Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Blonde Katrin

    Supernette Frau. Ich habe sie aufgrund der positiven Berichte heute besucht. Kein Sex (ich war nicht in Stimmung und dazu noch ziemlich aufgeregt), aber sehr viel emotionale und körperliche Nähe.
    Eine Stunde, mit 20 Min nachbuchen, verging wie im Flug. Ganz natürlich und unkompliziert. Eine Wohltat, sich auch auf deutsch unterhalten zu können.
    Ich werde sie beim nächsten Aufenthalt wieder anfragen.

    PS. Ich war 15 min vor dem Termin da. Da war sie noch besetzt. Die Dame, die mir die Tür öffnete, war Mia
    https://beta.m.ladies.de/sex-anzeige...en-mia-9083233
    Wir wechselten nur wenige Worte, aber ich fand sie sehr sympathisch. Hab ich für morgen gleich gebucht.
    Bericht folgt.
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bela777 (05.03.2019), Speedfreakk (05.03.2019)

    #2
    War heute auch bei ihr. Ein nettes und hübsches Mädchen. Das einzige was zur Illusion fehlt ist, das sie keine Küsse bzw. ZungenKüsse anbietet. Ich gehe trotzdem irgendwann wieder hin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedfreakk (06.03.2019)

      #3
      Erlangen - Blonde Katrin zum zweiten. Einfach klasse. SuperSuperSuper

      Katrin schreibt ja „
      Ich bin eine (..) Lady, die weiß, wie sie dich mit ihrem Temperament und ihrem Charme verzaubert!“

      Das kann man nur unterstreichen. Zwar habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung im Paysex, aber ich glaube, solche Damen gibt es nicht allzuviel.

      Ich war ja Montag schon bei ihr und begeistert. Wollte also noch kurz vor ihrem Wechsel nochmal zu ihr.
      Bei zweiten Mal ist es deutlich entspannter, man kennt sich ja schon ein bisschen.
      Geduscht hatte ich schon daheim, weil sie per SMS um eine Verschiebung um 30min bat. Auch gut, konnten wir gleich ein bisschen unterhalten, dann Massage. Nach 15 min gings zur Sache. Erektionsprobleme hatte ich diesmal keine. Wohl wegen der Vertrautheit.

      Ihr Po ist einfach genial. Ein wunderschöner Anblick. Wir haben viel gelacht, es war einfach ein toller Abend. Sie hat mich gut begleitet, dezent gestöhnt ohne groß rumzumachen. Ihre Beckenbewegungen waren sehr harmonisch eingestimmt mit meinem Rythmus. Es hat einfach gepasst.

      Ziemlich genau nach einer Stunde hatte ich den besten Orgasmus seit Jahren. Hab ins Kissen gebissen, um ihr nicht wehzutun. Ahja! Sie hat über der rechten Brust, unterm Schlüsselbein ein Piercing. Da muss man vorsichtig sein, um im Taumel der Leidenschaft nicht aus Versehen drüberzurubbeln. Das tut nämlich weh.
      Hab auch ein neues Wort gelernt: „Kaputtgefickt“. Katrin prägte es, ich hab mich bald nicht mehr eingekriegt.... Nein, nicht ich, das Bett
      Das ist nämlich nahe am zusammenbrechen, die Seitenteile und das Kopfteil gehen total aus dem Leim. Also Obacht!

      Ich glaube auch, für mich ist es am besten nicht dauernd irgendwelche neuen Damen zu nehmen, sondern mir drei, vier Stammladys zu speichern. Irgendwo im Forum hab ich gelesen, dass der User „Senex“ das auch festgestellt hat.

      Nunja, bis ich den Stamm beisammen habe, wird es wohl auch den einen oder anderen Reinfall geben. Wie bei Kristin neulich.
      Minimiert hoffentlich durch eure Berichte hier im Forum
      Zuletzt geändert von ErlangerMann; 07.03.2019, 20:55. Grund: Details ergänzt
      „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TIR (01.03.2020), Speedfreakk (07.03.2019), Däne15 (07.03.2019)

        #4
        Zitat von ErlangerMann Beitrag anzeigen
        Katrin schreibt ja „
        Ich glaube auch, für mich ist es am besten nicht dauernd irgendwelche neuen Damen zu nehmen, sondern mir drei, vier Stammladys zu speichern. Irgendwo im Forum hab ich gelesen, dass der User „Senex“ das auch festgestellt hat.
        Damit liegst du richtig, wenn dir was an Empathie liegt.

        Kommentar


          #5
          Blonde Katrin= Blonde Chloe

          Nur zur Info. Hat Namensänderung gemacht. Weiß der Teufel warum, sie hatte nur super Bewertungen. Diese Woche in Regensburg das Highlight!
          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ErlangerMann (31.03.2019)

            #6
            Negative Erfahrung mit Kathrin

            Ich habe sie gestern in Erlangen, Martinsbühler Straße besucht. Ich wollte zu Sasa und habe dann lieber Kathrin besucht.
            Sie verlangt 80 € für die halbe Stunde. Wir haben eine Massage und anschließend Reiten durch sie ausgemacht.
            Die Massage war ok, habe auch nichts Besonderes erwartet. Leider weigert sie sich, auch die Pobacken zu massieren. Es war absolut nichts Verführerisches dabei - da habe ich bei anderen Damen Schöneres erlebt.
            Ich habe mich dann irgendwann umgedreht - ich wäre lieber dazu aufgefordert worden - und sie wollte sofort das Kondom aufziehen. Sie hat es damit begründet, dass irgend etwas komisch an meinem Schwanz sei. Das habe ich noch nie gesagt bekommen und sie konnte mir auch nicht sagen, was sie meint. Also hat sie meinen Kleinen aufgummiert und dann - mehr sachlich als zärtlich - gewichst. Mit viel Kopfkino - also unter Ausblendung dessen, was ich gerade erlebte - gelang es mir dann eine Erektion zu bekommen. Mit Mühe - sie ist sehr eng, was ich normalerweise geil finde - gelang es dann einzudringen. Was dann kam, fand ich wieder unangenehm: sie drehte sich fast weg und rutschte etwas zur Seite, so dass ich mich kaum bewegen konnte ohne ein Herausrutschen zu riskieren. Ich war nun doch etwas perplex. Schließlich war ich frisch gewaschen und bestimmt nicht unfreundlich. Es war wie eine deutliche Botschaft, dass sie eigentlich nichts mit mir zu tun haben will.
            Ich habe sie dann gebeten, abzusteigen. Das tat sie und sofort fing sie an zu argumentieren, dass sei meine eigene Schuld, ich hätte sagen sollen, wenn etwas nicht passt usw. Ich war leider nur noch genervt von diesem Verhalten und nicht in der Stimmung, mit ihr zu diskutieren. Für mich waren die 80 € einfach rausgeschmissen.

            Wer gerne mit einer Sachbearbeiterin der leicht rechthaberischen Art Sex haben möchte, ist bei ihr richtig. Sie ist ja auch recht hübsch.

            Für mich gilt: Wiederholung nein Danke!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wishmaster500 (26.09.2019), Bobby0506 (14.07.2019)

              #7
              Blonde Katrin/Chloe

              Gibt es Hinweise auf ihren Verbleib? Ich war paarmal bei ihr und kann sie nur empfehlen. Leider seit Monaten kein Inserat mehr geschaltet.

              Kommentar


                #8
                Sie ist auch in Sachsen tätig:

                https://www.forum-sachsen.com/thread...e-chloe.61944/

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (31.12.2019)
                Lädt...
                X