Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Alissa Ein Traum von einer Frau

    Hallo liebe Foren-Gemeinde;

    ich war heute bei diesem bezaubernden Engel von einer Frau und muss sagen ich habe nichts bereut. Habe bei ihr angerufen, einen Termin ausgemacht und nach ihren Preisen gefragt (130€ die Std die ich auch genommen habe). bei ihr angekommen und geklingelt und als die Tür aufging musste ich erstmal tief Luft holen Leute das sag ich euch. In Natur noch viel schöner als auf ihren Profilbildern, hätte sie die Bilder mit dem Handy gemacht und reigesetzt würde mir jetzt gleich wieder die Hose explodieren. Versteht mich nicht falsch die Bilder im Profil treffen sie schon gut aber man sieht das sie bearbeitet wurden, in Natur ist sie schön gebräunt ihr Busen ist um eine Nummer größer geworden von A auf B sie sehen und fühlen sich aber immer noch sehr natürlich an.
    Ok jetzt zum Erlebnis. Sie öffnete mir die Tür in sehr schönen roten Dessous mit transparenten Strapsen, man könnte es auch einen Hauch von nichts bezeichnen ihr Körper wurde perfect zur Geltung gebracht.
    Sie begrüßte mich ganz lieb Küsschen auf die Wange und wir gingen in ihr Zimmer. Wir klärten nochmal die Preislage 1Std mit ZK, Strip und alles was in ihrem Profil steht für 130€. Ich wollte eigentlich auch ein Video und Bilder mit machen habe es dann aber gelassen weil sie das nur mit Maske macht und ich ihr wunderschönes Gesicht sehen wollte.
    Ich mich meiner Sachen entledigt, auf das Bett gesetzt und dann fing sie auch schon mit dem Strip an.
    Es war sehr schön, nicht zu überstürzt, immer Augenkontakt, ich habe dabei immer wieder ihre tollen Brüste gestreichelt und geküsst, sie hat immer wieder ihr Bein an meinem Schwanz gerieben und mir dabei immer wieder tolle, tiefe und feuchte Zungenküsse geschenkt, ich finde das ein geiles Vorspiel.
    Als er dann hart war hat sie mir den Gummi drüber gezogen und mich mit sehr schönem französich verwöhnt, mal sanft nur die Eichel und dann wieder sehr tief und hart. Ich fragte sie ob ich sie lecken darf und wir verwöhnten uns gegenseitig in der 69. Sie schmeckt sehr gut und ihr hat es auch gefallen weil sie richtig nass wurde, ich musste sie aber auch bremsen sonst hätte ich schon hier den Gummi gefüllt.(so wie sie blässt denkt man sie macht es ohne Gummi)
    Sie hat sich dann auf mich gesetzt im reverse-Cowgirl und hat angefangen zu reiten als gäbe es kein morgen.
    Ihr geiler Arsch vor mir immer wieder auf und ab und ich denke mir nur: warum machst du kein Anal verdammt.
    Sie wurde immer schneller und ich habe es dann auch nicht mehr ausgehalten und den Gummi gefüllt.
    Wir haben dann erstmal etwas gekuschelt und sie hat mir eine Massage gegeben die sehr angenehm war.
    Ich fragte sie ob sie für mich tanzen würde und das tat sie dann auch, ihr sexy Arsch immer an meinem Schwanz und der wurde auch wieder sichtlich größer, sie mich immer wieder geküsst und dabei meinen Schwanz gewichst. Sie kniehte vor mir und blässt meinen Schwanz erneut wieder schön tief und schaute mich dabei immer wieder mit ihrem geilen Blick an, sie drehte sich um und lehnte sich an die Wand und forderte mich auf sie von hinten zu ficken was ich auch tat und wieder dachte ich mir warum kein Anal
    Als ich dann das 2te mal den Gummi voll gespritzt hatte war die Zeit auch schon fasst rum. Wir haben uns dann noch ein bisschen geküsst und mit einander gekuschelt und dann hieß es auch schon anziehen.
    Wir veraschiedeten uns so wie wir uns begrüßt hatten, Küsschen links Küsschen recht und dann nochmal mit Zunge.

    So jetzt zu meiner Bewertung:
    Sie ist Top gepflegt, verspieltes selbstbewusstes Auftreten, sie raucht was sie dir aber auch sagt wenn du ZK machen möchtest mich hat es nicht gestört, sie lässt sich überall anfassen und auch küssen, was sie nicht macht ist fingern aber mit dem Finger durch ihre Schamlippen gleiten und streicheln ist für sie in Ordnung. Getränk und Dusche wurden angeboten. Sie war immer nett und hat alle meine Wünsche so umgesetzt wie ich es wollte.

    Mein Fazit:
    Ich kann sie jedem nur empfehlen, definitiv in meinem Top 5 und ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.05.2019, 18:18. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speedygonzales (05.03.2019), hjo (04.03.2019), Tester1 (04.03.2019), Ladykiller6669 (04.03.2019)

    #2
    habe noch zwei berichte zu ihr gefunden

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66584273
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Alissa

      Danke Nudelz !!
      Machst mir die Entscheidung leichter.

      Kommentar


        #4
        Ladykiller6669

        Ich hoffe doch im positiven Sinne

        Kommentar


          #5
          War wieder traumhaft

          Hi Leute ich war gestern wieder bei ihr und wahr wieder begeistert. Ich habe diesmal 2Std für 260€ genommen und sie hat mir wieder in allen möglichen Stellungen das Hirn weg gefickt.
          Ich kann sie nur empfehlen: sehr lieb, wunderschön und mit vollem Einsatz dabei.

          Kommentar

          Lädt...
          X