Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Sofia

    Hallo
    ich bin auf gut Glück nach Arnstadt zu den Victoria Girls gefahren.
    Sofia ist eine Augenweide und meine Wahl war schon entschieden.
    110 für 60 übergeben, kurz geduscht und los ging`s.
    Kurzes abtasten,69,ein kurzer Ritt und schon bin ich (viel zu früh) gekommen.
    Danach gute Massage und ab zur zweiten Runde.
    Dachte ich jedenfalls. Aber mein Fortpflanzungsorgan hatte andere Pläne und legte sich schlafen.
    Sofia gab sich zwar alle Mühe, doch da war nichts mehr zu machen.
    So gab es noch eine Ganzkörpermassage und ich ging entspannt nach Hause.
    Eine Wiederhohlung wird es wahrscheinlich trotzdem nicht geben, da der vielbeschriebene Funke nicht übergesprungen ist. Ob es an mir oder an den fehlenden Sprachkenntnissen lag kann ich nicht sagen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.07.2019, 17:24. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (07.03.2019)

    #2
    110 für allen Services? Oder muss man für anderen Service zusätzlich bezahlen

    Kommentar


      #3
      Arnstadt - Sofia

      Heute kurz bei Sofia in Arnstadt. Termin am Telefon abgestimmt, hat alles geklappt. Früh war ich schon einmal da. Sehr schöne und saubere Wohnung. Sofia ist eine hübsche Dame mit schöner Figur, aber sieht ein Paar Jahre älter als auf Ihren Fotos
      Tarife 80430 und 50 für extra.
      Erst eine schöne Massage mit viel Körperkontakt und dann schön geleckt und geblasen. Danach gingen wir in Reiter und Missio. Während der Aktion kannte sie keine Berührungsängste und ließ sich überall küssen incl. ZK. sie konnte Deutsch und Englisch verstehen aber sprachliche Kommunikation war wenig. Trotzdem war ein tolle halbe Stunde ohne Zeitdruck mit geilem Sex. Heute ist ihrer letzter Tag in Arnstadt. sie kommt vielleicht einmal wieder dieses Jahr.
      Wiederholung 50%

      Kommentar


        #4
        Haben sich die 50 € für das Extra gelohnt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dünnbrettbohrer Beitrag anzeigen
          Haben sich die 50 € für das Extra gelohnt?
          Naja, 20 für BJ und 30 für ZK. Erst Zungenküssen, schmusen, streicheln und dann tauchte die kleine Süße ab, gummierte mich und verpasste mir ein sehr geiles Gebläse. Dann begann sie zu reiten.War die eng. ZK und BJ auch inzwischen. Ich war sehr zufrieden aber eigentlich muss man nicht für BJ extra bezahlen. sie ist noch da bis zum Ende dieser Woche. Du kannst einfach anrufen.

          Kommentar


            #6
            Hammer..

            jetzt muss man schon für einen BJ mit Gummi extra bezahlen. Sind doch sehr erfindungsreich die Mädels oder ihre Freunde.

            Kommentar


              #7
              sie ist noch da bis zum Ende dieser Woche. Du kannst einfach anrufen.
              Von der Optik her, wäre sie genau mein Typ, aber 130€ für 30min "Standartprogramm"
              nee... laß mal...

              Kommentar


                #8
                Solide Nummer

                Bin letzte Woche bei ihr gewesen. Angelockt von den Bildern. Leider ist es bei den ViktoriaGirls oft so, dass die Bilder nicht viel mit der Realität zu tun haben. So auch bei Sofia. Wer die Frau auf den Bildern erwartet, wird enttäuscht. Sie hat ein paar Kilo zugelegt, ist aber immer noch hübsch und so bin ich geblieben. Hab 70/30 bezahlt. FM war da mit drin. ZK hatte ich nicht nachgefragt. Der Akt begann im Stehen. Sie ist dann abgetaucht und hat meinen Schwanz ohne Handeinsatz geblasen. War geil. Dann ging es aufs Bett, wo das Gebläse weiterging. Hab es genossen und ihr die Initiative überlassen. Sie hat dann den Kolben geölt und sich mit dem Rücken zu mir draufgesetzt und ist losgeritten. War auch geil. Hab sie anschließend noch missioniert und von hinten genommen, wo ich dann auch gekommen bin. Bemerkenswert fand ich, dass sie zwischen den Stellungswechseln immer wieder geblasen hat. Insgesamt eine solide Nummer und kein verbranntes Geld.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (12.07.2019)
                Lädt...
                X