Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Gloria bei hot and sweet

    Hallo, war bei dieser jungen Dame. Termin über email wie immer ausgemacht. Empfangen wurde ich von Bianca .
    Wow , die ist aber hübsch und sah Super aus in Hosen und Top. Gibt auch Berichte zu ihr. Einfach in der
    Suche - Bianca Kaiserslautern eingeben. Kollege perltau ist da schon mal sehr begeistert

    Bianca vergewisserte sich das ich der Termin von Gloria bin und rief die Gute. Nach der Frage an uns beide :passts. Sehr freundliche Begrüßung von Gloria mit einem bezaubernden lächeln.
    Sie nahm mich mit hoch aufs Zimmer. Ihr Hintern natürlich vor mir. Der größer erscheint/ist als auf den Fotos. Im Zimmer erledigten wir das Geschäftliche. 100445. Wobei ich fragte ob auch Küssen (keine ZK´s) dabei wären;
    was sie bejahte.
    Sie brachte das Geld weg und ich zog mich aus. Als sie zurück kam , lies ich mich von ihr ins Bad führen um mich
    nochmal zu waschen.
    Sie zog sich dann die schwarzen Dessous aus. Eine Annäherung war aber irgendwie nicht richtig möglich.
    Wir legten uns aufs Bett ,auf das sie ein frisches Handtuch vorher ausgelegt hatte. Auch hatte sie die Heizung höher gedreht. Auf dem Bett streichelte ich sie. Von ihr kam da doch sehr wenig an Streicheleinheiten.
    Eher verschränkte sie irgendwie ihre Arme vor sich. So das sie sogar die Brüste verdeckte. Ich konnte kaum den Busen streicheln. Sie war wohl noch nicht "bereit". Kussversuch am Busen wurde mit einer leichten
    Drehung und Bemerkung vermieden. Ich legte mich dann hin und lies sie blasen. Ohne Handeinsatz etwas hektsich . 1/3 tiefe - aber angenehm. Sie plazierte sich im 90 Grad Winkel und irgendwie zusammengekauert, sodas ich praktisch nicht an den Busen kam. Der Anblick ihres schönen Gesichtes und der superschwarzen
    langen Haare, die sie die ganze Zeit offen trug , liesen Kleinanga aufrecht stehen.
    Ich wollte jetzt Sex. Sie fragte - ficken. Kaum hatte ich ja gesagt hatte ich auch schon ihr Doggyangebot vor mir Ohne Flutschi konnte ich andocken. Der Hintern ist schön fest und sie lässt einen gut stossen.
    Stöhnen klingt nicht künstlich. Ihr Rücken hat allerdings einige große Pigmentflecken. Im Fall das sich jemand an sowas stören sollte. Auch ist der Bauch runder als die Fotos erahnen lassen. Mich stört das nicht.
    Dann in die Missio gebeten was sofort gewährt wurde. Allerdings wurden die Schenkel nicht besonders weit geöffnet und die Fersen stark in Richtung Po gerückt. Da ich selbst ein kleiner Schmalhans bin, nützt das der Frau garnichts. Auf den Knien war eindringen bis zum Anschlag möglich. Angeschaut wurde ich während des Aktes in der Stellung, so gut wie nicht. Nach längerm Stossen öffneten sich dann doch noch die Schenkel. Wobei ich mich immer aufstützte ohne mich auf sie zu legen. Hätte ich mich auch garnet mehr getraut. Nehme als gerne die Frau an den Waden und wollte die Beine hochhalten und spreizen - nee das spürte ich am Widerstand - das geht nicht.
    Auch das Stöhnen wurde noch echter. Auch die Brüste durfte ich streicheln und leicht kneten. Anscheinend hatte sie bemerkt das ich kein grobmotoriker bin und genoss es jetzt oder lies es halt zu. . Da auch beim Kussversuch der Kopf extrem weggedreht wurde, lies ich es auch bei den Brüsten bleiben. Sie hat Lippenstift aufgetragen und ist geschminkt, da ist wohl mit Küssen nix drin. Und immer nur auf Ablehnung zu stossen ist nicht gut
    für Kleinananga. Dann nochmal seitlich von Hinten, dann sie ganz auf dem Bauch liegend und nochmal Missio.
    Ihre Hände behielt sie fast immer auf ihrem Bauch und auf ihren Brüsten.
    Da es jetzt mit Standfestigkeit nachlies, legte ich mich auf den Rücken und bat - es im Handbetrieb zu beenden , was auch gemacht wurde. Diesmal platzierte sie sich aber besser, sodass ich ihren Po gut streicheln konnte , auch ab und an ihren weichen Busen. Ihre Handtechnik kann ich allerdings schlecht beschreiben. Anders irgendwie. Abgeschlossen bzw Abgeschossen wurde in das immer noch zu einem Drittel aufgezogene Hütchen.
    Sie stand dann sofort auf . Frage ob alles gut sei und reichte mir zwei Zewas. Sie bat mich mit ihr ins Bad zu kommen und bot mir sogar an mit ihr dort zu Duschen. In der Dusche ist auch genug Platz für zwei. Ich machte aber nur Katzenwäsche am Waschbecken. Da ich früher fertig war, unterhielten wir uns auch noch sehr nett, während ich ihr beim Duschen zuschauen konnte. Ich reichte ihr ein Handtuch und half den Rücken zu trocknen. Auch im Zimmer beim AST (wir mussten warten da das Bad besetzt war) hatten wir eine angenehme und lustige Konversersion. Teils Deutsch , teils Englisch.

    An die Tür gebracht wurde ich dann wieder von Bianca. Mit allem drum und dran waren es 45min Brutto.

    Also: Meine drei letzten Besuche im H&S - Rebeka , Melli und jetzt Gloria kommen an das Personal
    das ich dort schon kennenlerne durfte , wie zb. Kristine,Monika,Nadine,Helena,Hannah oder auch früher die
    Chefin selbst , nur zu 70-80 % ran. Ich trau mich schon nimmer jetzt nochmal was neues zu "testen".
    Gloria ist wie schon erwähnt eine sehr nette und liebe Person. Aber bei der "Hauptsache" ist sie nicht richtig dabei. Job - halt. Es soll aber jetzt keinen abhalten mal zu ihr zu gehen. Auch ist sie vielleicht bei einem zweit oder bei mehrmaligem Besuch eines Gastes lockerer. Von Leidenschaft und Geilheit wie in ihrer Anzeige zu lesen ; da war nicht viel da.

    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von Ananga; 03.03.2019, 23:34. Grund: Verbessert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (04.03.2019), Wulf A. Inspector (04.03.2019), Remus75 (04.03.2019), Speedy Gonzalez (04.03.2019), Megane (04.03.2019)
Lädt...
X