Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Maria

    Achtung ! Achtung !

    Bloss nicht hingehen. Diese Frau ist zwar eine Augenweide, jedoch hält sie nicht das was Sie in ihrer Anzeige verspricht. Keine Ihrer Angaben was den Service angeht, stimmt. Ich war heute bei Ihr, für eine Stunde. und habe dafür 200 Euro hingelegt. Sobald wir dann auf dem Bett lagen, hieß es ." achtung! bitte da nicht berühren, da hab ich gerade schmerzen" ; "Und die Stellung geht auch nicht, ich hab es gerade mit dem Rücken"; "Bitte nicht lecken, das mag ich garnicht" --- Häää und warum bietest du dann 69 an ? ; Und bitte nicht an meinen Nippeln lecken, das kann ich gerade garnicht ab " Des Weiteren hat sie die ganze Zeit fern gersehen und war garnicht bei der Sache, Nach 20 Minuten habe ich die Aktion abgeblasen und wollte die hälfte meines Geldes zurück. Jedoch wollte Sie mir kein Geld wieder geben und verstrickte sich nur in Ausreden. Ich kann nur sagen, geht zu jemand anderen, die ist eine NULL Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    panchovilla (10.03.2019), Nachtfalke (10.03.2019), surfer23 (10.03.2019), lecketop (06.03.2019), allegria (04.03.2019), VulvaAbsorbator (04.03.2019)

    #2
    Unzuverlässig

    Hätte vor ein paar Tagen einen Fixen Termin bei ihr.
    Dann der Klassiker schlechthin,,,die junge Dame antwortet einfach
    Nicht, als es um ihre Zimmernummer im Ibis Hotel geht .
    Ein paar Std später, dann so eine Quark Antwort, sie konnte nicht im Hotel
    Einchecken.
    Na ja,, wenn ich das so lese, hab ich zwar Zeit vergeudet, davür aber keine Kohle verbrannt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecketop (06.03.2019)

      #3
      Schade ums Geld und dann noch so viel...man nimmt doch erstmal die Testnummer 50 ....ich hätte sie unten am Empfang verpfiffen das im Hotel der Prostitution nach geht... :)

      Kommentar


        #4
        hier inseriert sie auch, allerdings als **blockierter Link**

        und hier:
        **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Zitat von surfer23 Beitrag anzeigen
          Schade ums Geld und dann noch so viel...man nimmt doch erstmal die Testnummer 50 ....ich hätte sie unten am Empfang verpfiffen das im Hotel der Prostitution nach geht... :)
          Das Witzige ist ja, dass gerade solche Mädels wie Maria selten bis gar nicht solche Testnummern anbieten. Wie oft liest man denn "Dates erst ab einer Stunde" bei diesen Mädels. Gerade auch bei Kaufmich ist das weit verbreitet. Davon abgesehen weiß man auch nicht, ob die nur bei der Testrunde sich Mühe geben und dann später beim längeren Termin wieder nachlassen.
          Aber prinzipiell hast schon Recht. Wenn möglich, sollte man erst Mal testen. Zumindest wenn gar keine Berichte verfügbar sind.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
            Das Witzige ist ja, dass gerade solche Mädels wie Maria selten bis gar nicht solche Testnummern anbieten. Wie oft liest man denn "Dates erst ab einer Stunde" bei diesen Mädels. Gerade auch bei Kaufmich ist das weit verbreitet. Davon abgesehen weiß man auch nicht, ob die nur bei der Testrunde sich Mühe geben und dann später beim längeren Termin wieder nachlassen.
            Aber prinzipiell hast schon Recht. Wenn möglich, sollte man erst Mal testen. Zumindest wenn gar keine Berichte verfügbar sind.
            Genau daran lassen sich ja solche AZF unter anderem erkennen weil sie mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen erst ab einer Stunde Service anbieten.
            Eine halbwegs anständige SDL bietet immer halbe Stunden Service an.
            Ausnahme Eskort aber das ist dann ein anderes Level und Mann kann sich bei der Agentur beschweren.

            Kommentar

            Lädt...
            X