Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Sara

    Wollte heute den service von Sara geniessen. Habe angerufen, preise erfragt (120460 & 80430) und gefragt ob sie frei sei was sie bejahte.

    Bei ihr geklingelt und sie öffnete kurz darauf die tür im bademantel. In ihrem zimmer machte sie erstmal ihren heizstrahler aus da das zimmer doch einer sauna glich.
    Dusche wurde angeboten war aber nicht von nöten da ich grundstätzlich vor einem besuch zuhause schon dusche. Es folgte die geldübergabe für eine halbe stunde und zog sich erst ihren bademantel und den darunter liegenden roten body aus.

    Also bilder und reale optik stimmen über ein.

    Sie stieg ins bett und schnappte sich nen gummi den sie mir nachdem ich mich neben sie legte gleich anlegte und begann ihn zu blasen. War davon aber doch leicht enttäuscht (sass zum zeitpunkt neben mir und beugte sich zu meinem freund). Dann wollte ich sie vorm ficken noch schön lecken, sie leckte sich auf den rücken und spreitzte ihre beine. Der anblick war sehr schön, kein haar war zu sehen.
    Beim lecken schien mir als würde sie nicht bei der sache sein da sie sich irgentwie nicht bewegte indem sie vllt. ihre brüste streichelt, ihre rechte hand die neben mir auf dem bett lag sah auch etwas angespannt aus. Meine zunge löste sich und wir begannen in der missio, kurz nachdem ich in ihr war fing sie zwar direkt an zu stöhnen leider aber etwas übertrieben. Nach kurzer zeit wechsel in doggy und auch hier wieder ein irgentwie übertriebenes stöhnen war generell sehr passiv beim eigentlich akt. Überraschung das ich leider nicht beim akt gekommen bin, meine frage ob sie nicht mal etwas reiten wolle ignorierte sie und fing an fest meinen freund zu wixxen (teilweise fast schon zu fest, in den mund wollte sie ihn auch nicht mehr nehmen. Und so wurde das kondom zwar gefüllt aber befriedigend war es nicht wirklich!
    Danach hat sich jeder wortlose wieder angezogen und bin enttäuscht gegangen.

    Fazit: Sara war nicht unfreundlich aber man merkte das die chemie nicht gepasst hat. Blickkontakt ihrer seite gab es sogut wie keine.
    Kann hier leider keine empfehlung aussprechen. Vielleicht hatte sie nur
    nen schlechten tag oder ich war einfach nicht ihr typ.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (05.03.2019)
Lädt...
X