Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Irina

    Hatte Irina schon länger im Auge, aber es kam und kam kein Bericht. Also musste ich mich opfern. Kontakt per WA aufgenommen und ein Foto der Preisliste und eins von ihr bekommen. Alles wurde bejaht. 50€ ist alles bei. Küssen, Lecken, Ficken. Anal macht sie nicht, außer man zahlt gut extra (hab nicht nach anal gefragt, das kam von ihr aus). Sie meinte, es wäre schon zu spät (wollte für heute anfragen) und dass sie den folgenden Tag (heute) ab 9:30 Uhr arbeitet. Punkt 9:30 meldet sich mein Handy und sie schrieb mir in halbwegs verständlichem englisch, dass ich vorbeikommen kann. Dann folgten ein paar Kuss-Smilies. Mein Bauchgefühl machte mich unsicher. In der Sedcard steht nix von Küssen, aber es wird alles bejaht. Bin trotzdem hin und wollte dann vor Ort auf mein Bauchgefühl hören.

    Mir öffnet eine freundliche junge Dame die Tür. Schätze sie auf mitte 20. Das an der Tür angegebene Alter von 23 kommt hin. Die Figur passt auch. Bisschen Bauch, schöne Brüste. Kommunikation auf englisch problemlos möglich. 50€ übergeben und dann hat sie mir bei der Waschung geholfen. Zurück im Verrichtungszimmer fragte sie, ob ich küssen möchte. Aber natürlich! Und schon hatte ich die Zunge im Hals. Während der Küsse haben wir uns gegenseitig unsere Körper erkundet. Es folgte gutes Französisch ihrerseits. Dann wollte ich sie lecken. Alles frisch und sauber, allerdings stöhnt sie übertrieben gespielt. Hab mich davon nicht abhalten lassen, sondern ihren Geschmack genossen. Wechsel in die 69, wo ich dann auch ihren Ausgang hinten mit der Zunge verwöhnen konnte.

    Jetzt kommt der einzige Manko! Kein Gleitgel. Stattdessen Handcreme aus der Dose. Wer das schon mal erlebt hat, weiß, wie schlecht es ist.

    Wollte sie dann reiten lassen, was nicht so gut war. Schnell in die Missionarsstellung gewechselt. Klasse Anblick, tolle Zungenküsse und super Brüste zum Spielen und lecken. Lecken der Achseln war auch möglich. Auch hier alles frisch und lecker. Wechsel in die Doggy. Sie hält gut gegen, stöhnt hier aber auch zu sehr gespielt. Danach Doggy im Stehen - was von ihr vorgeschlagen wurde. Das lass ich mir nicht 2x sagen, auch wenn der Boden mit den Socken etwas wenig Grip bot. Der Anblick machte es wett. Die Zeit neigte sich langsam dem Ende, aber ich konnte nicht kommen. Hab das Kondom abgenommen und sie ein wenig Wichsen lassen. Dabei geküsst. Sie meinte nicht auf die Brüste spritzen, das kostet 20€ extra. Hab mich dann zum Abschuss neben sie gesetzt und es mir selbst gemacht, während ich ihre nach dem Akt schön feuchte Achsel ausschleckte.

    Sie bot mir noch das Bad und auch was zu trinken an. Hab mich frisch gemacht und bin dann zufrieden und entleert nach Hause gefahren.

    Fazit: Wenn sie sich eine Tube Gleitgel zulegt, würde ich noch mal hin. Man konnte tief rein und überall ran, aber die Handcreme verdirbt den Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amore (07.03.2019)

    #2
    Zitat von Benis Beitrag anzeigen
    Fazit: Wenn sie sich eine Tube Gleitgel zulegt, würde ich noch mal hin.
    Bringe ihr doch einfach beim nächsten mal eine mit
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy
      Bringe ihr doch einfach beim nächsten mal eine mit
      Sie meinte, die war nur alle und es war eine Alternative, bis sie neue kauft. Somit steht einem 2.Besuch in nächster Zeit nichts mehr im Weg!

      Kommentar


        #4
        Irina

        Ja ich war auch bei ihr und von ihrem Service so begeistert wie schon vorher beschrieben kann ich ich das 1zu1 übernehmen . Und ihre Küsse sind so geil das hab ich nur noch bei Maja erlebt .So etwas gibt es in Kassel selten ausser vor langer Zeit bei Delia die aber nichts mehr macht.

        Kommentar

        Lädt...
        X