassen?

    Eine Anzeige bei Ladies ohne Telefonnummer, das hatte ich noch nie. Lohnt es sich die Lady anzuschreiben oder gibts da die bekannte Kaufmich Erfahrung das eine Antwort in den bereich Lotto fällt?

    Gruss
    gamelan

    #2
    Luna

    Das müsste sie sein?!

    http://www.rheinforum.com/threads/du...2#post-1239696

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (03.03.2019)

      #3
      Luna

      Zitat von magic2001 Beitrag anzeigen
      Danke, leider müsste ich mich dort anmelden um alle Berichte zu lesen. Der Einstiegs Post dort ist etwas
      Entgegengesetzt zu den positiven Posts die ich zwischenzeitlich über Sie gefunden habe.

      Über den Rufnummern Link finden sich hier im Forum weitere Threads:
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-73116024

      Sie wird wohl auch über diese Agentur gesteuert:
      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Ich denke, dass bei ihr alles "Sympathie- abhängig" ist. Mich hat sie geküsst und zwar intensiv. Aber ich bin auch ein toller Typ

        Ihre Lippen sind aufgespritzt, was man aber nicht sieht. Ich werde sie wieder besuchen, wenn sie in meiner Stadt ist.

        Figur und Gesicht sind sehr gut. Sie ist aber nicht zwischen 1,70m und 1,80m groß, wie der Herr im rheinforum geschätzt hat. sondern sie ist 1,82m groß.

        Von mir: Eine klare Empfehlung.

        Kommentar


          #5
          Tel-Nr jetzt vorhanden

          1) die Tel-Nr (und sogar ein Mail-Link) ist jetzt bei der Ladies-Anzeige aber vorhanden.

          2) @elvis: ist das jetzt ein "Besuchsbericht" von Dir? Wenn ja wird der mit "ungenügend" bewertet von mir (oder ist woanders ein Bericht von Dir, dann bitte ein Link dorthin, das wäre nett).

          Gruss
          F

          Kommentar


            #6
            Zitat von elvis1971 Beitrag anzeigen
            Aber ich bin auch ein toller Typ
            Einbildung ist auch eine Bildung. 😉

            Bitte nicht vergessen, dass wir alle die Damen dafür bezahlen, dass sie "lieb" zu uns sind.

            Ist oftmals auch stimmungs- & tagesformabhängig.

            MfG. Rickster

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (07.03.2019)

              #7
              Schlecht erreichbar...

              Habt ihr mehr Erfolg, sie zu erreichen?

              Zu Anfang, als noch keine Handynummer vorhanden war, habe ich Luna per Mailformular angeschrieben. Später dann angerufen und 3x nette WhatsApp Nachrichten geschrieben.

              Leider alles ergebnislos.
              Habe es dann aufgegeben :-(

              Kommentar


                #8
                Sie geht oft nicht ans Telefon, weil sie einfach keinen Bock dazu hat. Irgendwie hat jede "Professionelle" einen an der Waffel, aber das ist auch normal, sonst würde diejenige den Job nicht machen.

                Luna habe ich dann nach zig Versuchen endlich ans Telefon bekommen.

                Sie lässt sich lecken, wir haben intensive Zungenküsse ausgetauscht. Sie hatte überhaupt keine Berührungsängste.

                Man konnte sich auch gut mir ihr unterhalten. Wie gesagt, bei den Lippen hat sie nachgeholfen. Sah aber natürlich aus. Vermutlich weil nach den Spritzen schon eine Zeit vergangen war.

                Ich war sehr zufrieden mit ihr. Das Einzige, was stört ist, dass sie sehr oft nicht ans Telefon geht. Während meines Besuches übrigens auch nicht, was ich sehr geschätzt habe.

                Sie hat auf großeladies.de auch neue Fotos drin.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  magic2001 (08.03.2019), hansdampf23 (08.03.2019)

                  #9
                  Erreichbarkeit

                  Ich vermute, das Luna zwischen 300-700 Versuchen (inkl. der Mehrfachversuche) einer Kontaktaufnahme am Tag über sich ergehen lassen muss. Da ist es verständlich das Lust und Laune gegen Tagesende sinken.

                  Ich habe auf meine Nachricht über Ladies keine Antwort von ihr bekommen uns suche noch nach einer Alternative.

                  @elvis:
                  Kannst Du bitte etwas zur Preisgestaltung beitragen. Würde gerne wissen ob es sich lohnt das ich mir Luna merke.
                  Zuletzt geändert von gamelan; 08.03.2019, 11:05.

                  Kommentar


                    #10
                    Habe sie eine Stunde gebucht, und sie hat dafür 150 Euro aufgerufen. Durfte auch zweimal in der Stunde kommen.

                    Der Preis für die Stunde würde ich als normal bezeichnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war Anfang dieses Monats bei Luna, bei Skyline in Frankfurt. Der Termin war einfach über WhatsApp zu vereinbaren.

                      Ich kam pünktlich an und wurde von einem jungen und großen Dame von 22 Jahren empfangen. Nach dem Duschen besprachen wir die Dienste (100430) und sprangen ins Bett.

                      Wie bereits in anderen Berichten erwähnt, ist sie sehr ruhig. Man braucht viel Sympathie und Talent, um ein solches Dame aufzuheitern. Da ich nicht so ein Mann bin, musste ich mich mit einer Leiche beschäftigen (einer schön geformten Leiche, sollte man sagen).

                      Ich versuchte einen Kuss, wurde aber durch Mundgeruch und Widerwille empfangen. Augenkontakt wurde ebenfalls vermieden. Ohne Küsse oder irgendwelche Anzeichen von Begeisterung beschloss mein kleiner Freund, einen Streik zu unternehmen. Luna legte den Gummi über meinen völlig schlaffen Schwanz und fing an zu blasen. Nach einigen Minuten harter Arbeit und Konzentration wurde es für GV gerade schwer genug. Zu meiner Überraschung konnte ich kommen, nachdem ich sie in zwei verschiedenen Positionen gefickt hatte.

                      Sie versuchte, eine Massage dann, aber nicht weiß, wie es richtig zu machen. Ich nahm dann die zweite Dusche und ging.

                      Ich sollte klarstellen, dass Luna ein schönes Dame ist und sich ehrlich bemüht hat, einen guten Service zu bieten. Aber sie ist zu scheu, und für mich bedeutete das eine unangenehm Begegnung.

                      Hygiene 9/10
                      Optik 8/10
                      Begeisterung 0/10
                      ZK --

                      Wiederholung nicht möglich.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Naturliebhaber (28.05.2019)

                        #12
                        Also das Luna Mundgeruch hat, kann ich nicht bejahen.

                        Obwohl sie Raucherin ist, hat man das überhaupt nicht gespürt. Sie hatte eine Top-Mundhygiene. Sie zu küssen, war einfach geil, weil sie auch tolle aufgespritzte Lippen hatte und das überhaupt nicht auffällt, wenn man es nicht wüsste.

                        Bei uns hat aber einfach auch die Chemie gepasst.

                        Schon komisch, dass sie dir diesen Service geboten hat. Aber es ist wie im Leben, entweder die Chemie stimmt oder nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Sie bietet in ihrer Annonce weder KK noch ZK an, so dass man ihr deren Vermeidung schlecht ankreiden kann. Eine andere Frage ist dann natürlch, wie man sich unter solchen Voraussetzungen so etwas wie die Illusion von Gf6 vorstellen soll. Wenn Deinerseits alles in Ordnung war (Mundhygiene etc.) und Du auf Gf6 aus bist, würde ich mir für die nicht nicht gerade billige Dienstleistung Sdl mit einem entsprechenden Angebot suchen.

                          Grüße,
                          S.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaube, dass sie gut gebucht ist, weil sie 1,82m groß ist und ein sehr gutes Gesicht hat, dazu Deutsche ist.

                            Das muss man erst mal finden. Die Meinungen über sie gehen halt auseinander.

                            Die einen bekommen einen guten Service mit Zungenküsse, die anderen halt nicht.

                            Ich finde, dass man die Frauen aus dem Gewerbe grundsätzlich nicht verdammen soll, wenn sie einen Mann nicht küssen.

                            Viele sind schon über 50 und sehen aus, wie ein nasser Sack. Da ist es auch nicht einfach als junge Frau jemanden zu küssen, denn küssen ist etwas intimes.

                            Ich werde in 20 Jahren von den Frauen auch nicht mehr den Service bekommen, den ich jetzt bekomme. Da muss man auch realistisch sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von elvis1971 Beitrag anzeigen

                              Ich finde, dass man die Frauen aus dem Gewerbe grundsätzlich nicht verdammen soll, wenn sie einen Mann nicht küssen.
                              Natürlich nicht, zumal, wenn sie das nicht irreführender Weise annoncieren.

                              Zitat von elvis1971 Beitrag anzeigen

                              Viele sind schon über 50 und sehen aus, wie ein nasser Sack.
                              Woher weißt Du, dass das hier der Fall ist? Kennst Du den TE?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X