Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mercedes
Neustadt 45c
29225 Celle
bei Sommer
Zur Homepage
0160-2111333
Mercedes

Nur mit Termin telefonisch!
KEINE SMS UND WHATSAPP!

Sexy Lady mit Niveau und natürlicher Ausstrahlung bietet erstklassigen Service in privater Atmosphäre

Ich bin eine Verführerin der Sinne, deren Liebeskünste Du nicht vergessen wirst. Bei mir kannst Du unbeschwerte Momente voller Leidenschaft und Sinnlichkeit verbringen, ganz intim und ohne Zeitdruck. Lass Dich von mir verwöhnen bei unserer Reise ins Reich der knisternden Erotik. Ich bin sanft und verschmust, heiß und wild, ich stehe auf Kuschelsex, aber Du kannst auch andere Fantasien bei mir ausleben - ganz wie Du es magst.

Ruf mich an und wir besteigen gemeinsam den Gipfel der Lust

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.
Keine SMS / Whatsapp!
Nur Nach Terminvereinbarung.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen-Mercedes Top Service

    Hallo Forengemeinde,
    dies ist mein erster Beitrag darum bitte ich etwaiges geholper in der Schreibweise zu entschuldigen,nun aber zum Thema,
    Mercedes weckte mit ihrem Inserat meine Neugier und da nix zu finden war hab ich mich auf den Weg nach Uelzen Im neuen Feld 112 gemacht das in einem hübsch-hässlichen Industrieviertel liegt aber dafür schön Anonym ist.
    Mercedes öffnete mit einem tollen Lächeln und in reizenden Dessous verpackt die Tür um mich in sehr guten Deutsch zu begrüssen,wir gingen ins VZ um den Service zu besprechen(ich wollte schönen GF6) und nahm das 70/30 Angebot,Sie bot mir ein Getränk das ich dankend annahm und verschwand danach erstmal ins Bad zum Duschen wo Duschgel,Handtücher und Mundspülung für Gäste vorbildlich bereitsteht,nach der Dusche ging ich ins VZ zurück wo Sie bereits nur mit halterlosen weissen Strümpfen auf dem Bett lag ein echter WOW anblick worauf ich mich flugs entkleidete um mich zu ihr zu begeben ich bat Sie noch eine mitgebrachte Strumpfhose anzuziehen was Sie auch tat(klingt zwar seltsam macht mich aber rattig) dann gabs erstmal eine ausgiebige erkundung ihres echt tollen Körpers,diese Frau ist sehr hübsch hat eine Superfigur,tolle Brüste,tolle Beine und schön duftende Blone Haare.
    Sie revanchierte sich mich einer Schwanzmassage mit ihren Titten bis er stand gummierte auf und begann mit tollen Französischen Blasen das keine Wünsche offenliess,dabei konnte ich ihre Muschi und Beine ausgiebig geniessen bis ich zum Aufsatteln bat was Sie mit etwas Flutschieinsatz umgehend und sehr Geil tat, also dabei ihre Titten zu massieren war Hammer,abschliessend wollte ich noch in die Missi und auch hier liess Sie sich richtig gut Ficken,nach dem Abschuss konnte ich in ruhe auszucken,Mercedes übernahm die Reinigung und wir unterhielten uns noch eine Weile über alle möglichen Dinge.
    Mein Fazit:Das Inserat gibt Sie treffend wieder,die Angaben zum Alter,KF,Brustgrösse unsw stimme,
    eine Wiederholungsgefahr besteht zu 100%.
    Aktuell hat Sie leider keine Anzeige auf Ladies.de geschaltet.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.08.2019, 12:23. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (21.08.2023), Henry67 (27.05.2022), schnappi69 (14.08.2019), matze1203 (04.03.2019)

    #2
    Sie

    ist diese Woche in Celle und nächste Woche in Uelzen ; )

    Kommentar


      #3
      Die Telefonnummernsuche ergab folgenden Treffer.
      http://*****************************...d.php?t=251619

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-9124689.html
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexboy (14.03.2019)

          #5
          Danke. Ist nun eingebunden
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            heidschnucke68 (14.03.2019)

            #6
            Mercedes in Seesen

            Hallo liebe Mitstreiter,

            da Seesen ebenfalls in Niedersachsen liegt und die Bilder die selben sind, hänge ich meinen Bericht hier mal dran:

            Kürzlich führte mein Weg an Seesen vorbei und ich habe aus lauter Neugierde mal geschaut, was dort so los ist
            Gleich die erste Anzeige übers Handy hat mich angesprochen und da der Name zumindest bei Kfz (neben BMW und Audi) für Qualität steht und positive Berichte vorhanden sind, habe ich einfach mal angerufen.
            Das Telefonat war gleich sehr vielversprechend, eine sympathische Stimme und ein hervorragendes Deutsch brachen das Eis. Da ein "Mitstecher" trotz vereinbartem Termin nicht erschien, nutze ich die Gunst der Stunde und besuchte Mercedes in einer Seesener Seitenstraße, allerdings etwas exponiert, kein Sichtschutz o.ä. aber egal, in Seesen kennt mich niemand.

            Dummerweise musste ich nach dem Klingeln noch etwas vor der Tür warten, doch öffnete Mercedes die Haustür, eingehüllt in "ein kleines Schwarzes" - schon extrem sexy. Es handelt sich um ein kleines Haus, in dem sie alleine residiert, sehr sauber und ordentlich sowie mit Liebe zum Detail zurecht gemacht.

            Mit ihren 172 cm plus High Heels ist sie eine tolle Erscheinung und wir begaben uns ins VZ. Dort steht ein verschnörkeltes Gitterbett, dass die Fantasie gleich ankurbelt.

            Nach Besuch im ebenfalls ordentlichen Badezimmer mit reichlich Handtüchern in verschiedenen Größen und allem weiteren Zubehör inkl. Mundspülung und Einwegbechern ging ich zurück ins VZ, wo sie sich gekonnt ihrer Kleidung entledigte, ich tat es ihr gleich.

            Telefonisch abgesprochen war eine halbe Stunde zum Kennenlernen für 70,- Teuro. Es war Mercedes für ein erstes Date sehr recht, erst mal eine halbe Stunde zu probieren (sie erzählte mir, dass sie niemals im ersten Date länger als eine Stunde macht).

            Wir ließen uns auf der Spielwiese nieder und erkundeten langsam unsere Körper, dann begann sie mit Fremdsprachenunterricht: zuerst spanisch für den kleinen Geniesser - Wow, total geil und daran anschließend eine gesetzeskonforme Französischstunde.

            Nach einer kleinen Pause mit sehr echt anmutendem GF6 erfolgte ein wilder Ritt - und das könnt Ihr wörtlich nehmen Jetzt weiß ich auch, warum am Kopfteil des Bettes oben eine stabile Querstange angebracht ist. Herrlich.

            Irgendwann erfolgte der Wechsel in die Doggy, aber das empfanden wir beide nicht so toll, reiten war besser., und leider war es dann auch mal vorbei.

            Zärtlich wurde ich gesäubert und wir unterhielten uns noch etwas.

            Mein Fazit: eine geile Nummer mit einer sympathischen und ehrlichen Lady. Die Bilder passen genau, das Alter ebenfalls und sie hat tolle Brüste in Natur! So richtig eine Handvoll zum Spielen.

            Wiederholung? Aber sischer doch

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (13.07.2019)

              #7
              Ich war schon sehr oft bei Mercedes.
              Leider hatte Sie ein paar Jahre eine kleine Pause eingebaut.
              Aber als Sie wieder hier in Deutschland war, musste ich Sie unbedingt wiedersehen.
              Bei Ihr kann man(n) nichts verkehrt machen.
              Hübsche Frau, niemals Zeitdruck, spricht hervorragend deutsch und ist eine ganz liebe.
              Ich kann Sie wirklich empfehlen !!!

              Kommentar


                #8
                Vt65

                Wo und wie findet man Deine Beiträge.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Mercedes

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Kobold666 (13.07.2019)

                    #10
                    Gifhorn - Mercedes

                    Hallo.
                    Gestern war ich bei Mercedes. Nach telefonischer Anfrage wegen Termin und Preis (80430) konnte ich sofort los fahren und 20 Minuten später bei Ihr erscheinen. Sie öffnete mir mit einen fröhlichen Lächeln und fragte sofort nach meinen Vornamen, den ich Ihr beim Telefonat nannte. Dabei sagte Sie mir dass kurz nach dem Anruf ein Anderer bei Ihr klingelte aber nicht den richtigen Namen nannte und so hat Sie Ihn weg geschickt, hat man leider des Öfteren schon anders erlebt.
                    Nun zu Ihr, Sie spricht ein gutes verständliches Deutsch mit Akzent. Die Bilder sind definitiv älter, ca. 10 Jahre. Da Sie aber fröhlich, offen und unkompliziert war bin ich geblieben und habe es nicht bereut.
                    Nach Bezahlung und Waschung ging es dann im Zimmer weiter. Zuerst mit küssen und streicheln im stehen, anschließend im Bett mit lecken, FM und GV. Nach vollendeter Tat gab es dann noch einen ausführlichen AST über Gott und die Welt.
                    Zum Abschied gab es dann noch Küsschen.

                    Fazit: Gerne wieder und ein muss für jemanden der auf reife Frauen steht!

                    Euer Diecky
                    Zuletzt geändert von Diecky; 13.08.2019, 10:14.
                    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      schnappi69 (14.08.2019), treeking (13.08.2019), Lingamlover (13.08.2019), krötenschwanz (13.08.2019)

                      #11
                      Ich komme schon seit Jahren zu Ihr, auch nachdem Sie eine längere Pause eingelegt hatte.
                      Mercedes ist eine sichere Bank, bei der man nichts verkehrt machen kann.
                      Ich werde Sie, sobald Sie wieder in meiner Nähe sein sollte, auf jeden Fall wieder besuchen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X