Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeca in Fürstenwalde/Spree

    Ich habe sie diese Woche besucht, komme leider jetzt erst dazu etwas zu schreiben.
    Da ich in der Gegend war habe ich sie in Fürstenwalde/Spree besucht.
    Kurz angerufen und für eine Stunde später einen Termin gemacht.
    Die Recherche ergab ja nicht wirklich etwas Aktuelles und Sinnvolles.

    Also hin. Schon nach dem Öffnen der Tür war mir klar das Photo-Shop ein Klasse Werkzeug ist.
    Sie trägt die Haare jetzt länger und eher brünett. Dafür hat sie hintenrum etwas zugelegt.
    70430 wurden aufgerufen, 120460 wäre auch möglich. Jedes extra kostet auch extra.

    Bad wurde angeboten und genutzt, zu trinken gab es nix. Nachdem sie sich auch frisch gemacht hat, ging es aufs Bett, was ganz gut aussah.
    Begonnen mit FM, mit minimalem Handeinsatz, jedoch war es mehr ein schnelles Nuckeln, anders kann ich es nicht beschreiben. Da deutete es sich schon an, das dauert nicht wirklich lang heute.
    Zumindest hat sie ihre Variante von FM fünf Minuten durchgehalten. Dann wollte sie auch schon „loslegen“. Mit viel Flutschi übrigens. Sie setzte sich drauf und los ging der „tolle“ Hasenritt. Also gehoppelt passt eher besser. Nach Stellungswechseln und revers Cowgirl, bei dem ich sie noch gebremst habe, ging es dann zu Ende.
    Angesichts der noch nicht so fortgeschrittenen Zeit, fragte ich nach einer Massage. Ihre Antwort: „mach und kann ich nicht“. Da ich aber noch nicht los wollte (waren ja gerade mal 20min um) habe ich mich noch ein wenig auf dem Bett rumgeräkelt und versucht einen AST in Gang zu bringen.
    Sie kommt aus Romania/ Sibiu und ist nächste Woche in Wittenberg. Irgendwann war es mir zu blöd ihr jedes Wort aus der Nase zu ziehen und bin dann los. Immerhin nach dann 30min.
    Was soll ich sagen, so verdichtet sich das Lagebild, eine Erfahrung mehr.

    Wiederholung: Nicht wenn es sich vermeiden lässt.
    alea i acta est
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xxx Jack (09.06.2019)
Lädt...
X