Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inga
Burgweg 4
38642 Goslar
Herzdamen
05321-4698272
INGA
100% original Fotos

Hallo mein Hase,
ich bin Inga, eine intelligente und attraktive Frau, die dir den Tag versüßen will. Ich habe sowohl die nötige Erfahrung als auch die Jugendliche Unbekümmertheit und Wildheit, um Dir ein unvergessliches erotisches Erlebnis zu verschaffen.
Ich höre dir aufmerksam zu, gehe auf deine Wünsche und Bedürfnisse zu und lasse dich erst gehen, wenn du dich vollkommen entspannt hast.....
Bis gleich,
ich freue mich auf deinen Anruf.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine kleine Frage.

    Hallo Werte Gemeinschaft des gepflegten P6.

    Ich wollte fragen, ob mir jemand behilflich sein kann. Nachdem ich das forum durchstöbert habe und auch die Rufnummer natürlich in die allzeit beliebte Suchmaschine eingegeben habe, bin ich nicht fündig geworden.

    Das Haus indem "Inga" gastiert ist mir bekannt und bisher habe ich dort auch sehr gute Erfahrungen gesammelt, konnte aber vorher auch immer ein Bericht lesen von der Person.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand evtl etwas weiss und mir freundlicher Weise, wenn vorhanden ein Bericht geben könnte.

    Geplant ist der Besuch am Mittwoch, natürlich folgt wie immer auch ein Bericht von mir.

    Mit freundlichen Grüßen,
    DerNeuling.

    #2
    Solche Fragen sind obsolet und spammen nur das Forum zu! Wenn man nichts findet, gibt es in der Regel auch nichts. Also hinfahren, Bericht schreiben und dafür sorgen, dass sich das ändert! ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      metrogrand (03.03.2019)

      #3
      Insbesondere, da der Threadtitel auch komplett unsinnig ist, mach ich hier zu.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X