Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela
Concordiastr. 35
56170 Bendorf
bei Winter
0176-23811204
Zum 1. Mal in REGENSBURG!!!

ANGELA sexy Latina

 

100% Originalfoto

Hallo lieber Besucher,
ich bin eine heiße exotische Latina
mit einem hübschen Gesicht, einem knackig rundem Po,
einer großen wohlgeformten 80DD Brust,
die perfekt ist für die
span. Liebe und den Span.-Liebhaber!

Ich liebe es Dich zu streicheln, meine Leidenschaft mit
Dir zu teilen und das alles mit viel Zeit.
Meine heiße L*stgr. ist rasiert,
da macht n*schen noch mehr Spaß!

Ich habe volle Li**en und große Nippel,
die sind süchtigdarauf von Dir verwöhnt und liebkost zu werden!

Meine Spezialität ist die franz. Liebe, die ich
von zart bis temperamentvoll auslebe.
Auch liebe ich span, exotische Ganzkörpermassagen und FE.

Ich würde gern fast alles mit Dir ausprobieren, auch
GV in allen möglichen Stellungen.

Komm schnell vorbei, es wird Dir gefallen!

Unsere Zweisamkeit genießen wir natürlich nur SAFE!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela - Regensburg - geil

    Hallo,

    ich war gestern bei der Angela in der Landshuter Straße (Regensburg).
    Alle Interessierten haben die zahlreichen Berichte über sie bestimmt schon gefunden.
    Preise 100, 150. Sie kommt aus Panama.
    Als ich ihre Bilder gesehen habe, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Obwohl ich eher schüchtern und zurückhaltend bin, habe ich mich bei ihr in ein wildes Tier verwandelt. Auf dem Bett habe ich sie sofort "überfallen" und musste mit meinen Händen und meiner Zunge überall hin. Sonst bin ich abwarten, aber bei ihr habe ich sofort gespürt, dass sie keine Berührungsängste hat und ich war richtig geil.
    Eine unglaubliche Frau. Schade, dass es so wenig davon gibt.

    Viele Grüße an alle Latina Fans
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.03.2019, 15:16. Grund: Überschrift ergänzt

    #2
    Angela manchmal auch am Bodensee erreichbar

    Kann meinem Vorredner nur beipflichten. Tolle Frau, die auch das einlöst was Sie verspricht. Durfte Sie vor einiger Zeit in Konstanz erleben. Leider viel zu selten in der Gegend. Öffnete damals in einem schwarzen Hauch von Nichts die Türe - ein zu Fleisch gewordener (Männertraum) und hauchte mir ein sexy "HALLO" entgegen. Küsschen links, Küsschen rechts, dann kurze Klärung des Service und nach der Waschung gab's kein Halten mehr. Zungenküsse, beidseitiges Französisch, Finger, Verkehr in verschiedenen Stellungen incl. Analverkehr. Null Berührungsängste und immer gut Mit gegangen bzw. dagegen gehalten. Sehr empfehlenswert.

    Kommentar


      #3
      Schöne Erfahrung.

      Hallo Mitglieder. Nachdem ich die schöne Beiträge gelesen habe, habe ich mich auch entschieden, die Angela zu besuchen. Es hat sich gelohnt! Sie ist eine exotische Frau mit riesigen Titten.
      Als ich angekommen bin, hat sie mich mit erotischen Lingerie und High Heels empfangen.
      Wir haben uns gegenseitig Französisch verwöhnt und hatten Sex in verschiedenen Positionen. Sie hat sich liebevoll um mich gekümmert. Wir hatten keinen Zeitdruck.
      Bevor ich wegging, habe ich eine entspannende schöne Massage noch erhalten.
      Dusche wurde mir angeboten und gerne benutzt, wobei ich schon Zuhause geduscht hatte. Die Location ist gemütlich und ziemlich schön gerichtet. Alles sauber... Auch ein Drink habe ich bekommen!
      Es war der Hammer! Für mich eine klare Wiederholung.

      Kommentar


        #4
        Mittelmäßig mehr nicht

        Hallo Stecher,

        die Bilder sind schon sehr gut gemacht. Gerade im Gesicht hätte ich sie auf der Straße nicht erkannt. Nach den ganzen Vorberichten dachte ich rammelst sie halt auch mal. 80/30 vereinbart. Ohne extras. ZK macht sie auch nicht mehr,erzählt sie. Fingern wollte sie gar nicht. Dafür ist der Preis zu teuer. Hat mittlerweile auch schön zugenommen. Da hatte ich aber schon hübschere Latinas für weniger Geld gevögelt. Blasen von ihrer Seite war gut auch im Dreistellungskampf hat sie nicht gemeckert. Aber eben nur Durchschnitt.

        Optik 3-4
        Oral 2-3
        Ficken aktiv 2-3
        Ficken passiv 2

        Wiederholung: Nein

        Der Besserstecher

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Butler (05.05.2019), xStylerx (10.04.2019)

          #5
          Optik

          Hallo Kollegen,
          war vor ein ca. einem Jahr relativ oft bei ihr und muss mal eine Lanze für Sie brechen. Ob sie aktuell ein paar kg mehr hat, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich finde sie auch im Gesicht total hübsch. Den Körper sowieso. Die Körpergröße ist etwas getrickst. Sie ist kleiner. Das in der Anzeige ist wohl mehr der Wert mit High-Heels. Was mich persönlich als Liebhaber kleiner Frauen überhaupt nicht stört. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
          Aktuell ist sie in Fürth zu finden.

          Kommentar

          Lädt...
          X