Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lüneburg - TEENIE - TRAUM NATALIA 19J. HOT + SEXY!

    Moin Ladies Forum.

    Letzte Woche hatte ich geschäftlich in Niedersachsen zu tun und wollte mir als krönenden Abschluss ein Highlight gönnen.
    Meine Auswahl fiel auf Natalia welche seinerzeit in Hildesheim in der Location Gropiusstrasse 9 residierte.

    Termin Vereinbarung via WhatsApp verlief reibungslos sodass ich alsbald vor der WG mit der verkehrten 9 im Fenster auftauchte.

    Nach kurzem warten gewährte mir Natalia Einlass.
    Bei ihrem Anblick der so überhaupt nichts mit der Hochglanz Anzeige gemeinsam hatte sollten normal eigentlich schon erste Alarmglocken läuten.

    Da ich aber eine Wochenladung loswerden wollte blieb ich und wir vollzogen die Geld Übergabe, 70430 Deal.

    Meine Bitte nach einer Dusche wurde bejaht und es folge der nächste Hammer.
    Erstens nur eiskaltes Wasser, zweitens kein Duschgel, drittens keine Handtücher.
    Trotzdem reinigte ich mich notdürftig und begab mich danach zurück auf die Spielwiese.

    Sogleich begann Natalia hektisch und ohne jegliches Feingefühl meinen Schwanz zu rubbeln.
    Da ich extrem notgeil war bekam ich trotzdem sofort einen knallharten Ständer der mir von Natalie angeblasen wurde bevor sie zu Reiterstellung aufsattelte.

    Dabei fickte sie mich wirklich ordentlich bevor sie mich bat ins Doggystyle zu wechseln.
    Mein Ständer war immer noch rammelhart wie eine Eins ich kolbte Natalia ordentlich durch.

    Kurz darauf wechselten wir in die Missio und es erfolgten erste Hinweise „Schatzi spritzen Zeit gleich um“ Meine Uhr zeigte mir das gerade mal 15 Minuten seitdem eintreffen vergangen waren.

    Trotzdem war die Latte immer noch hart und ich vogelte sie weiter.
    Diese Ansage mit dem Hinweis auf die Zeit wurde nun im 5 Minutentakt wiederholt.

    Irgendwann schaffte ich dann auch erfolgreich das Kondom zu füllen.
    Die letzen Momente unserer Session starrte Natalie völlig Abwesend einfach nur vor sich hin.

    Wiederholungsfaktor 0 in Worten Null Prozent.

    Die Menschen auf den Faschingspartys in den Sporthallen nebenan hatten an diesem Abend sicher mehr Spaß als ich.

    Wieder eine Erfahrung reicher auf die ich gerne verzichtet hätte.
    Zuletzt geändert von panchovilla; 05.03.2019, 05:44.
Lädt...
X