Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim-Neckarau - PATRICIA SEXY BABES

    Platzhalter um den Link zur Anzeige zu sichern, Bericht folgt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (08.03.2019)

    #2
    Diese Woche in Saarbrücken: https://www.lagune-rooms.de/

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Teenylover (07.03.2019), Kugelschreiber (05.03.2019)

      #3
      So, mit etwas Verspätung nun endlich der versprochene Bericht. Sofern möglich wäre es klasse, wenn einer der Mods diesen Beitrag an den Anfang des Themas stellen würde - vielen Dank im voraus!

      Hallo Gemeinde,

      angeregt durch diverse vielversprechende Inserate, sollte es am Samstag mal wieder eine mir noch nicht bekannte Lady sein. Nach einem Fehlversuche in KA und einem geplatzten Termin in LU blieb mir nur noch Plan C, die Sexy Babes in MA. Bereits am Anfang der Woche war mir die Samantha aufgefallen, aber auch die Patricia schien in mein Beuteschema zu passen.

      Also fix "üwwer die Brück" zum ersten Besuch überhaupt an dieser Adresse. Von außen nicht sehr ansprechend und mit einem nur bedingt diskreten Eingang entpuppte sich das Haus innen als recht ansprechend und modern hergerichtet. Empfangen und in den "Showroom" geleitet wurde ich just von Patricia, bei deren Anblick schon fast klar war, dass meine Suche ein Ende gefundenen hatte. Trotzdem ließ ich mir noch die übrigen anwesenden Damen vorstellen, aber Mitvaforitin Samantha war wohl gerade nicht frei, also blieb ich bei Patricia.

      Nun galt es nur noch, Preis und Service abzuklopfen. 80430 schien mir durchaus angemessen und ortsüblich. Bei meiner Frage nach ZK hieß es zunächst, nur ab einer Stunde (140) möglich / inklusive. Sex ohne ZK ist für mich wie eine Suppe ohne Salz, was ich ihr auch sagte. Wahrscheinlich konnte Sie an meinen Gesichtsausdruck ablesen, dass ich kurz davor war, die Verhandlungen als gescheitert abzubrechen. Andererseits machte sie keine Anstalten, einen Betrag für das von mir gewünschte Extra aufzurufen. Nach ein paar Sekunden unentschlossenen Schweiges lächelte Patricia, winkte ab und gab mir zu verstehen, dass sie meinen Wunsch ohne Aufpreis erfüllen werde - super!

      Erwähnenswert war noch die ungewöhnliche Praxis, das vereinbarte Honorar in einen Umschlag mit ihrem Namen zu stecken und in den im Showroom platzierten Save einzuwerfen. Noch schnell eine kleine Flasche Cola aus dem Getränkeschrank geangelt, dann geleitete sie mich in ein kleines, von einem großen Bett dominierten, Zimmer mit eigenem angeschlossenen Bad, wo bereits ein frisches Handtuch für mich bereit lag. Während ich mich dort frisch machte, verschwand sie kurz und kehrte nur mit einem Badetuch bekleidet zurück.

      Noch im stehen gab es reichlich gefühlvolle ZK während sich unsere Hände gegenseitig auf Wanderschaft begaben und die letzten Hüllen fielen. Nun hatte ich endlich Gelegenheit, mir Patricia's superschlanken, fast schon skinny, Body mit Wespentaille näher zu betrachten und zu befühlen. Ihre Brüste sind im Verhältnis zum Rest recht groß (B), fest, aber auch schwerkraftgezeichnet, mit wunderschönen, gut erregbaren und dann stehenden Nippeln. Ihr superflacher Hintern ermöglicht ein nahtloses und ungebremstes durchgleiten der Hand vom Haaransatz über den Rücken bis zum "Allerheiligsten" - einfach nur geil!

      Sie glitt aufs Bett um dort auf allen Vieren nahezu unterbrechungsfrei aufzugummieren und sich dann meinem besten Stück zu widmen. Nach tollem Französisch, nahe am DT, ohne Handeinsatz hörte ich schon fast die Englein singen. Also begab ich mich aufs Bett, wo ich in der 69 ausgiebig ihr wohlschmeckendes Pfläumchen kostete. Was für ein Anblick! Patricia reagierte auf jeden noch so geringen Impuls von mir mit der gewünschten Aktion. Jedenfalls hielt ich es kurz darauf nicht mehr aus und beschloss, zum gemütlichen Teil überzugehen. Sie bat darum, unten liegen zu dürfen und erwartete mich mit weit gespreizten Beinen.

      Begleitet von verhaltenem Lustäußerungen ihrerseits, knutschend, leckend und saugend ging es unaufhaltsam dem angestrebten Finale entgegnen.Als es soweit war, durfte ich mehr als gemütlich auszucken und danach wurden, nebeneinander auf der Seite liegend, weitere Streicheleinheiten ausgetauscht und geASTet 😉. Wir haben uns noch sehr nett unterhalten und viel gelacht. Die Lümmeltüte verblieb auf meinem sich nur langsam beruhigender Freund bis ich mich aus dem Bett schwang, um das Bad aufzusuchen. Zurück und wieder angezogen begleitete mich Patricia zur Tür, wo sie mich liebevoll verabschiedete.

      Alles in allem ein gelungenes Date mit sehr hohem Wiederholungsfaktor. Mit Ihrem fröhlich-freundliches Wesen und ihrer sympathische Art, aber natürlich auch mit der genau meinem Geschmack entsprechenden Optik, zog sie mich von Anfang an in ihren Bann. Wenn sie lacht (also fast immer) erinnert sie mich ein wenig an die junge Sissy.
      Nach eigenen Angaben gastiert sie die nächsten ein, zwei Wochen in SB bevor Sie nach MA zurück kommt, wird in Kürze 26 Jahre alt, ist 170 cm groß, 48 kg, stammt aus Litauen oder Lettland (konnte ich mir nicht merken), Konversation auf deutsch gut möglich, besser aber auf englisch.

      Viele Grüße vom TL
      Zuletzt geändert von Teenylover; 06.03.2019, 04:54.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pfälzer (20.08.2019), xxx Jack (11.03.2019), disillusioned (08.03.2019), ray-s (06.03.2019), Naturliebhaber (06.03.2019), Razaneye (06.03.2019)

        #4
        Zitat von Teenylover Beitrag anzeigen
        Nun hatte ich endlich Gelegenheit, mir Patricia's superschlanken, fast schon skinny, Body mit Wespentaille näher zu betrachten...
        Die Gelegenheit hatte ich auch vor ca. 2 Wochen in der Vorstellungsrunde. Mir kam sie fast schon magersüchtig vor, noch extremer als es die Bilder vermuten lassen. Auch beim Gesicht war ich nicht so happy. Habe mich damals für Samantha entschieden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Naturliebhaber Beitrag anzeigen
          Die Gelegenheit hatte ich auch vor ca. 2 Wochen in der Vorstellungsrunde. Mir kam sie fast schon magersüchtig vor, noch extremer als es die Bilder vermuten lassen. Auch beim Gesicht war ich nicht so happy. Habe mich damals für Samantha entschieden.
          Nunja, die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden 😀 Dank dem Kollegen Kugelschreiber kann sich jeder auch selbst ein unverpixeltes Bild auf der Homepage des Hauses in SB machen. Dort ist sie auch in der Galerie ziemlich weit unten zu finden.
          Hätte ich Samantha kennengelernt, hätte ich mich vielleicht auch für sie entschieden, wer weiß... Aber da du Sie ja näher kennengelernt hast - vielleicht möchtest du deine Erfahrungen mit uns teilen? 🤔 Ich konnte hier nur einen Beitrag zu S. finden und eine zweite Meinung ist immer hilfreich! 👍

          In diesem Sinne,
          viele Grüße vom TL.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Teenylover Beitrag anzeigen
            Dank dem Kollegen Kugelschreiber kann sich jeder auch selbst ein unverpixeltes Bild auf der Homepage des Hauses in SB machen...
            Sorry, gemeint war natürlich nicht Kugelschreiber sondern Nadder77. Mea culpa.

            Grüße vom TL.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Teenylover Beitrag anzeigen
              Nunja, die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden 😀 Dank dem Kollegen Kugelschreiber kann sich jeder auch selbst ein unverpixeltes Bild auf der Homepage des Hauses in SB machen. Dort ist sie auch in der Galerie ziemlich weit unten zu finden.
              Hätte ich Samantha kennengelernt, hätte ich mich vielleicht auch für sie entschieden, wer weiß... Aber da du Sie ja näher kennengelernt hast - vielleicht möchtest du deine Erfahrungen mit uns teilen? 🤔 Ich konnte hier nur einen Beitrag zu S. finden und eine zweite Meinung ist immer hilfreich! 👍

              In diesem Sinne,
              viele Grüße vom TL.
              Hier der von Teenylover erwähnte Link zu der Galerie: https://www.lagune-rooms.de/de/index...1009&i=17&k=13

              BG, Vincent

              Kommentar

              Lädt...
              X