Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Hanna Brandneu vorsicht abzocke unseriös

    War heute bei Hanna. Sie kommt angeblich aus Budapest.
    Preise 50430 100460 Ich nahm die 100er Variante.es fing alles normal an. Sie ließ ihr Höschen an.
    Gummi drauf und geblasen. war ja nicht schlecht. Zk ne, französisch bei ihr auch nö. Kostet extra.
    50€ Zuschlag. Ich verwies auf ihre Liste. Ihre Antwort : ist nur Werbung. Sie macht das nicht.
    Jetzt wurde ich sauer. Habe mit der Polizei gedroht wegen Betrug und forderte mein Geld zurück. In der Zeit, als ich mich angezogen habe, habe ich mein Geld zurück bekommen. Ich habe keine Scheu die Polizei zu rufen die Ihr Stadtverbot ausspricht
    Euer Wolf01
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    merlingoe (04.03.2019), Andrew666 (03.03.2019)

    #2
    Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Scheu die Polizei zu rufen die Ihr Stadtverbot ausspricht

    In der Zeit, als ich mich angezogen habe, habe ich mein Geld zurück bekommen.
    Für ein "Stadtverbot" fehlt bei dieser Ausgangslage m.E. die Rechtsgrundlage.

    Auch ansonsten enthält der Bericht einen Stolperstein: abgezocktes Verhalten der SDL und komplette Rückgabe des Geldes nach entsprechender Forderung passen m.E. nicht zusammen.

    Ich glaube diesem Bericht nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      abgezocktes Verhalten der SDL und komplette Rückgabe des Geldes nach entsprechender Forderung passen m.E. nicht zusammen.
      Ich seh da auch keine Azocke. Den Service sollte man eben vor der Geldübergabe klären, im sogenannten Vorgespräch - eigentlich ein Anfängerfehler. Erst wenn Zusagen, die in diesem Vorgespräch zugesagt und auch bezahlt wurden, nicht eingehalten werden, kann man von "Abzocke" sprechen.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        die möglichen Tücken eines Vorgespräches

        Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
        Sie ließ ihr Höschen an.
        Zitat von MichaelBiker Beitrag anzeigen
        ... schnell noch der BH runter, Slip noch an.
        Zitat von kimkk Beitrag anzeigen
        ... hierbei die randnotiz sie hatte die ganze zeit slip an ...

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24932594

        Kommentar


          #5
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Ich seh da auch keine Azocke. Den Service sollte man eben vor der Geldübergabe klären, im sogenannten Vorgespräch - eigentlich ein Anfängerfehler. Erst wenn Zusagen, die in diesem Vorgespräch zugesagt und auch bezahlt wurden, nicht eingehalten werden, kann man von "Abzocke" sprechen.
          War vorher telefonisch alles geklärt. und Anfänger bin ich nicht. Zusagen wurden nicht eingehalten.
          Reicht jetzt weiter zu sprechen. Überzeugt euch selber. In den Links ist auch nur negativ berichtet.
          Wer meine Berichte liest, habe ich immer objektiv geschrieben.

          Kommentar


            #6
            Dass Du kein Anfänger bist, weiss ich, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass das eigentlich ein Anfängerfehler ist.

            Dass es vorher ein Telefongespräch gab, in dem der Service besprochen wurde, hätte ja durchaus in dem Bericht erwähnt werden können, woher soll man das sonst wissen? Aber selbst dann sollte man das zur Sicherheit vor Ort immer nochmal bestätigen lassen, bevor man das Geld übergibt.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              schade

              jo mein topic ist ja schon verlinkt, aber dennoch an alle die hier mitmischen

              regel 1 > Brandneu ( so wie diverse andere schlagwörter , "Neu in der Stadt" oder mein liebling, "Brandheis" < -> da denk ich immer, mein geld verbrennen, warum nicht gleich selbst anzünden )
              regel 2 > zähne auf dem bild erspähen... jungs wenn die verduzt dastehen, gekrümmt und irgentwie nicht glücklich auf den bildern aussehen... dann ficken die auch so....
              regel 3 > zu viele sachen , wenn 10 bilder da sind, und keins ist nackt / zensierte nippel/pussy > da denk ich mittlerweile auch schon nach, hatte 2x das die damen meinen, "nix ficken nix lecken , nur blasen" .... wtf

              Kommentar


                #8
                Guten Tag,

                Zitat von kimkk Beitrag anzeigen
                jo mein topic ist ja schon verlinkt, aber dennoch an alle die hier mitmischen

                regel 1 > Brandneu ( so wie diverse andere schlagwörter , "Neu in der Stadt" oder mein liebling, "Brandheis" < -> da denk ich immer, mein geld verbrennen, warum nicht gleich selbst anzünden )
                regel 2 > zähne auf dem bild erspähen... jungs wenn die verduzt dastehen, gekrümmt und irgentwie nicht glücklich auf den bildern aussehen... dann ficken die auch so....
                regel 3 > zu viele sachen , wenn 10 bilder da sind, und keins ist nackt / zensierte nippel/pussy > da denk ich mittlerweile auch schon nach, hatte 2x das die damen meinen, "nix ficken nix lecken , nur blasen" .... wtf
                und was hat dies jetzt mit der Dame zu tun? Ist wohl mehr im OT Bereich anzusiedeln. Hier geht es bitte wieder um Hanna und nicht um jedwede Vorgehensweise.

                Bastian
                Moderator

                Kommentar

                Lädt...
                X