Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Alisa im Studio Royal

    Mein Besuch fand zu späterer Stunde im Studio Royal Joy House II in Oldenburg statt.
    In der Vorstellungsrunde machte Alisa auf mich den sympathischsten und freundlichsten Eindruck,
    meine Wahl stellte sich im Nachhinein dann doch als Fehlentscheidung heraus.
    Bilder passen, Alter evtl. +3, Sprachkenntnisse in Deutsch äußerst spärlich, Englisch null...

    Das Joy House II wurde neu eingerichtet daher Zimmer tiptop, eine Duschkabine befand sich im Zimmer.
    Nach der Dusche und Geldübergabe (80 für 30min) forderte mich Alisa auf es mich auf dem Bett bequem zu machen und
    begann doch etwas lustlos den Kleinen in Stellung zu bringen.
    Der Conti wurde schnell montiert und sie begann mit Frz. das ganz passabel war.
    Sie platzierte sich etwas abseits von mir so das nur kleine Streicheleinheiten meinerseits möglich waren.
    Anschließend bat ich Alisa mich zu reiten.
    Aufgrund der Sprachbarriere klappte es mit Händen und Füssen erst im dritten Anlauf.
    Hier konnte ich Ihre schönen Brüste bewundern und liebkosen.
    Küsse oder gar ZK und weitere Liebkosungen wurden abgewehrt obwohl in der Sedcard von s-royal.de ausgewiesen.
    Der Ausritt war recht gut aber kam doch etwas lustlos rüber.
    Nach einer Weile deutete Sie einen Stellungswechsel an und legte sich auf den Rücken.
    Der Kopf wurde dabei zur Seite gedreht, dezentes Stöhnen allerdings hatte ich nicht den Eindruck das es ihr Spaß machte.
    Danach nochmals Stellungswechsel, von hinten, in der ich dann auch schlussendlich das Kondom füllte...

    nix Halbes und nix Ganzes obwohl Soll erfüllt...
    Alisa ist ein liebes Mädel aber richtig Stimmung kam bei mir (und ihr) nicht auf.
    Vielleicht sollte ich meine Taktik bei der Vorstellungsrunde überdenken und bereits dort mehr Smalltalk machen.
    Für die Sprachbarriere hab ich auf dem Weg nach Hause überlegt man könnte ja so Quartettkarten mit den einzelnen Stellungen vorbereiten...
    Fazit: Geld nicht direkt verbrannt allerdings auch nicht gut angelegt.

    MfG
    Zuletzt geändert von atcra77; 04.03.2019, 22:30. Grund: Ort korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (06.03.2019), shubunkin (05.03.2019), greeni68 (05.03.2019), Däne15 (05.03.2019), DerNeuling (04.03.2019)
Lädt...
X