Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Elena

    Residiert, nein, haust in einem schäbigen Mini Apartment zu Horrorpreisen an einschlägig bekannter Adresse in Fürth. Gehört mal renoviert oder wenigstens geputzt. Fotos passen, Alter auch. Ist wirklich Griechin, für die eine oder andere Übersetzung brauchten wir Google Translator. Ist erst seit drei Wochen in Deutschland und auch in dem Business. Das merkt Mann von der ersten Minute an. Wirklich ein nettes Persönchen, die bei mir fast schon Mitleid erregt hat, weil sie in einem solchen schäbigen Loch arbeiten muss. Elena empfing mich im Schlafanzug, weil nach ihrer Aussage heute nichts los war und sie den ganzen Tag im Bett verbrachte. Ich fand es irgendwie drollig und wir einigten uns auf 120460. Sie bot auch 60430 an. Ganz schnell war der Schlafanzug unten und sie beobachtete mich beim ausziehen. Keine Waschung angeboten, kein neues Laken oder Tuch, hatte was von Bumskabine in Amsterdam, kannte ich so noch nicht, passte aber zum Etablissement. Zu Beginn fragte ich nach einer Massage. Das tat sie dann auch, hatte aber kein Öl, also eher trockenes gerubbel. Beim Franze war sie bemüht, aber uninspiriert. Dreistellungskampf war ok. Die Leistungen der Beschreibung stimmen nicht. Keine Küsse, kein Lecken, (fing auch an zu riechen beim GV), kein Fingern. Es war ok, aber sie hat keine Erfahrung mit langen Dates, deswegen recht ratlos die Zeit zu füllen.
    Mein Gefühl bei dem Date war eher wie früher, als man ein Girl irgendwo zu einem One Night Stand abschleppte und einem recht früh klar war, dass man nur schnell wieder fort will.
    Ich glaube Elena wird nicht lange dem Business treu bleiben.
    Eigentlich möchte ich ungern ein Fazit abgeben aus Sympathie für die arme Frau.
    Location: 5-
    SDL: 3 (Könnte viel mehr aus sich machen)
    Service: 3 mit viel Luft nach oben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (28.05.2019), Bobby0506 (26.05.2019), alex 0815 (27.04.2019), delloslegov (06.03.2019), 5ilver5urfer (06.03.2019), manni62 (05.03.2019), Speedfreakk (05.03.2019), Tester1 (05.03.2019), Capri (05.03.2019)

    #2
    Zitat von Der_Hagen Beitrag anzeigen
    Eigentlich möchte ich ungern ein Fazit abgeben aus Sympathie für die arme Frau.
    Gut dass deine Sympathie für die Freierkollegen größer war als für das Mädel

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Magnetpulverprüfer (05.03.2019)

      #3
      freiwillig?

      Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
      Gut dass deine Sympathie für die Freierkollegen größer war als für das Mädel

      Grüße,
      Lupus
      Liebe Leute,

      so sicher bin ich da nicht.

      Es ehrt den Hagen, dass er "Sympathie für die arme Frau" empfindet. Wenn sie wirklich erst drei Wochen im Gewerbe ist, gehört sie eigentlich in die Hände eines erfahrenen Liebhabers, der die Stunde benutzt, um sie mit der Vielfalt der Prostitution vertraut zu machen; auch damit würde er den Freierkollegen einen Gefallen tun.

      Ohne Deutsch-Kenntnisse ist das allerdings schon wieder schwierig, und da drängt sich mir gleich eine ganz andere Frage auf: macht sie das überhaupt freiwillig? Wäre sie dann in eine so schäbige Absteige gegangen

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (07.03.2019), Magnetpulverprüfer (05.03.2019), Florindo (05.03.2019), f r e d (05.03.2019)

        #4
        Elena

        (Frage auf: macht sie das überhaupt freiwillig? Wäre sie dann in eine so schäbige Absteige gegangen)

        Hallo

        Ob die Mädels überhaupt vorher wissen wie es da Aussicht ist Fraglich?

        Die Fotos sind wirklich sehr schön,
        Würde sie gerne besuchen wenn sie mal ins Rhein/Main Gebiet kommen würde.

        Mfg
        Allseits ein Guten Fick.

        Kommentar


          #5
          Danke

          Bin ja auch Neuling als Freier. Erst seit einem Monat dabei. Hatte beim zweiten Date eine ähnliche Erfahrung.
          Mit denselbem Fazit. Ich glaube, auch als Freier lernt man durch solche missglückten Dates dazu. Beim nächsten Mal werde ich halt die Führung übernehmen. Auch wenn das nicht unbedingt das ist, wofür ich da bin.

          Ich erwarte ja Professionalität für das Geld. Aber wenn man eh schon da ist, wirds ja nicht besser wenn man geht.
          Ich kann nur hoffen, dass die Dame sich dann auch was erklären lässt. Wenn man aber nicht mit ihr sprechen kann, wirds schwierig.
          „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (05.03.2019)

            #6
            Hallo Kollegen, ich habe auf englisch ihr einige Dinge versucht zu erklären. So kannte sie Ihre Anzeige bei den Ladies nicht. Diese habe ich ihr gezeigt und erklärt, dass es durchaus Probleme geben wird, wenn sie den beschriebenen Service nicht bietet. Das Thema Hygiene wurde besprochen. Schockiert war ich, als ich erfahren habe was sie für das Loch in Fürth wöchentlich bezahlt. Und ja, sie ist freiwillig hier. Hat ihr Studium unterbrochen um Geld zu verdienen. EU sei dank auch in Deutschland.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              f r e d (06.03.2019), Speedfreakk (06.03.2019), manni62 (06.03.2019)

              #7
              Hilfe

              Zitat von Der_Hagen Beitrag anzeigen
              ---ja, sie ist freiwillig hier. Hat ihr Studium unterbrochen um Geld zu verdienen...
              Liebe Leute,

              Ihr hier in diesem thread seid überwiegend Anfänger, jedenfalls in diesem Forum. Da kann es doch sein, dass Euch die Antenne für Merkwürdigkeiten noch fehlt. Wenn eine Frau kein Deutsch kann und nicht einmal ihre Anzeige kennt, heißt das doch, dass sie jemanden braucht, der ihr hilft: bei der Anmeldung gem. ProstSchG, bei der Anmietung eines Arbeitszimmers, bei der Anzeige auf ladies.de. Seid Ihr sicher, dass das ein ganz uneigennütziger Mensch ist?

              Jedenfalls arbeitet sie nicht selbständig. Nun kann es sein, dass es sich lediglich um praktische Hilfe handelt, für welche die Dame ein wenig Gewinn abzweigt. Es kann aber auch sein, dass Ihr jemand weisgemacht hat, in Deutschland ließe sich viel Geld verdienen, und da möchte dieser jemand gern teilhaben. Schlimmstenfalls hat er ihr einen Job in der Gastronomie versprochen und allerschlimmstenfalls hat er sie einfach nach Deutschland verschleppt..

              Was dann noch „freiwillig“ ist, fragt sich doch wohl sehr.

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #8
                heißt das doch, dass sie jemanden braucht, der ihr hilft: ... Seid Ihr sicher, dass das ein ganz uneigennütziger Mensch ist?
                Das ist er sicher nicht!
                Es ist aber an sich nicht ungewöhnlich, dass ein "Vermittler" mitverdient.
                Auch das ein Mädel nicht deutsch spricht, kommt nicht selten vor.

                Daraus Hinweise auf "Verschleppen" oder "Zwang" abzuleiten, finde ich ehrlich gesagt sehr gewagt.

                Ob ihr der Job Spass macht bzw. sie dafür geeignet ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

                VG
                Sony11

                Kommentar


                  #9
                  Ein Kollege vom anderen Forum hat diese Elena auch schon besucht, war sogar zufrieden.

                  Siehe den Bericht:

                  http://*****************************...d.php?t=258591

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bitte die Nebendiskussion einzustellen, das ist ja nicht auszuhalten
                    Hier im Thread geht es um Elena!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      edgar.vibeau (27.05.2019)

                      #11
                      Zitat von Der_Hagen Beitrag anzeigen
                      Hallo Kollegen, ich habe auf englisch ihr einige Dinge versucht zu erklären. So kannte sie Ihre Anzeige bei den Ladies nicht. Diese habe ich ihr gezeigt und erklärt, dass es durchaus Probleme geben wird, wenn sie den beschriebenen Service nicht bietet. Das Thema Hygiene wurde besprochen. Schockiert war ich, als ich erfahren habe was sie für das Loch in Fürth wöchentlich bezahlt. Und ja, sie ist freiwillig hier. Hat ihr Studium unterbrochen um Geld zu verdienen. EU sei dank auch in Deutschland.
                      Die SDL scheint ja, wie Du auch berichtest ganz neu zu sein. Und vermutlich macht sie dies alles auch zum 1. Mal. Selbst wenn sie eine Landsfrau von mir sein sollte, dann gehe ich davon aus, dass die gesamte Eurokrise sie "gezwungen" hat diesem Beruf hier in Deutschland nach zu gehen. Erschreckend finde ich auch, dass man leider alle unwissenden Frauen, die kein Deutsch sprechen so quasi ausnutzt und in Dreckslöcher arbeiten lässt. Aber irgendwie hab ich auch hier aus Münster, Westfalen einige Locations als Beispiel, die durch die Jahre auch "runter gekommen" sind. Weil der Vermieter kein Geld reinsteckt, sondern von den DLs Geld nimmt.

                      Zum Thema Hygiene ist mir auch aufgefallen, dass viele SDL wie vermutlich auch die hier besagte keine richtige "Ausbildung" oder Kenntnisse haben wie sie selber ihre Geschlechtsorgane rein halten müssen.

                      Und eine SDL, welche noch vermutlich in Sachen Sex ein "Provinzei" ist und nicht weiss was die unterschiedlichen Spielarten sind, wird zu Beginn auch wenig bieten können. Erst wenn sie sich richtig vertraut macht mit allen Sachen, dann kann sie vermutlich guten Service anbieten.

                      Kommentar


                        #12
                        Wünderschönes Mädel.....das steht mal fest!

                        Kommentar


                          #13
                          Würde mir das Mäuserle ja gerne mal anschauen, aber egal wann man dort anruft, es nimmt niemand ab. Wer nicht will der hat scheinbar schon

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X