Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Catalina - Iris Massagestudio Offenbach

    Wollte mir eigentlich den Bericht sparen, da sie nach kurzer Zeit direkt wieder von der Homepage verschwunden war. Jetzt scheint sie aber wieder vor Ort zu sein und somit kommt jetzt doch noch mein Bericht zu folgender Dame:

    http://www.iris-massage.de/portfolio/catalina/

    Rein optisch stimmen die Fotos und auch die Angaben sind soweit korrekt.

    Mein Besuch bei Iris Massagestudio fand Mitte Februar statt. Bisher waren die Leistungen in diesem Studio durchaus zufriedenstellen bis sehr gut.

    Leider nicht dieses Mal bei Catalina, Begrüßung noch sehr nett, aber leider folgte nach dem duschen wenig was mir eine positive und zufriedene Stimmung bescherte.

    Kurz um, so gut wie keine Kommunikation (weder deutsch noch englisch), was die gebuchte Stunde für 100€ irgendwie lang und krampfhaft erschienen lies. Immer wenn ich versuchte mit einem Gespräch die Situation aufzulockern wurde ich fragend angeschaut. Zudem kam keinerlei erotische Stimmung auf, in Baulage keine Berührungen im Intimbereich, kein knabbern am Ohr o.ä. Nur sehr wenige Body to Body Einlagen und dafür sehr viel Massage an den Beinen.
    Catalina wirke sehr hektisch und ich frage mich, ob sie einfach noch zu unerfahren ist, oder einfach keinen Spaß an diesem Job hat.
    Irgendwie hoffte ich die ganze Zeit auf Besserung, aber selbst nach dem Umdrehen wurde es nicht besser und auch nicht erotischer. Catalina lies wenig Nähe zu und die Stunde gestaltete sich für mich sehr zäh und langatmig.
    Nach ca. 50 Minuten kam ich dann trotz alldem durch eine eher hektische Intimmassage zur Entspannung und wurde leider anschließend direkt zum Duschen aufgefordert.

    Somit wurde auch die Stunde nicht eingehalten, ich war insgesamt wenig begeistert und empfand die investierten 100€ als verbrannt.

    Fazit:
    Für mich wird es definitiv keine Wiederholung geben, auch weil ich im Nachhinein eher das Gefühl hatte, dass
    sie keinen Spaß am Job hat und froh war als die Stunde rum war und ich das Studio verlies.

    Ins Stadion selber werde ich mit Sicherheit zurück kehren, das dort immer mal wieder die ein oder andere Perle (Roxy, Antonia...) ihr Massagedienste anbietet.

    So long...

    Massageliebhaber
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.03.2019, 17:21. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (04.03.2019), die Wachtel (04.03.2019), Chap (04.03.2019), Razaneye (04.03.2019)

    #2
    Jetzt gibt es auch wieder eine aktuelle Anzeige bei ladies.de, wäre nett, wenn die ein Moderator einbinden könnte:

    https://www.hessenladies.de/Sex-Anze...o-9040319.html

    Vielen Dank!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Massageliebhaber Beitrag anzeigen
      Jetzt gibt es auch wieder eine aktuelle Anzeige bei ladies.de, wäre nett, wenn die ein Moderator einbinden könnte:
      Ist nun eingebunden
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massageliebhaber (04.03.2019)
      Stichworte:
      Lädt...
      X