Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Stacy: traumhaftes Früchtchen

    Nach einer langen lebensbedrohender Krankheit nun ein Neustart.

    Beruflich bin ich viel unterwegs im Südwesten, am Donnerstag war mein letzter berufliche Termin in der Nähe von Ludwigshafen.

    Den Tag zuvor das Angebot gecheckt, Stacy viel mir auf, ihre Fotos hatten sich direkt in meine Festplatte gebrannt. Termin vereinbart.

    Dann endlich Feierabend, ab nach Speyer!

    Das kribbeln stieg mit jedem Kilometer!

    Diskrete Parkplätze direkt am Haus. Im Empfangszimmer durchschnaufen, die Tür geht auf: Surprise!
    Augenschmaus, strahlend, heiter, einfach sympathisch von Anfang an.

    Führte mich in ein Zimmer, tolles Ambiente, ägyptische Wandmalereien und ein riesiger Spiegel an der Wand.

    Gewählt hatte ich das Stundenbasisprogramm für 130€.

    Figur und Proportionen stimmen, beim Gesicht kann man sich streiten, wie hoch der Wiedererkennungsfaktor ist, aber tolle positive Ausstrahlung, feine Gesichtszüge, stets lächelnd und diese grünlich schimmernde Augen…einfach ein Genuss.

    Und es ging tatsächlich so positiv weiter, meine Erwartungen beim Service wurden übertroffen. Tolle Einstellung zum Beruf, hingebungsvoll und aufgeweckt zugleich, alles mit einer Fröhlichkeit die einen mitreißt. Sehr gelungenes Date mit einer absolut sympathischen beeindruckenden jungen Frau.

    Kein selbstverliebtes Püppchen, eher das unkomplizierte, charmante Mädel von nebenan.

    Keine sterile Fließbandperfektion, sondern ging auf meine Anregungen ein (passable Englischkenntnisse vorhanden), nein besser noch, sie war sehr kreativ bei der Umsetzung.

    Würde jederzeit wieder ein Date mit ihr eingehen.
    Allerdings würde ich dann noch ein paar Extras dazu buchen, speziell was das Vorspiel betrifft, bei der Kreativität finde ich ein muss.
    Auch die Adresse kann ich nur empfehlen, tolles Ambiente und gute Betreuung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.05.2019, 17:24. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (13.02.2020), bueno-cabron (09.01.2020), Megane (08.05.2019), TomGreiner (05.04.2019), Ananga (03.03.2019)

    #2
    Ist das nicht Cleo ?

    Hallo,
    firmiert sie nicht normalerweise unter dem Namen Stacy, voriwegend in den Clubs der Pearls Fraktion?
    Ich kann das alles nur bestätigen, sie ist Klasse. War 3 mal bei Ihr und es wurde immer besser.
    Gut das ich Ihren 2. Namen jetzt kenne, vielleicht hab ich mal wieder eine Chance wenn ich in der Nähe bin.
    Übrigens: Die Extras sind zum geniessen.
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar


      #3
      Speyer - Stacy - Kann man hingehen

      Nachdem ich die Bilder von Stacy entdeckt hatte musste ich sie unbedingt besuchen. Heute war ich dort - 20min für 70 EUR mit lecken, blasen, ZK und auf den Körper spritzen.

      Als sie reinkam war ich erst mal irritiert. Sie hat jetzt silbergraue Haare. Die entsprechenden Bilder waren gestern noch nicht eingestellt. Sie ist aber sehr hübsch und hat eine super Figur. Die Brüste sind gemacht und für meine Begriffe zu prall. Sie fühlen sich nicht so natürlich an.
      Sie hat sich ausgezogen und wir haben direkt losgelegt. Erkunden im Stehen, danach aufs Bett. Sie ist insgesamt recht passiv. Man hat das Gefühl, dass ihr ab und zu einfällt, dass sie was machen muss - dann blitzt ein wenig die Leidenschaft durch- das dauert aber nie lange an.

      Ich habe sie dann erst mal geleckt. Sehr hübsche Pussy. Sie hatte dabei die Arme abgestützt und hat mir zugesehen. Wirkte auf mich nicht so, als ob es ihr gefallen hätte. Die Illusion ist ausbaufähig.

      Dann Wechsel und blasen. Sie hat mit der Zunge den Schaft bis zur Spitze bearbeitet. Schöner Blickkontakt. Dann den ganzen Larry in den Mund. Leider mit wenig Grip und hin und wieder Zahneinsatz.

      Dann Flutschi und in den Reiter. Erst war es mehr ein hopsen. Ich habe sie dann etwas mit den Händen geführt was dann den nötigen Gripp ergeben hat. Zwischendurch ZK, aber nur wenn ich sie gefordert habe.

      Danach Wechsel in die Doggy. Das war ein schöner Anblick und ich habe es eine Weile genossen. Danach war sie sichtlich außer Atem.

      Wir sind dann in die Missio. Nach einer Weile habe ich mich zwischen ihre Beine gekniet um einen besseren Blick zu haben. Sie hat dann das Flutschi gegriffen und mit dem Kommentar "for my Lips" nachgegelt.
      Das war für mich nicht so doll. Der Gripp war futsch und ich hatte Probleme zu kommen. Nach einer Weile spürte ich die Säfte dann doch aufsteigen. Sie hat das dann registriert und kam aus sich raus. Da ging sie dann richtig schön mit und hat mich mit "oh yes, fuck me" angefeuert. Nachdem ich gekommen war habe ich sie geküsst. Sie hat mir dann recht fest in die Lippe gebissen. Ein wenig fester und ich hätte ein ernsthaftes Erklärungsproblem gehabt. War aber recht geil, da es sich doch sehr spontan angefühlt hat.

      Auf den Abschluss auf den Körper habe ich verzichtet, weil ich eh ein wenig Probleme hatte und ich mir nicht sicher war ob ihre Künste dafür ausreichen würden.

      Danach hat sie dann eine Wischorgie veranstaltet. Gefühlt hat sie die halbe Box Kosmetiktücher verbraucht. Ins Bett kam sie leider nicht mehr. Ein wenig haben wir und unterhalten und dann kam der Hinweis auf die Zeit. Dass ich noch duschen wollte hat ihr merkbar nicht so gut gefallen. Nach der Dusche kurze Verabschiedung und weg war sie.

      Für mich kommt eine Wiederholung ggf. in Frage, wenn keine Favoritin in der Nähe ist. Für mich war sie zu passiv und der Funke ist nicht so übergesprungen. Sie kann nur englisch, was die Konversation noch etwas gehemmt hat. Sie sieht sehr gut aus, die gemachten Brüste fand ich aber zu prall.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kugelschreiber (22.11.2021), Blondinenfan (13.02.2020), Ananga (12.05.2019), cees (10.05.2019)

        #4
        Bildhübsch doch etwas kühl

        Ich hatte zwischen zwei Terminen etwas Zeit also die Ladies Seite gecheckt und Stacy in Speyer ausfindig gemacht. Dort angekommen wurde ich erst freundlich von der Hausdame in Empfang genommen. Kurze Zeit später kam Stacy dazu und wow 😮 die Kleine ist bildhübsch, toller Körper, tolle Ausstrahlung, hübsches Gesicht und was mich persönlich sehr positiv überrascht hat an den Brüsten hat sie was machen lassen, wir sprechen von schätzungsweise C-D nicht von wie in der Annonce B.
        Die Vorfreude stieg. Angekommen auf dem Zimmer erledigten wir das finanzielle 60420, mehr Zeit hatte ich leider nicht. Was nun folgte war von der Performance sicherlich gut aber irgendwie wirkte sie distanziert, ich weiß nicht woran es lag, vielleicht die berühmte Chemie.
        Ich bleib dennoch dabei, wer ein süßer vollbusiges Teenygirl sucht ist zumindest optisch bei ihr genau richtig.

        Wiederholungsfaktor: 70%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (19.06.2019)

          #5
          Sie wurde richtig pampig

          Ich war nun das zweite mal bei Stacy. Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame, die aber wohl nicht angereist war. Die sonstige Auswahl hat mir nicht gefallen und da ich schon mal da war...

          Eigentlich wollte ich wieder das 20min Angebot. Ich fand sie das erste mal ja schon prinzipiell ok aber doch ausbaufähig, deshalb wollte ich eigentlich nicht länger.

          Eigentlich! Sie hat mir dann gesagt, dass sie keine 20min mehr macht und das Angebot nur noch nicht gestrichen wäre. Ok, ich habe dann 30min für 90 Euro genommen.
          Erstmal anwärmen im Stehen mit mäßigen ZK. Danach aufs Bett, lecken, blasen. Vögeln war diesmal besser als bei meinem ersten Besuch.

          Jetzt kommt mein Problem
          Nach 20min war es mir gekommen. Nach dem Säubern steht sie auf, wäscht sich die Hände und fragt ob ich noch duschen wolle.
          Ich habe dann mal angemerkt, dass wir noch 10 min übrig hätten. Da ist die Stimmung bei ihr abrupt gekippt. Erst hin und her, dann na gut und sie kam wieder ins Bett. Allerdings hat sie sich ans andere Ende des Bettes gelegt und sich nicht mehr gerührt. So nach dem Motto "Dann sitze ich das halt aus." War mir dann auch zu blöd und ich bin duschen gegangen.

          Nach dem Duschen war mir wohl anzumerken, dass ich mich etwas verarscht gefühlt habe. Sie hat dann gefragt ob alles ok sei und ich habe ich erklärt, dass es nicht ok ist mir erst die 20min zu verweigern, 30min zu kassieren und dann doch nur 20min zu machen.
          Oh je, da ist sie pampig geworden. Sie wüsste genau was ich für einer bin, ich wollte sie 30min nur ficken, sie wäre aber kein Roboter und nicht mit ihr usw. Hä, wir waren nach 20min fertig. Vorprogramm abgezogen waren das kaum mehr als 10min vögeln. Und ich bin nicht von der Rammlersorte sondern eher langsam drauf. Alles was ich erwartet hätte wäre ein wenig kuscheln oder eine Massage.

          Dann kam die Hausdame. Ein Blick auf die Uhr verriet, dass mit duschen, anziehen und warten exakt 30min rum waren. Gerechnet ab dem Zeitpunkt als Stacy nach der Geldübergabe wieder kam.
          Auch die Hausdame fragte ob alles ok war und ich äußerte nochmals meinen Unmut. Ich sollte dann nochmal ins Wartezimmer und sie hat wohl mit Stacy gesprochen. Die kam kurz darauf nochmal rein und war dann so richtig zickig. Bin dann um eine Erfahrung reicher wieder gegangen.
          Bei 90Euro für 20min kommt eine Wiederholung nie wieder in Frage.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (14.12.2019), d'Artagnan (12.12.2019), bueno-cabron (11.12.2019)

            #6
            Sie ist in der Tat etwas launisch und kann auch schnell arrogant rüber kommen.
            Ich war jetzt glaub ich 5 mal bei ihr, aber am Service selbst konnte ich noch nie etwas bemängeln.
            Zwischenmenschlich nicht zu viel erwarten, aber ficken tut die kleine echt geil.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (13.02.2020), bueno-cabron (09.01.2020)
            Lädt...
            X