Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kostheim - Angel - Viktorigirls NACHKOBERN OHNE ENDE

    Die liebe Angel - auch wieder im Lande.
    War sie letzte Woche nicht noch in Kaiserslautern oder so gelistet?
    Hatte Sie seinerzeit in Kastel besucht; hatte Glück und der Service war nicht schlecht. Den Berichten zur Folge war das ja nicht bei Allen so.
    Nachteil, stetiges nachkobern und aus Allem versucht, ein Extra zu machen
    Sehr geschäftstüchtig seinerzeit gewesen!
    Zuletzt geändert von pacific-m; 03.03.2019, 18:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (05.03.2019), Casemiro34 (03.03.2019), thethinwhiteduke (03.03.2019)

    #2
    Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
    Die liebe Angel - auch wieder im Lande.
    War sie letzte Woche nicht noch in Kaiserslautern oder so gelistet?
    Hatte Sie seinerzeit in Kastel besucht; hatte Glück und der Service war nicht schlecht. Den Berichten zur Folge war das ja nicht bei Allen so.
    Nachteil, stetiges nachkobern und aus Allem versucht, ein Extra zu machen
    Sehr geschäftstüchtig seinerzeit gewesen!
    Nachkobern habe ich noch bei keiner der Viktoriagirls auch nur ansatzweise erlebt...
    Grüße
    Lecker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oxitocin (03.03.2019)

      #3
      wer lesen kann.....

      Ich habe nicht von den Viktoriagirls berichtet, sondern von dem Neuzugang "Angel" und meinen gemachten Erfahrungen mit ihr in einer anderen Location!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
        Ich habe nicht von den Viktoriagirls berichtet, sondern von dem Neuzugang "Angel" und meinen gemachten Erfahrungen mit ihr in einer anderen Location!
        Man sollte nur nach erfolgten Erfahrungen/Besuchen in der aktuellen Location berichten, ansonsten hat das einen Geschmack von Vor-Verurteilung...
        Die Dame wird sich den Gepflogenheiten bei den Viktoriagirls schon anpassen müssen.
        Grüße
        lecker69

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Oxitocin (03.03.2019)

          #5
          Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
          Man sollte nur nach erfolgten Erfahrungen/Besuchen in der aktuellen Location berichten, ansonsten hat das einen Geschmack von Vor-Verurteilung...
          Die Dame wird sich den Gepflogenheiten bei den Viktoriagirls schon anpassen müssen.
          Grüße
          lecker69
          Finde ich nicht. Vor schlechtem Service bzw Abzocke muss doch gewarnt werden, gerade wenn Leute eine Dame nicht auf dem Schirm hatten aus einer alten Location. Deswegen verweisen wir doch auch auf Berichte aus ganz Deutschland, bis nicht das Gegenteil aufgeführt wird. Und Nachgekobere oder horrende Aufrufe für normale Extras zählen mEn dazu. Das dient doch zu unserem Selbstschutz..

          Kommentar


            #6
            Guten Abend!

            In Pacifics nicht lange zurückliegendem Beitrag vom 3. 11. gibt es allerdings nicht die kleinste Andeutung einer Kritik, schon gar nicht wird von Nachkobern etwas erwähnt. Kleine Kostprobe aus dem Post:

            "Angel war heute die Kussmaschine in Perfektion und kaum zu bremsen. Zärtliche bis leidenschaftliche Zungenküsse mit der Gier nach mehr. Der Blow job war grossartig und ich musste Angel mehrfach bremsen, um nicht zu früh alles zu verschiessen.Wiederholung jederzeit..."

            Eine Aufklärung der Diskrepanz wäre nett; ich habe nämlich vor, das schon ältere Vorhaben, Angel zu treffen, anlässlich ihres Gastspiels bei den Vikies endlich mal zu realisieren und wüsste gern vorher ein bisschen genauer, woran ich bin. Hoch widersprüchliche Statements vom selben Kollegen zur selben Dame helfen da nicht wirklich weiter.

            Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin hier nicht als Detektiv unterwegs, sondern blätterte einfach ein bisschen in älteren Beiträgen, weil ich durch Pacifics Warnung neugierig geworden war. Ich erinnerte mich nämlich an widersprüchliche, zum Teil ausgesprochen freundliche Berichte und stieß auf eben einen solchen aus der Hand von - Pacific, der am besten selbst Licht ins Dunkel bringt.

            Grüße,
            Swann

            Kommentar


              #7
              Ich war im September bei Angle, es war sehr schön. Vorher wurde ein Preis ausgemacht, fertig. Überlege auch noch mal zu ihr zu gehen. Damals flüsterte Sie mir ins Ohr: please vist me, i like you.

              Bin auf Berichte von Ihr bei der besten Adresse in der Region gespannt.

              LG Sunny

              Kommentar


                #8
                Angel Dust ehemals Lollipop Gold

                zu weiteren Meinungsbildung:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=angel+dust

                https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=angel+dust

                https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=angel+dust
                "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                Kommentar


                  #9
                  Was für ein Hype um nichts

                  Was für ein Hype.... um NICHTS

                  Detektivische Kleinarbeit sollte - wenn schon - akribisch betrieben werden.

                  Am 30.09.2018 hatte ich über einen Dreier mit Angel und Milly berichtet, in dem u. a. nachstehender Passus zu lesen war:

                  Zur Preisgestaltung gäbe es sicherlich noch viel zu schreiben. Leider ist es in vielen Locations zwischenzeitlich üblich, dass man mit 100 Euro angelockt wird und für fast alles – sei es EL, fingern, etc. zuzahlen darf!

                  Da die Einzelberichte über Angel doch sehr durchwachsen waren, m. E. mehr ins Negative gehend, habe ich nach einem wiederum für mich sehr guten Date mit Angel einen positiven Bericht, den Swann zitiert hat, geschrieben, jedoch zur Preisgestaltung keine weiteren Angaben gemacht - was scheinbar im nachhinein ein Fehler war.

                  Abschließend zu diesem Thema möchte ich noch anmerken, dass es doch jedem freigestellt sein sollte, was man von dem Date und den gemachten Erfahrungen schreibt oder auch nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bitte, diesen völlig überflüssigen Sturm im Wasserglas zu beenden. Und das hier:

                    Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
                    Man sollte nur nach erfolgten Erfahrungen/Besuchen in der aktuellen Location berichten, ansonsten hat das einen Geschmack von Vor-Verurteilung...
                    ... ist ja wohl völliger Unsinn. Ein Foristo berichtet über seine Erlebnisse mit einer Dame.
                    Das ist keine Verurteilung, sondern eine Erfahrung.
                    Und es ist erst recht keine Vor-Verurteilung, sondern ein nachträglicher Bericht.
                    Der Unterschied sollte klar sein, und ist der Sinn und Zweck unseres Forums.

                    Inwiefern man daraus auf das zukünftige Verhalten der Dame schließt, bleibt jedem selbst überlassen.
                    Zurück zu Angel...

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Swann (04.03.2019)

                      #11
                      Ist aktuell in Stuttgart bei Eve-Paris gelistet

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn sie schon im nächsten Haus arbeitet, passt das zu der Nachkober-Geschichte .
                        Da wohl bei den Vikis, Frauen, die nicht zur Philosophie passen,schnell entsorgt werden

                        Kommentar


                          #13
                          Girls-Archiv

                          Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                          Wenn sie schon im nächsten Haus arbeitet, passt das zu der Nachkober-Geschichte .
                          Da wohl bei den Vikis, Frauen, die nicht zur Philosophie passen,schnell entsorgt werden
                          Dagegen spricht allerdings, dass sie in das Girls-Archiv der Viki-Homepage aufgenommen wurde.

                          Razaneye

                          Kommentar


                            #14
                            Ich wollte sie besuchen, da war sie leider schon weg.

                            Vielleicht kann ja ein Mitforist einen Bericht liefern, wenn sie tatsächlich wieder bei den Viktoriagirls ist, dann haben alle Spekulationen ein Ende...
                            Grüße
                            lecker69

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
                              Vielleicht kann ja ein Mitforist einen Bericht liefern, wenn sie tatsächlich wieder bei den Viktoriagirls ist, dann haben alle Spekulationen ein Ende...
                              Das ist die einzig sinnvolle Konsequenz.
                              Bis dahin halten wir einfach mal die Füße still.

                              In übrigen haben m.E Bordelle keine Philosophie und Menschen werden nicht entsorgt.

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                frankie (08.03.2019), Wulf A. Inspector (07.03.2019), Swann (06.03.2019), Hurex (06.03.2019), Rillesralles (06.03.2019)
                              Lädt...
                              X