Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lin Lin, die kleine Schwester von Mai Lin u. Mary Lin, Worms

    Lin Lin ist unauffindbar. Wer weiß was aus ihr geworden ist?

    #2
    Lin Lin

    Lin Lin ist glaube mitte Dezember letzten Jahres in ihre Heimat geflogen. Bei meinem letzten Besuch bei ihr sagte sie zu mir sie hätte keine Lust mehr hier zu arbeiten zumal sie mit ihrer -Schwester Krieg hat. Sie sagte vielleicht ging sie nach Berlin, oder _Hanover, falls sie zurück nach Deutschland kommt.

    Kommentar


      #3
      Lin Lin

      Sie ist nicht mehr da. Ihre Schwestern Mai Lin u. Mary Lin sind genauso versaut u. empfehlenswert u. immer einen Besuch wert. Mit wechselnden Freundinnen findet man sie jetzt im Erdgeschoß. Parkplätze gibt es vor dem Haus u. hinten im Hof.
      Da gibt es 1 oder mehrere, die würden sie gerne hier wiedersehen, es heißt, sie darf nicht arbeiten, weil ihr Ehemann, der mit Mai Lin im Krieg lebt, versucht den Familien kontakt zu verbieten.
      Die LINS gehören zusammen. Jammerschade, aber wer kennt die Zukunft?Auch Ara Lin ist verloren gegangen...

      Kommentar


        #4
        Lin Lin......

        War u. bin seit langer Zeit zu Besuch bei den Lin´s. Habe alles versucht mit Lin Lin in Kontakt zu treten, sie ist spurlos verschwunden. Von den Schwestern heißt es, sie darf nicht arbeiten von ihrem Ehemann aus wegen angeblicher Schadensersatzansprüche gegen Mai Lin, die große Schwester. Bin auch mit Mai Lin u. Mary Lin sehr glücklich. Einmal in der Woche gönne ich mir das Vergnügen. Mein größter Wunsch wäre Lin Lin u. Mai Lin zusammen zu erleben.........Manchmal werden Träume wahr...

        Kommentar


          #5
          Lin LIn

          He leute schaut mal im ERotic Spezial, gibts in jedem Sex Shop, da steht die Nummer von LIN LIN drin

          Kommentar


            #6
            Lin Lin

            Lin Lin arbeitet in Ludwigshafen-Gartenstadt Maudacherstr.257
            Die Telefonnummer findet ihr im RNF-Text. Sie geht nicht persönlich ans Telefon,es ist eine Bandansage.

            Kommentar


              #7
              Hat eigentlich schon mal jemand die anderen mädels "getestet",die bei den Lins wohl noch sind...Laut Anzeige müßten das Z.Zt.wohl Brasilianerinnen sein,oder? leider sind keine Fotos von denen veröffentlicht,aber wenn die genauso Schw...geil sind wie die Lin-Sisters,oh Mann :-)
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                @ bankok-gambler!

                Es gibt da einen Testbericht von Viki vor ein paar Tagen. Die kommt aus Polen. Und ganz neu Marina aus Jamaica, ein schwarzer Blasteufel mit Lippen zum Knutschen,habe sie gestern ausprobiert, läßt sich auch gut ficken u. vor Allem, sie ist schlank. Ein geiler Anblick, dieser schwarze Hintern. War positiv überrascht von meinem Erlebnis. Ist ja immer so eine Sache wenn man wo hinkommt u. hat vorher kein Foto gesehen. Aber bei Mai Lin hatte ich noch nie Pech mit meiner Auswahl.

                Kommentar


                  #9
                  Hi Dolito,

                  danke für Deine Rückmeldung!

                  Die schwarze Perle würde mich schon interessieren,so etwas fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung :-)

                  Kannst Du mir noch ein paar Infos geben über die Preise und was bei Marina so alles möglich ist?? Wie sind Ihre Brüste(große Dinger)??
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    @ bankok-gambler

                    Die schwarze Perle heißt Marina, Hat ca. 80C. Preise wie bei Mai Lin, NS ist möglich, am liebsten tut sie Blasen, natürlich ohne, hat ja die richtigen Lippen dazu, AV u. KV lehnt sie ab. Bumsen läßt sie sich in verschiedenen Stellungen u. macht schön mit.

                    Kommentar


                      #11
                      LIN LIN IN LUDWIGSHAFEN

                      He Leute,
                      habe die Tage bei uns die Bildzeitung aufgeschlagen, und was schaute mir entgegen. LIN LIN´s Anzeige.
                      Natürlich war ich gleich dort, und es hat sich nichts verändert!!
                      Sie ist in LUDWIGSHAFEN zu finden auf der MAUDACHERSTRAßE 279
                      Hier Ihre NUmmer 0621-539 050 1
                      ein Besuch LOHNT sich bestimmt!!

                      Hoffe geholfen zu haben Euer Mannheime

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X