Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lage (Lippe) - Marissa - Ganz neu

    Hallo liebe Gemeinde
    Ich habe heute Marissa in Lage besucht.
    Da ich auf GF6 und auf Frauen die nicht ganz schlank sind stehe wollte ich eigendlich eine schöne Stumnde mit ihr verbringen.Als die die Tür auf ging ,oh schreck, altersangabe und Fotos + 10 Jahre höflich geschätzt, war aber die selbe Frau..
    Da bei mir das Gehirn leider in die Hose gerutscht war habe ich doch für 80445 eingelassen , in der Hoffnung
    da wenigstend´s der Service stimmt.
    Die Wohnung ist sauber,Dusche exestiert leider nicht,zum Glück hatte ich vorher geduscht und das Waschbecken muste reichen.
    Als Sie endlich aufs Zimmer kam wurde Ich gleich aufs Bett gebeten und Sie hat sich gleich um den Kleinen gekümmert.Das ganze war sehr Abspritzorientiert.Wenigstens durfte Ich sie anfassen.
    Da ich merkte das wird mit Ihr nichts habe Ich sie machen lassen.Zu Hause Handarbeiit wäre billiger und nicht schlechter gewesen.
    Hinterher hat sie noch eine "Massage" angeboten,naja damit das Geld nicht ganz verbrandt meinetwegen.
    Hätte ich mir schenken können.
    Nach 25 Min incl Bad und wartezeit war ich wieder auf der Straße.War auch lange genug.
    Wiederhohlungsgefahr:-0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (06.03.2019)

    #2
    Hallo ,ja das ist da schon komisch ,

    ich wurde da auch schon übern Tisch gezogen . Bist erst drin und hast bezahlt ,dann bist auch schon durch und abgestempelt . Ich gehe schon seit Wochen zur keiner Profesionellen mehr hin . Die sehn alle nur noch das schnelle Geld ,, Sorry ,aber es ist so ...Die Qualität ist einfach weg. Vor ein Jahr war das noch anders , aber nachdem das neue Gesetz da ist ,sind die besten Mädels weg . Und das waren die ,die auch willig waren ...Lg...

    Kommentar

    Lädt...
    X