Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalie NEU
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
0151-71314575
BRANDHEIß IN MAGDEBURG!!
Nur für kurze Zeit!!
Nur bis Samstag Abend zu erreichen!

NATALIE FRANZ.- EXPERTIN!!
100 % ORIGINALBILDER!!!

Bei mir bekommst DU schöne Massagen, küssen,
zärtlichesKuscheln und Schmusen,GV, FE,
NS aktiv!

Mein zuckersüsses Lächeln wird Dich verzaubern
und mein geiler Knack-Po wird Dich ganz
schwindelig machen.

Ich biete DIR mit meinen super langen
Beinen und wunderschönen Füßen gerne
auch eine richtig geile Fußerotik an!

Eine Runde Spaß & Entspannung gefällig?!
Dann ruf mich an oder komm unverbindlich vorbei.

Auch Hotelbesuche!

0151-71314575
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Natalie NEU 0151-71314575

    Hallo Forengemeinde,
    Ich war Gestern(Sonntag Abend) der letzte Gast vor der Bettruhe bei Natalie.
    Hatte 70/30 gebucht-dieStunde kostet 120€
    Sie ist absolut identisch mit den Bildern,wobei man bei ihr wohl nichts aufhübschen muss. Eine superschlanke, sehr nette und auch mal unverbastelte Frau-ohne Tattoos,ohne Silikon-einfach so,wie sie vom DNA Strang konstruiert wurde
    Natalie hat eine Narbe auf ihrem flachen,muskulösen Bauch(wahrscheinlich Not-OP), die ihrer fantastischen Ausstrahlung nichts anhaben kann. Sie ist einfach wunderbar. Schon am Telefon ist die Stimme ruhig und ohne nervigen Bestimmungston.
    ich weiss nicht, ob ihr wisst was ich meine,aber es gibt selten Menschen mit einer Sofortsympathie,die einen so in Trance setzen. Dort angekommen öffnete sie mir die Türe und stand wie gewünscht in Halterlosen Strümpfen und Unterwäsche mit High heels vor mir-sie bat mich hinein und wir sprachen den Terminplan nebst Preis durch. Geduscht,rasiert und geölt war ich schon-somit ging Natalie noch schnell ins Bad und kam wieder,sie lächelte und zug ihre Schuhe aus-selbst jetzt war sie noch schön groß.
    Sie legte ihre Hand auf das Bett und bat mich-wie einen Perserkater- zum Schmusen auf das Bett. Ihre schwarzen Haare waren hochgesteckt und wir ertasteten unten einbezogene Küsse unserer Körper
    Irgendwie war die Chemie bei uns beiden zu 100% stimmig-ich hatte den Eindruck,das es fast auch ZK's gegeben hätte
    sie war absolut GF-Sex-Zärtlich und ich musste sie unbedingt mit Französisch antesten
    Sie lag in ihrer perfekten Body und Negligee-von Gott und ihrem Trainigsprogramm geschaffen-vor mir und ich ging voll auf sie ein-sie schmolz regelrecht und konnte sich total fallen lassen. Sie presste ihre langen,zarten Oberschenkel an meinen Kopf,als sie die Kontrolle verlor...Mann war das schön Ihr Oliba der Schnecke war wie die Kirsche auf dem Törtchen-selten das man Frauen mit einem Zarten Rallystreifen vor sich hat. Es sah wunderbar aus und der tolle Nebeneffekt gegenüber komplett rasiert ist, das sie Null Stoppeln hatte. Manche Frauen haben auf dem Venushügel leichte 3 Tage Bärte, die beim Schleckern dann wie ein Reibeisen wirken-bei Natalie war es nach oben hin Flauschig.
    Ihre Brüste sind naturell,ihr Hintern ist ein Traum und ihre Figur ist der Kracher- dort gibt es keine Cellulite,keine Delle und ihr Hintern klatschte beim Doggy herrlich,sodass ich an AKK und Claudia Roth nackt denken musste,damit ich verzögern konnte
    Wir wechselten dann zum aufgesessenen Reiter,wobei sie auf mir sofort zu kommen schien und pausierte....was für eine Frau!!
    Ihr Anblick,ihr sanftes ,ungekünsteltes Stöhnen und ihre Streicheleinheiten waren einfach so wie man sich Girlfriendsex mit einer Traumfrau wüscht. Ich bat sie dann noch in die Missio,wo ich es nicht lange aushielt, Ihre Beine nach oben gelegt und sie unter mir-ganz großes Kino!!!!
    Wir lagen noch mindestens 10 Minuten auf dem Bett, sie sagte mir das sie noch nie so berührt wurde und wirkte-so wie ich- völlig geflasht, sie erzählte einge Private Dinge und ich wäre am liebsten gar nicht aufgestanden,hätte das Licht ausgemacht und mich mit ihr am liebsten zur "Nachtruhe" mit Silvestereinlage begeben , aber ich musste los.
    Ich war 45 Minuten bei ihr und werde sie definitiv diese Woche nochmals besuchen-sie ist noch bis Samstag in MD.
    von mir eine klare 100% Empfehlung, da einfach alles gepasst hat-auch ohne Zk's
    Zuletzt geändert von cornflakes; 04.03.2019, 05:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Da_Niel (15.12.2019), Nachtfuchs (05.03.2019), robbe05 (04.03.2019), Zölibat (04.03.2019), Pussyhunter69 (04.03.2019), punci (04.03.2019), caplast (04.03.2019), arturengel (04.03.2019), Däne15 (04.03.2019), Blanko46 (04.03.2019)

    #2
    Ich hatte auch schon mal das Vergnügen mit dieser tollen Frau . Wenn sie auch noch ZK anbieten würde, dann wäre ich ganz sicher Stammgast
    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?106153-Magdeburg-Natalie-NEU!&highlight=Natalie
    Zuletzt geändert von robbe05; 05.03.2019, 15:08.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cornflakes (05.03.2019)

      #3
      ja Robbe, da geb ich Dir mal wieder zu 100% Recht-Hammerfrau,vor allem,wenn man das wahre Alter kennt und dann ihren straffen Body sieht-da gehört schon ausdauernder Wille dazu,so auszusehen-Wohlgemerkt-ohne Chrirurgie,ohne Hilfsmittel etc
      Wenn ich nicht schon besetzt wäre-diese Frau würde ich glatt für immer mit nach Hause nehmen wollen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (05.03.2019)
      Lädt...
      X