Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter Lebenstedt - Gabi leider echt enttäuschend!

    Hallo Zusammen,
    ab und zu habe ich auch ein Fehlgriff bei meinen Besuchen. Der Besuch zählt leider dazu!

    Auf den ersten Blick dachte ich in der Anzeige: wow! Rassige Spanierin, tolle Figur, was zum anfassen.

    Ich besuchte sie nach einem Telefonat dann in der [ist zu erfragen].
    Die Appartements sind auch nicht so die saubersten, nach meinen Erfahrungen...

    70430 war ausgemacht am Telefon... die Tür öffnete mir eine Anfang 50 jährige, mit großem Bauch und nicht gerade einladendem Gesicht ( tut mir leid!!! )

    Ich dachte erst es wäre jemand komplett anderes. Jemand der im Nebenzimmer arbeitet. Nein sie war es wirklich!!

    Hier hätte ich umdrehen sollen, tat es aber nicht... wenn man mit vollen Patronen zu Besuch ist, setzt das Gehirn manchmal aus :-/

    Angeboten wurde keine Wäsche und ich wusste später auch weshalb...
    Sie zog sich aus und es wurde nicht besser.
    Schließlich zog sie mir das Gummi auf und setzte zum BJ an. Als sie dann auf die 69 Stellung satteln wollte, empfand ich es als sehr unangenehm , da sie sich vorher wohl nicht gewaschen hatte.

    Ich wollte es schnell hinter mich bringen mit Doggy. Hier brach ich nach ein paar Stößen ab, da es hier auch nicht zu ertragen war.
    Schade um mein Geld, lies ich es mir mit der Hand machen und spritzte lieblos ab.

    Mal wieder Lehrgeld bezahlt... alleine hätte ich mehr Spaß gehabt.

    Hoffe jemand hat vielleicht mehr Glück bei ihr. Aber ich nicht wieder !
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.03.2019, 05:03. Grund: Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (26.03.2023), tenderman (06.03.2019), benvenuto (04.03.2019), metrogrand (03.03.2019), DerNeuling (03.03.2019)

    #2
    Zu dieser Gabi gibt es genug negative Berichte. Lasst euch nicht blenden, vor solchen Frauen kann man nur warnen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...g-Gaby-Achtung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benvenuto (04.03.2019)
    Lädt...
    X