Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Marta 28j.

    Hallo Zusammen,

    Ich war gestern gleich am ersten Tag bei dieser Lady. Die Fotos sahen ja schonmal ganz vielversprechend aus! jedoch sieht sie in echt etwas anders aus als auf den Fotos (Photoshop lässt grüßen). Ihre Alter würde ich eher auf 38 schätzen, statt 28.

    Ihr Service war eigentlich ganz gut. Es ging los mit einem sehr guten blowjob. Danach setze sie sich auf mich. Für eine „Reitstunde“. Dabei massierte ich ihre Brüste. Was mich jedoch an ihren (Silikon-)Brüsten störte war, diese fühlen sich hart und unnatürlich an, außerdem sehen sie in Wirklichkeit etwas unförmig aus (Photoshop lässt nochmals grüßen). Wir wechselten dann die Position. Bei Verkehr selbst kam mir alles etwas gestellt vor, und wirkte auf mich eher übertrieben „Theater“.

    Fazit: Es war eine schöne halbe Stunde und sie war das Geld wirklich wert, denn das Preis/Leistungsverhältnis passte optimal. Und trotz der bearbeiteten Fotos ist sie eine attraktive Frau. Ihren Hintern werde ich mein Leben lang nichtmehr vergessen! Wer über alles andere hinwegsehen kann und sich nur auf seinen eigen Spaß konzentriert ist bei ihr an der richtigen Adresse. Aber für mich, muss es kein zweites Mal sein...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (05.03.2019)

    #2
    Wie sind denn die Preise?

    Pimmelberger

    Kommentar

    Lädt...
    X