Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - AMYRA FRANZ. LOVER & DT SPECIAL

    Hallo zusammen,

    nun wird es auch mal Zeit für meinen ersten Bericht 😬

    Da ich momentan hier in der Gegend Arbeite, habe ich mich hier umgeschaut und bin dabei auf Amyra gestoßen. Die Bilder versprechen ja viel, daher habe ich einfach mal angerufen. Sehr freundlich am Telefon und süße Stimme. Haben einen Termin ausgemacht und 45 Minuten später stand ich vor ihrer Tür und klingelte, aber niemand öffnete. Bin also leicht enttäuscht wieder zum Auto, wartete kurz und rief nochmal bei ihr an. Sie ging ans Telefon und sagte sie öffnete nicht, da viel Lärm im Treppenhaus war und sie dachte ich wäre mit mehreren Leuten vor ihrer Tür. Missverständnis aufgeklärt und dann ab rein zu ihr.

    Wie gesagt, die Bilder versprechen viel, die Realität ist aber um einiges besser! Wirklich wunderschöne Frau!

    Preis und Service ausgemacht für 100430, ab zum Waschen und dann aufs Bett. Sie hat null Berührungsängste, ist sehr sehr zärtlich und bläst wirklich gut und ausdauernd. Dabei könnte ich sie überall streicheln. Dann zum GV gewechselt, sie reitet anscheinend sehr gerne 😅
    Es dauerte nicht allzu lange, da war es um mich geschehen. Anschließend wieder waschen und anschließend Smalltalk gehalten (auf Englisch, sie spricht aber auch gut deutsch!)

    Von daher, klare Empfehlung!

    Wiederholungsgefahr 100%, und das in naher Zukunft.

    Schönen Abend noch,
    Kautz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Da_Niel (16.06.2019), fdladies (05.03.2019), Amyra1996 (04.03.2019)

    #2
    Guten Tag, ich möchte mich bei Ihnen bedanken und freue mich darauf, Sie das nächste Mal wiederzusehen !!! Ich küsse dich! ����: Adore: (Es tut mir leid für mein Deutsch)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mister- green (20.04.2019)
    Lädt...
    X