Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Sabrina

    Werte Kollegen,

    es ist wohl an der Zeit mich auch mal wieder zu Wort zu melden.
    Allerdings möchte ich mich diesmal kurz und knapp auf das Wesentliche reduzieren.

    Am Sonntag war das Wetter ja nicht so prickelnd und ich stöberte ein wenig bei den Ladies.
    Im Darmstädter Raum stieß ich auf die Anzeige von Sabrina.
    Eine kurze Überprüfung ergab, dass sie auch zwei Kaufmich-Profile betreibt.
    **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    Also Kontakt aufgenommen und einen Termin ausgemacht und gestartet.

    Sabrina ist derzeit in einem Hotel in der Darmstädter Innenstadt zu besuchen.

    An der Tür (Eingangstür des Hotels) angekommen meldete ich mich nochmals kurz und wurde von Sabrina abgeholt.

    Das Positive: Die Bilder und Angaben stimmen zu 100% da wurde nichts geschönt oder manipuliert. Na ja, bis auf das Alter.
    Die Haare sind etwas dunkler als auf den Bildern und nicht ganz so lang (etwas mehr als Schulterlänge).
    Laut eigenen Angaben ist sie 27 Jahre alt, stammt aus Portugal und war jetzt länger in den Niederlanden.
    Deutsch kann sie eigentlich gar nicht. Die Kommunikation war auf Englisch aber recht gut möglich.

    Vereinbart wurde eine Stunde all inklusive mit Mehrfachentspannung zu 150 €.
    Vorweg: Alles ist mit Pirelli.

    Gutes Französisch mit Eiermassage, ZK (etwas verhalten), lecken, fingern und ZA kein Problem.
    Erste Runde dann im Reiter, wo ich dann auch recht schnell fertig war. Der knackige Körper und die schnuckeligen B-Titties waren aber auch lecker.

    Kurzer Smalltalk, danach wieder anblasen.
    Die Standfestigkeit stellte sie recht schnell wieder her.
    Start zur zweiten Runde. Auch hier wieder Reiter allerdings dockte sie diesmal wie vereinbart anal ein. Sehr schön eng!
    So ging das eine ganze Weile und dann wechsel in den Doggy.
    In dieser Stellung mag Sabrina allerdings kein anal und es ging klassisch weiter.
    So wurden noch einige Stellungen und Lochwechsel abgearbeitet. Erwähnenswert ist, dass sie wirklich aktiv mitgeht!
    Wenn ein Lochwechsel anstand, wurde der Gummi entweder schnell getauscht oder mit einem Feuchttuch gereinigt.
    Nach einiger Zeit wurde das Tütchen auch wieder schön gefüllt.

    Noch kurz ab unter die Dusche und nach etwas mehr als 50 Minuten verließ ich wieder das Hotel.

    Mir hat die ganze Nummer gut gefallen. Kein Nachkobern, Extraangebote oder ähnliches, toller und unverbrauchter Körper.
    Alles, was vereinbart wurde, wurde auch eingehalten.
    Für mich definitiv ein optischer Treffer wobei ich unter frivol doch etwas anderes verstehe.
    Den Preis erachte ich angesichts des Gebotenen auch als fair.

    Ihre nächste Station soll Stuttgart werden.

    SnoopX6
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.03.2019, 21:00. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (09.03.2019), die Wachtel (06.03.2019), Sinnesflug (05.03.2019), bernd.mairr (04.03.2019)

    #2
    Darmstadt - Sabrina

    Hey
    Lese schon lane mit und steche genauso lange. Trotzdem heute mein erster Bericht.
    War heute bei Sabrina. Sie sieht 100% aus wie auf Bildern, sogar die Kette ist identisch. Sie gastiert in sehr einfachem Hotel in Darmstadt Zentrum. Es war alles sauber als ich sie besuchte. Duschen vorher und nachher kein Problem, allerdings in der Zeit. Termin per WA, sehr unkompliziert und freundlich.
    Ausgemacht 150460 all inkl. Blasen, küssen, anal.
    Soweit so gut.
    Sie empfing mich sehr freundlich, wenn auch sehr zurückhaltend. Sie hat tollen Body, trotzdem weiß ich nicht was ich sagen soll. Der Akt, sehr schnell eingeleitet, Max 3 min Franz mit Gummi, dann in Reiter. Als ich ans Hintertürchen wollte, war plötzlich mein Schwanz zu groß. Nach einiger Diskussion hatte ich fast keinen Bock mehr und wollte schon gehen. Per WA war anal inkl, plötzlich war es extra. Aber, wie gesagt, sie ist eine Liebe und es tat mir leid, also den Gummi im Doggy gefüllt und, hauptsächlich durch mich, geführten AST, beendet.
    Nicht falsch verstehen. Es war nicht schlecht, aber leider auch nicht gut. Sieht toll aus, ist sehr nett, aber für Wiederholung wird es für mich nicht reichen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (07.03.2019), bernd.mairr (06.03.2019)

      #3
      Zitat von TrueBavarian Beitrag anzeigen
      Lese schon lane mit
      ... und vielleicht solltest Du gerade damit noch ein wenig üben ... sorry!

      Sabrina

      Snoopx6

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bernd.mairr (06.03.2019), die Wachtel (06.03.2019)

        #4
        sorry aber Mann muss ja nicht jeden Tippppfehler (klar erkennbar) gleich aufbauschen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TheLicker69 (07.03.2019), egglo85 (07.03.2019)

          #5
          Hey Snoop,

          was soll der Mist?
          Es kann ja durchaus passieren, dass man sich vertippt.
          Völlig überflüssige Bemerkung von dir.

          Wir sollten uns freuen, wenn möglichst viele User ihre Erfahrungen teilen. Davon lebt das Forum!

          Kommentar


            #6
            Schon richtig, Tippfehler sollten hier kein Thema sein. Aber auch wenn ihr in der Sache recht habt:
            Wir brauchen jetzt auch keine 5 Posts, die sich darüber aufregen.

            Halten wir Snoopx6 zugute, dass er es wohl eher scherzhaft gemeint hat.
            Und dass er zu anderen Threads zu der Dame verlinkt hat, die wir mit diesem Thema nun vereinigen konnten.

            Mund abputzen, weitermachen. Soll heißen: Hier geht es im Sabrina.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              Nur um das einmalig zu berichtigen und um das Thema abzuschliessen.
              Meine Einlassung bezog sich nicht auf (eine) orthographische Fehlleistungen (von denen produziere ich selbst genug).

              Es ging mir schlicht um die Aussage, dass er schon lange hier mitlesen würde.
              Mit einer gewissen Aufmerksamkeit hätte dem wahren Bayer auffallen können, dass vor der Eröffnung seines Berichts genau zwei Beiträge vorher Sabrina (inklusive Anzeigeneinbindung) bereits erwähnt wurde.
              Daher mein Satz und der Link auf den vorherigen Beitrag (auch wenn er von mir war).

              (Für die Schlaumeier: Ja, mein Bericht ist auch nicht der erste über Sabrina. Der ältere bezieht sich allerdings auf eine ältere Anzeige, mit nicht aktuellen Bildern und eine neue Rufnummer ist aufgetaucht aufgetaucht. Daher habe ich meinen Bericht nicht angehängt, sondern einen neuen Thread eröffnet).

              Nur noch zwei Dinge:
              1.) Danke an Chromstange für das zusammenführen der Threads.
              2.) Danke an die Moderation, alle "Nur-Frage-Threads" unverzüglich zu schließen! (Dies meine ich wirklich so)

              Ich hoffe, ich konnte zur Aufklärung beitragen (bin sicherlich kein "Rechtschreibnazi") und würde mich nun über weitere Berichte (positiv wie negativ) über die Dame freuen.

              Im Übrigen werde ich mich zu weiteren Kommentaren zu diesem Beitrag nicht äußern. Zum Thema Sabrina natürlich gerne.

              *Schwamm drüber*
              Snoopx6

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                spritzwurst (07.03.2019)

                #8
                Danke für die Klarstellung. Damit ist nun alles gesagt und wir können wieder zum Tagesgeschäft übergehen.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                Lädt...
                X