Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Simona - High-Speed-Abfertigung

    Wollte heute eigentlich zu Graf Discret zu Vita. Die wärr laut Empfangsdame am Telefon aber erst gegen 17 Uhr da. So suchte ich nach Alternativen in der Nähe und die Wahl fiel auf Simona.

    Kurz angerufen, sie hatte Zeit, prima. Wir vereinbarten 70430, hatte leider nur einen Hunni und sie nur 20 retour. Egal. Hübscher Po, feste Naturoberweite, dachte, dann lassen wir uns halt ein wenig mehr Zeit. Wir vereinbarten Facesitting und ZA bei Ihr und ich wollte von ihr gefühlvoll abgemolken werden. Sie setzte sich auf mein Gesicht, stülpte einen Conti auf den noch schlafenden Kasper und w****te ihn her, als ob's kein morgen gäbe. Ich bat um etwas Mäßigung, um irgendwie in Stimmung zu kommen. Ihr Hintern und Ihre Mumu waren lecker, ich konnte von hinten ihre Brüste kneten, was sie ohne Murren hinnahm. Auch gefühlvolles Fingern war möglich. Mir wurde langsam warm und ich füllte doch erstaunlich schnell die Tüte. Kaum ausgezuckt stieg sie ab, gab mir zwei Küchentücher und zog sich an. Ich sagte, dass die halbe Stunde noch lange nicht vorbei sei. Darauf meinte sie ja, aber sie habe ja ihren Job erfüllt und fertig. Nachdem ich den Kasper endgereinigt hatte, meinte sie, ich könne ja noch etwas bleiben. Das lehnte ich dankend ab. Dachte dann bloß, dass 80420 auch kein schlechter Stundenlohn ist.

    Fazit:
    1. Es ist immer doof, wenn man mit dem Hosenhirn denkt.
    2. Optisch ist sie ganz ok, freundlich und sauber auch. Aber ich hatte schon bessere SDL.
    3. In Schulnoten würde ich ihr eine 3-4 geben. Befriedigend bis ausreichend. Wiederholung eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DeadManMoving (04.03.2019), Asterix (03.03.2019)

    #2
    Zumindest hatte sie angeboten, die bezahlte Zeit mit ihr zu verbringen.
    Ist ja nicht unbedingt negativ.
    Andere Huren werfen Dich danach direkt aus der Wohnung.
    Vielleicht hättest Du noch eine Massage danach vereinbaren sollen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
      Zumindest hatte sie angeboten, die bezahlte Zeit mit ihr zu verbringen.
      Ist ja nicht unbedingt negativ.
      Andere Huren werfen Dich danach direkt aus der Wohnung.
      Vielleicht hättest Du noch eine Massage danach vereinbaren sollen.
      Interessant, dass Deine Antwort JETZT kommt, wo die Dame wieder da ist. Die Werbung "Zum 1. Mal da" ist auch gelogen. Für mich hat das ein " G'schmäckle" ....

      Kommentar

      Lädt...
      X