Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Suriya Massage
Ferdinand-Braun-Straße. 18 (ehem. Bruhnstr. 18)
85053 Ingolstadt
bei Suriya Massage
Zur Homepage
0841-99352808
Willkommen bei uns!
SURIYA MASSAGEN
Erholung - Entspannung - Wellness
in Ingolstadt

Genießen Sie jeden Augenblick bei und
mit uns!
Sehr hübsche, sexy, liebevolle und
zärtliche Damen laden Sie in ihr Reich der Sinne ein.
Auf ganz einzigartige Art und Weise erleben Sie mit
Ihnen die entspannenden Wonnen sinnlicher
Massagen - voller Lust und Leidenschaft.

Erotik verschmilzt mit Massagen, eine unvergleichbare
Handschrift unseres Hauses.

Lassen Sie sich verzaubern...
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 


Unsere Straßenbezeichnung hat sich geändert - wir sind NICHT umgezogen:
Ferdinand-Braun-Straße. 18
(ehemals Bruhnstraße 18)
85053 Ingolstadt
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Suriya Massage

    Mahlzeit miteinander,
    hatte gestern mal wieder Lust auf eine Massage und habe deswegen
    Jasmin im Suriya Massagestudio besucht.

    Eine grobe Zusammenfassung, da ich in den letzten 2 Jahren des öfteren dort war und
    einige Damen schon besucht habe.


    -Location ist schon älter und sollte bekannt sein
    -Preise sind auf der HP (Außer Lingam und des waren immer 20 extra?)
    -Einige Empfehlungen sieht man auch im Gästebuch
    -Dusche vorher / nachher und Getränk wurden immer angeboten!

    Info: Auf Ladies.de sind meist nur 1-2 Damen gelistet, bei mir waren aber immer mehrere Anwesend (siehe wieder die Homepage)

    Ich entscheide mich meistens für:
    Body2Body / Erotische Thaimassage
    +
    Prostata Massage / Lingam Massage

    Achtung: Kein OV, kein GV

    Damen diese Woche / bis heute Abend:
    Jasmin
    Nana
    Jenn
    Lynn
    Loreen


    -Bilder der Damen sind wie meist etwas verschönert / schon etwas älter, erkennt man aber alle schnell wieder
    -Altersangaben passen grob (Bei Jasmin steht nix, da würde ich auf 26-32 schätzen)
    -Konfektion: Wie gewohnt bei allen etwas mehr dran als auf den Bildern, außer bei der Jasmin


    Service / Massagen waren bei allen o.g. Damen bisher gut nur Loreen's Body2Body sticht doch
    etwas raus und ist auf einem anderen Level. (Diese ist aber auch gut besucht, also Termin machen)

    Mein Problem mit den Massagen ist halt, dass ich selbst nach dem Abschuss dann doch Lust auf GV hätte und meist noch zur nächsten Ambiente weiter fahre. (Außer mich ruft wie gestern mein betrunkener Kumpel an, der nen Fahrer braucht)


    Ich kann also das Suriya Massagestudio / die o.g. Damen guten Herzens weiterempfehlen.

    Grüße Mourial
    つ ✿◕‿◕✿༽つ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (04.03.2019)

    #2
    Es wirkt mehr als werbung was du da schreibst, mich würde interessieren was die Damen für Spezialitäten haben und den ganzen Ablauf plus den genauen Preis. Vielen Dank

    Kommentar


      #3
      Ingolstadt - Suriya Massage

      Zitat von M69M69 Beitrag anzeigen
      Es wirkt mehr als Werbung was du da schreibst, mich würde interessieren was die Damen für Spezialitäten haben und den ganzen Ablauf plus den genauen Preis. Vielen Dank
      Also hier noch mehr Infos:

      Jasmin: Body2Body + Lingam 130 ~60min
      Nana: Erotische Body2Body + Lingam 110 ~45min
      Jenn: Erotische Thaimassage + Lingam 110 ~45min
      Lynn: Erotische Thaimassage + Lingam 130 ~60min
      Loreen: Body2Body + Lingam 130 ~60min



      Die zusätzliche Prostata Massage war bei einer anderen Dame im Studio, diese ist aber nicht mehr gelistet.
      Waren damals 20 extra.

      Spezialitäten kann ich dir leider nicht sagen, da ich bei jeder Dame bisher nur 1 mal war.
      Erotische Thaimassage bieten aber eh nur die Thai Damen an...

      Ablauf ist eigentlich immer der selbe:
      Vorstellung der freien Damen -> Getränk -> Dusche ->
      Beide Massagen sind sehr ähnlich, bei der Body2Body benutzt die Dame halt zum größeren Teil ihren Körper / Bei der Erotischen Thaimassage wird etwas mehr mit den Händen gemacht / streicheln etc... ist aber auch viel Körpereinsatz mit drin. Zum Ende hin kommt dann die Lingam Massage / nach dem Abschuss wird dann noch ein bisschen weiter massiert. -> Vor der Verabschiedung noch mal unter die Dusche wegen dem Öl.


      Grüße Mourial
      つ ✿◕‿◕✿༽つ

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        M69M69 (04.03.2019)
      Lädt...
      X