Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Larissa
Am Tiergarten 1
26603 Aurich
bei Larissa
0151-45971250
LARISSA 24J

HERZLICH WILLKOMMEN
AUF MEINEM PROFIL
BITTE LESE ERST MEINE SEITE DURCH,
BEVOR DU MICH ANRUFST.

Du denkst, du hast schon alles probiert,
was Spaß macht. Lass dich von mir inspirieren.
Mehr Leidenschaft, Ekstase und Sinnlichkeit,
sich ins Kissen räkeln, spüren, wie die Lust Dir
jeden Moment den Verstand rauben wird und
dich zum explodieren bringt.

Was für eine reizvolle Vorstellung!

Du sehnst dich nach einer glühenden Begegnung,
bei der die Funken sprühen?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Mit meinem wunderschönen Körper werde ich
dir die Stunden versüßen und jeden Wunsch
von deinen Augen ablesen. Ich freue mich sehr auf dich.

Erlebe mich,
du wirst es nicht bereuen,
ich bin es wert.

Spüre meine exotische Leidenschaft... Magische Lust.

Vollkommene Befr.

ALLES NUR MIT KONDOM

0151-45971250
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Larissa

    Guten Abend liebe Forumsgemeinde!

    Dies hier ist mein erster Erfahrungsbericht den ich schreibe was unter anderem daran liegt, dass ich erst sehr wenig Erfahrung mit SDLs gemacht habe.: Ich habe eine Stunde vorher angerufen und einen Termin ausgemacht. Dort angekommen,Hammerkeweg 42 Aurich Ich klingelte an ihrer Tür und sie machte mir sehr freundlich und gut gelaunt auf sie sieht zu 100% so aus wie auf den Bildern also sehr hübsch.Sie fragte ob ich nun duschen wolle, was ich selbstverständlich tat.Wir gingen abwechselnd ins Bad und unterhielten uns ganz nett sie spricht sehr gut Deutsch Standardmäßig sind es 80/4/30 oder 120460 ich entschied mich für 80430.Als ich zurück im Zimmer war kam sich auch sehr schnell wieder. Erstes Annähern mit Händen und Mund, Zungenküsse gab es nicht obwohl sie es anbitet (Schade).Dann glitt sie in tiefere Regionen und verwöhnte den kleinen Mann auf angenehme Weise mit dem Mund, wenig Hand ohne Zähne zu spüren. Also Blasen kann sie.Nach einer kurzen zeit, wollte ich sie dann verwöhnen. Sie war unterrum rasiert und mir kam ein neutraler geruch entgegen,Sie hat das genossen und sie war auch gut am stöhnen. anschließend war noch Doggy und die Missionarstellung an der reihe. In der Missionarstellung war es dann um mich geschehen. Nachdem ich kurz im bad war und mich wieder frisch gemacht habe, hat sie meinen rücken massiert und wir haben uns dann noch unterhalten. Empfehlung, jedenfalls von mir! Schönes junges Mädchen sehr lieb.
    Es besteht 100 % Wiederholungs Bedarf , freu mich auf ein nächstes mal. Kann ich nur Empfehlen . Seid nett zu ihr dann ist Sie es auch zu euch.
    Alles in allem sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.11.2019, 07:49. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (03.06.2022), hansdampf23 (01.11.2020), greeni68 (05.03.2019)

    #2
    ... sie macht definitiv auch ZK's

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (05.03.2019)

      #3
      Aurich - Larissa

      Hallo Forengemeinde dies ist mein erster Bericht. Will meine Erfahrung aber mit euch teilen. Larissa ist eine wirklich attraktive Frau die Bilder passen zu 100 % Ich würde behaupten in Natura noch hübscher. Abgemacht habe icj 120460 und ich muss sagen es war jeden cent Wert. Habe sie erst ausgiebig geleckt was sie zu genießen scheint,bin danach von ihr sehr schön geblasen worden, dann in die 69er was auch sehr geil ist. Habe sie dann aufsatteln lassen sie hat einen wirklich schönen Busen. Danach noch schön Doggy wo ich zum Abschuss gekommen bin die Frau macht wirklich alles mit ohne muren und scheint auch noch Spaß dabei zu haben. Wiederholungsfaktor von meiner Sicht 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (19.08.2022), briggs2 (01.11.2020), greeni68 (27.11.2019)

        #4
        passt hier dran:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...Aurich-Larissa

        Kommentar


          #5
          mega

          Habe larrissa schon oft besucht. Ihre Fotos sind original. Sie ist eine sehr sympathische Frau die Spaß am Sex hat. Ich nehme immer 120 für 30 mit anal. Larissa versteht es intensiv und tief zu blasen das macht sie echt perfekt. Dabei lässt sie sich gerne ihre köstliche Muschi lecken und das sehr ausgiebig. Der ritt mit ihr ist der Wahnsinn so heftig geht keine ab sie fickt einen förmlich kaputt mit super Tempo. Da muss mann sich schon zusammen reissen nicht zu spritzen. Im doggy dann erstmal die Muschi gefickt was auch heftiger geht genau wie beim anal. Larrissa verträgt es echt hart in ihren geilen Arsch und sagt einem dabei gerne das mann sie ficken soll. Echt der Hammer kenne nur wenige die ihre Freude am harten Arschfick haben. Bei ihr spritze ich immer heftig ab. Kein zeit Stress super Service mit hübscher netter Frau. Wiederholung immer wieder. Für Arschficker ein Muss. Sie kommt mit Sicherheit wieder. Bin immer zufrieden gewesen mit ihr.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            briggs2 (01.11.2020), greeni68 (01.11.2020)
          Lädt...
          X