Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sofie - Massage-Queen - Brandneu!

    Ich schreib den Bericht mal ins Franken Forum, da ich Sofie letzte Woche in Coburg in der creidlitzer Straße besucht habe.

    Mir war nach einer Massage mit Happyend und deswegen führte mich mein Weg letzte Woche zu Sofie. Angerufen und 10min später bei ihr geklingelt. Sie öffnete mir die Tür und übertrieben gesagt hat mir wahrscheinlich die Mutter von Sofie die Tür geöffnet. Die Frau war locker 10-15 Jahre älter wie auf den Foto und mit Sicherheit such 10 kilo schwerer. Dann hatte ich einen inneren Konflikt, bin ja wegen der Massage hier, den Rest wird sie schon können. Naja, bin geblieben, 80€ wechselten den Besitzer für 30min ausgemachte Zeit.
    Sie startete nach beidseitiger Säuberung erstmal damit das sie sich montagepaste zwischen die Beine schmierte, streichelte mich und zog den Pirelli über, FM war echt nicht ihre Parade Disziplin, es tat mir ehrlich gesagt weh, weil sie mir die Haut total nach unten zog. Ich war eh verwundert, dass wir nicht mit der Massage begonnen hatten... egal, dachte ich, Start in der missio, neee, war nicht so toll, dann von hinten, Abschuss, fertig,
    „Du möchten Massage“ ja...
    Das was jetzt folgte war alles, aber keine Massage. Wildes hin und her rubbeln auf meinen Rücken. Also das war echt ein Griff ins Klo von meiner Seite aus. Sofie ist nett und spricht gutes Deutsch. Das war für mich an diesen Abend aber das einzig positive. Leider keine Empfehlung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Luftikus1 (05.03.2019), foreverivan (05.03.2019), Tester1 (05.03.2019)
Lädt...
X