Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sofia

    Hallo Gemeinde!

    War eben bei dieser DameQ
    Also, der Körper ist nicht mehr so, wie er auf den Bildern gezeigt wird. Sie hat ein wenig Bauch, und das Alter würde ich auf ca. 35j. schätzen...

    Aber selten so tolle Zungenküsse bekommen. Ausdauernd....
    Der Körper hat sich trotz dem ganz gut gehalten und er fühlt sich gut an...

    Allerdings kostet die halbe 60 und spritzen ins Gesicht 10€ extra. Nur habe ich sie dann doch nicht ins Gesicht gespritzt und sie hat mir trotzdem 70€ abgezogen..
    Da sie sich aber so viel Mühe gegeben hat, musste ich sogar schmunzeln....

    Ich würde wieder hin...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Calahan (05.03.2019)

    #2
    nun ist Sofia als Gloria mit neuer Tel-Nr am Arbeiten.
    siehe link aktuelle Anzeigen auf ladies.de
    Zuletzt geändert von MMikee; 09.07.2019, 19:59. Grund: Ergänzung
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      auch als Gloria weiterhin einen Besuch wert!

      Hallo zusammen!

      Nachdem ich nun meinen ersten Bericht geschrieben habe, wo ich doch jahrelang nur als Mitleser fungiert habe, schiebe ich gleich meine zweite Erfahrung nach ..

      Ich habe Gloria schon als Sofia bereits einige Male besucht und kann sie durchaus empfehlen. Wie immer gilt natürlich auch bei ihr, wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch heraus.
      Kontaktaufnahme per Telefon, ihre Deutschkenntnisse sind für Unterhaltungen jeglicher Art vollkommen ausreichend, wurde ja bereits erwähnt...
      Bad wird von ihr sowohl davor, als auch danach immer angeboten.

      Die Bilder geben sie wunderbar wieder, ein wenig mehr Bauch könnte es zwischenzeitlich jedoch tatsächlich gewesen sein, da sie aufgehört hat zu rauchen.
      Das Finanzielle wurde ebenfalls bereits erwähnt.

      Nun zum Wesentlichen Teil:
      Ihr französisch ist super, da muss man aufpassen, dass es nicht schneller zu Ende geht, wie einem Lieb ist!
      Den Dreikampf beherrscht sie ebenfalls bestens und ihre Brüste sind eine Augenweide! Sie hält im Doggy super dagegen und schon ists geschehen. Sie lässt einen auszucken und übernimmt die Reinigung. Wenn noch Zeit übrig ist, kann man einen super AST mit ihr abhalten und man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass Sie auf die Uhr schaut und einen rausschmeissen wird.

      Jeden weiteren Besucher möchte ich bitten freundlich zu ihr zu sein, denn sie ist wirklich Klasse! Ich wurde einmal wie das andere Mal gleich freundlich von ihr behandelt und sie hat sich immer Mühe gegeben. Die Zeit bei ihr sollte man genießen!
      -Ich gehe los und kaufe mir Liebe! Eva war für nen Apfel zu haben, stand in der Bibel...-


      -Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.-

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (07.11.2019), MaxCady (06.11.2019), Ladylover007 (05.11.2019)
      Lädt...
      X