Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Denisa. Geht kaum schlechter

    Lange Zeit habe ich nur mitgelesen, allerdings hat mich dieses Negativerlebnis dazu gebracht auch mal aktiv zu werden und zu schreiben.
    Die Location sollte bekannt sein, Denisa Arbeit im 1.OG.
    Als sie die Tür auf machte dachte ich nur wow...sieht ja hammergut aus. Etwas hat mich die graue Trainingshose und das normale Longsleeve irritiert, sie war so gar nicht im vorgestellten Arbeitsdress. Jedoch konnte man ihre tolle Figur gut sehen und ich buchte ne 50430.
    Im Zimmer brachte sie schnell das Geld weg, kam wieder und zog sich aus.
    Schöne Figur, direkt aufs Bett und ab ins Dilema.
    Meine Hände seien so kalt, besser erstmal nicht anfassen. Stattdessen positionierte sie sich geschickt zwischen meinen Beinen kniend, Gummi auf den schlaffen Penis und los mit dem uninspirierten Gelutsche.
    Immerhin konnte ich ihre Brüste dann berühren, musste mich aber schon ziemlich lang machen. So lutschte die den Penis 2-3 Minuten, dann die Frage nach dem Ficken. Ich verneinte erstmal, wir haben ja noch Zeit und er war erst halbhart. Ich fragte sie nach der 69, sie meinte das kostet extra...Abtörner hoch zehn. Danach wollte sie wieder den schlaffen Penis ficken. Daraufhin meinerseits der Abbruch....habe ich keinen Bock drauf. Wortlos angezogen und raus.

    Positiv: Sie sieht geil aus. Sie spricht deutsch.
    Negativ: Null Service.

    Fazit: 50€ innerhalb von 8 Minuten verbrannt. Schön abgezockt worden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.03.2019, 18:12. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Benis (04.03.2019)

    #2
    Kassel - Denisa Reinfall

    War die Tage in Kassel und hatte plötzlich ein kleines Zeitfenster frei und ich entschied mich dieses zu nutzen.
    Meine Favoritinnen angerufen, aber leider so kurzfristig alle besetzt.

    Weil ich in der Nähe der S57 war, dort mal reingeschaut und mir zwei im Handy ausgesucht, die ZK anbieten.
    Die S57 ist ein echtes Drecksloch. ich hätte gehen sollen, aber nachher ist man immer schlauer.
    Das erste Mädel konnte kaum Deutsch und vernente die ZK, obwohl es in der Sedcard steht.
    Bin dann zu Denisa, die mir ihren Preis 50430Minuten inkl. ZK nannte.
    Schon bei der Begrüßung kein Lächeln (hätte es wissen müssen) und so setzte sich das fort.

    Sie sieht sehr gut aus, sehr schlank, dicke gemachte hupen, aber gut gemacht. Die Fotos stimmen.
    Nach Bad und waschen musste ich selbst fragen.
    Wieder im Zimmer, ab aufs Bett und dann sollte alles ziemlich schnell gehen. Von ZK wollte Sie nichts
    mehr wissen. Lecken ca. 30 Sekunden, dann von ihr abgebrochen. Ohne Lächeln versucht das Programm abzuspulen.
    Gummi drauf und lustloses geficke. Hat überhaupt keinen Spaß gemacht und brachte 0 Befriedigung.
    Totaler Reinfall und schlechtester Fick ever.
    0% Wiederholung
    und die S57 werde ich nie wieder betreten / ist echt ein Decksloch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Calahan (04.03.2019), Bankster (04.03.2019), Andrew666 (04.03.2019)

      #3
      Hi!
      Ich war auch bei dieser Frau.
      HAbe es aber nur bis in den Flur geschafft. Sie war zickig. Wenn du bei ihr die kleine Nummer buchst, darfst du noch nicht mal die Hupen anfassen....
      Ihre Kollegin stand auch dabei. In einem dicken Bademantel eingehüllt. Ich fragte, wie sie ausieht und bekam zur Antwort, das könnte ich im Internet mir anschauen.... Dabei sind gerade diese Bilder etwas bescheiden.....

      Außer Amira, die ich immer wieder besuche, ist momentan nichts da los. War schon mal besser..

      Kommentar


        #4
        Da war wohl die Zeit ein wenig knapp, um noch ins Forum zu schauen. Zu derselben Lady gab es kurz vor dem Reinfall des TE bereits einen Negativbericht: https://www.ladies-forum.de/showthre...aum-schlechter

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Da war wohl die Zeit ein wenig knapp, um noch ins Forum zu schauen. Zu derselben Lady gab es kurz vor dem Reinfall des TE bereits einen Negativbericht
          da war der Erstbeitrag des Kollegen noch nicht moderiert und freigeschaltet

          Kommentar

          Lädt...
          X