Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Mesa - Nur für kurze Zeit

    Eigentlich kein echter Bericht.
    Hatte irgendwo mal was von der Dame gelesen,ua es ein Kerl gewesen sein soll.
    Aber Teilzeit und Neugier war größer.

    Also gegen Abend hin,trotz die Adresse eigentlich zu meiner "Tabu-Wohnung" gehört.
    Nun,was soll ich großartig schreiben.Die Fotos und die dazu gehörigen Person passen zusammen und die Profildaten soweit auch.
    Das SIE mal ein Kerl gewesen sein soll,kann ich mir bei ihrer Körpergröße gut vorstellen.Fast so groß wie ich und ich bin 186 cm groß.

    Wäre aber geblieben,wenn ihre Kollegin nicht gekocht hätte.Ich weiß nicht was sie da zaubern wollte,aber der Geruch war so pervers ekelhaft,das ich sofort raus mußte,da sonst mir mein Abendessen hochgekommen wäre.

    Nichts gegen das Mädel,aber sowas geht echt nicht.Wieder ein Grund,warum ich die Adresse gern wieder meide.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (22.09.2019), Thomsen (02.05.2019)

    #2
    Vielen Dank für die wertvollen Informationen, welche Gerüchte Du gelesen hast, welche Adresse Du meidest, was Du Dir vorstellen kannst und natürlich die Information, dass Du den Geruch mancher asiatischen Gerichte nicht magst.


    Dass sich SDL in der Bude, in der sie den ganzen Tag, wenn nicht noch mehr verbringen, warme Mahlzeiten zubereiten, geht wirklich absolut gar nicht, und wenn es schon sein muss, dann gefälligst etwas, dessen Geruch dem Kunden auch genehm ist.
    Zuletzt geändert von mea culpa; 04.03.2019, 05:08.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Schlechte Gerüche

      #MC.Zu Adresse sag ich nichts,da es nicht erlaubt ist,Adressen einzufügen,wenn keine Angegeben ist.
      Ich mag schon die asiatische Küche,aber wenn dir eine Mischung aus zu lang Gebratenes,plus eine Tüte Knobi und irgendwas extrem säuerliches.

      Kommentar

      Lädt...
      X