Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg Süd - EMILIA in Straps & Lack

    Habe gestern Emilia einen Besuch abgestattet.
    Telefonisch war sie nicht erreichbar, jedoch die Adresse mit Apartment auf der Mailbox.
    Geklingelt und eingelassen. Emilia ist sehr natürlich und die Bilder geben sie gut wieder.
    15 für 50, 30 für 80, Service leider ohne ZK und keine Küsse ins Gesicht. Wenn sie kann gerne mit NS.
    Die 30 Minuten gewählt und ab ins Bad.
    Emilia hat sehr kleine Brüste mit großen Nippeln die sehr hart werden. Daran spielen hat ihr sichtlich gefallen.
    Ihr Französisch ist ausgesprochen gut und tief. Dafür hat sie beim Lecken sehr schnell abgebrochen.
    Verkehr in allen Stellungen möglich.
    Emilia war immer sehr entspannt und die Atmosphäre gut. Allerdings fehlen mir die ZK's...
    Für mich deshalb leider keine Wiederholung, obwohl der Rest sehr gut war...

    den Link hab ich noch gefunden:
    https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=61779698
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (07.12.2020), Pfaffe (12.07.2019), Lui (06.03.2019), Tester1 (05.03.2019), Wowwow (05.03.2019), Gatsby (05.03.2019)

    #2
    Schöner Bericht, hört sich gut an,

    aber leider funktioniert der Link nicht !

    ... Ww

    Kommentar


      #3
      Allgemeine Suchen kann man nicht speichern, nur Suchen nach Stichworten.

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-25242792
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (05.03.2019)

        #4
        Ich war anscheinend schon mal bei ihr, kann mich aber an praktisch gar nichts mehr erinnern, somit war der damalige Besuch weder grottenschlecht noch himmelhochjauchzend gut.

        Den Bericht von Lust auf Lust kann ich nahezu identisch übernehmen, Änderungen meinerseits in Rot:

        Zitat von Lust_auf_Lust Beitrag anzeigen
        Habe Anfang der Woche Emilia einen Besuch abgestattet.

        Geklingelt und eingelassen. Emilia ist sehr natürlich und die Bilder geben sie gut wieder. Eher schlanker als auf den Fotos.
        15 für 50, 30 für 80, Service leider ohne ZK.
        Die 30 Minuten gewählt und ab ins Bad.
        Emilia hat kleine Brüste mit großen Nippeln, die sehr hart werden. Daran spielen hat ihr sichtlich gefallen. Sie mag es, wenn man die Brüste fest knetet. FESTER!
        Ihr Französisch ist tief aber ohne Variation. Dafür hat sie beim Lecken sehr schnell abgebrochen. Sie steht nicht auf Lecken.
        Emilia war immer sehr entspannt und die Atmosphäre gut. Allerdings fehlen mir die ZK's...
        Für mich deshalb leider keine Wiederholung, obwohl der Rest gut war...

        Kommentar

        Lädt...
        X