Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Angela jetzt in Magdeburg Alter Schwede!!! Was für ein Traum

    Ich war Heute bei Angela,
    nachdem ich seit Sonntag versucht habe sie zu erreichen,hat sie seit Heute eine neue Nummer mit neuen Bildern,wo sie auch endlich mal zu erreichen ist
    Angerufen,ihre Preise erfragt(50 für 30Min und 120 für 60 min) ihre Sympatische Stimme hat mir den Termin gemacht. Die Preisstruktur verstehe wer will-ich nicht.
    ich war dann zu 15 Uhr bei ihr und habe für 45 Minuten dann 100 gelöhnt-im Endeffekt war ich aber ne Stunde bei ihr
    Nun zu Angela; Da fällt dir erst mal der Unterkiefer auf die Türschwelle und zwar genau dann,wenn sie sich rumdreht und du diesen absoluten Makellosen Körper vor dir laufen siehst.....Mein Gott!!! Was für ein Teeniekörper
    Im Zimmer dann die Geldübergabe, ich war wie immer komplett geduscht und gesalbt-sie ist dann noch ins Bad gegangen um sich frisch zu machen,kam dann in Strapsen mit High-Heels ins Zimmer und eine absolute Girlfriend-Session startete. Mein Kollege da unten bekam sofort einen epileptischen Anfall und war steif wie lange nicht mehr. Nach zarten Streicheleinheiten an allen Körperteilen schoben wir uns beide gemeinsam unter ZK's aufs Bett, wo ich sie dann unbedingt französisch antesten wollte-gesagt-getan....sie hat es mit geschlossenen Augen genossen und ich leckte sie in allen Varianten,ihre wunderschöne, enge und perfekt geformte Teeniemuschi war klitschnass
    Kein künstliches Gestöhne,sondern ein leises Geniessen mit Zucken ihres Körpers liessen sie dann auf die Bremse treten-sie forderte eine Revance. Nun war ich der Geniesser und sie blies mir das halbe Hirn in die Stratosphäre...Mann-oh-Mann
    sie sattelte auf und ritt mich regelrecht ein-ein fliegender wechsel zum Doggy-ihre Lieblingsposition-wurde vollzogen wobei sie ihre Finger in die Matratze krallte und das Holzbett wie auf einer Rüttelplatte durch den Raum vibrierte....Meine Fresse!!! Was für ein Prachtweib mit einem dermaßen sanften Charakter und diesem Fahrwerk,wo einfach alles an ihr mit Note 1 bewertet werden muss. Geiler Hinter, Hammer Muschi,natüliche Tittis in Cup B mit gut funktionierenden,harten Nippeln. Sie ist der kindlich anmutende,nymphoman veranlagter Teenie,der die zarte und harte Rolle vereint. Ich dachte ich bin tot und im Himmel.
    Kein Witz,aber ich hab im Doggy abgeschossen und mich in ihrem Hintern festgekrallt, da mein Kollege einen Schlaganfall mit Übergabe in ihrer Lustgrotte erfahren hat. er zuckte,wie ein V8 ,der nicht startet und ich hing an ihrem Prachthintern,wie ein Seeadler an einem Karpfen mit festgefahrenen Krallen. Irre!! Lange nicht erlebt und ich hatte es niemals so bei dieser Frau erwartet. Sie ist ab Heute meine absolute Favoritin Nachdem ich fertig ausgezuckt hatte, wurde etwas geknutscht und ich durfte mich zur Massage auf den Rücken legen. Jetzt nahm sie ihr Gleitgel und wichste meinen halbsteifen Kollegen wieder zur Maximalgröße. Absolut-ich war jetzt dem Tode und den Himmel zugleich näher denn jeh. Nach ca 10 Minuten feinstfühligstem Handjob übergab mein Kollege sich letztmalig und ich kam mir vor wie ein Luftballon im Vakuum. Ich weiss nicht,wann ich das letzte mal soooo dermaßen leer war,wie jetzt. Sie grinste mit ihrer kindlichen Art und ich hätte sie am liebsten sofort ans Bett gefesselt und durchgeleckt, bis auch ihr Hirn in der Stratosphäre ankommt.
    Ganz klar: ich komme wieder,sobald der Beutel sich erholt hat und ich wieder klar denken kann. Wollte eigentlich nochmal zu Natalie in die Nachtweide,wo ich Sonntag war,aber Angela hat leider einen Neodym-Magneten mit 1000Kg zugkraft am Hintern und ich bin neuerdings wohl aus Stahl

    Solch eine Frau ist eigentlich zu schade ,um dort zu arbeiten,aber sie hat da wohl genau ihre Berufung gefunden. wenn es nicht so wäre,dann würde ich wohl nicht bei ihr sein können und würde nicht diesen Bericht über eines der besten Dates aller Zeiten hier verfassen. Körpergröße und Brüste passen-alle Bilder sind wirklich ihre und Bild 6 wird ihr annähernd gerecht,wobei sie viel schöner ist,wenn sie vor dir steht.....ich bin geflasht und werd es bleiben
    Zuletzt geändert von cornflakes; 05.03.2019, 20:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (10.05.2023), briggs2 (25.12.2019), 100-Prozent (22.07.2019), Hungriger (14.04.2019), Derdiesel (10.04.2019), eddieno (09.03.2019), bakerman23 (07.03.2019), Balke72 (06.03.2019), Opa-Motzki (06.03.2019), Blanko46 (06.03.2019), Senex (05.03.2019), punci (05.03.2019), foreverivan (05.03.2019), musicmaker (05.03.2019), tomfuc (05.03.2019)

    #2
    Sex kann auch richtig Spaß bringen!!!

    @cornflakes

    Dein Bericht ist so gut und so lustig; passt genau zum heutigen Faschingsdienstag! - Hätte gerne die gleichen Situationen mit Angela erlebt, aber dafür bin ich als "Senior" schon zu alt für sie! Trotzdem werde ich auf weitere Berichte Deiner Erlebnisse warten und mich an Deiner guten "Schreibe" erfreuen.

    Merci!
    Ps: Wünsche Dir noch viele aufregende "Angelinas"....

    musicmaker
    Zuletzt geändert von musicmaker; 05.03.2019, 21:20.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...gdeburg-ANGELA 😉

      Kommentar


        #4
        @musicmaker......Vielen Dank für deine nette Nachricht-freu mich das es dir gefällt,der Bericht über Angela war wirklich sozusagen von der Seele geschrieben

        @nachtfuchs.......habe neu aufgemacht, da die letzten Berichte schon ewig alt sind,sich ihre telefonnummer geändert hat und weil sie ein neues Bild online und als Profil geschaltet hat. Ansonsten kenn ich die Berichte aus Bremen,Gifhorn, Magdeburg etc...echt krass,das sie seit 6 Jahren werkelt und sooo wenig über sie berichtet wird,denn:
        -sie sieht seit Jahren Hammer aus
        -macht einen aussergewöhnlichen Service über diese Zeit
        -und der Clou: DER PREIS!!! ist einfach zu ihrer Leistung ein Witz-du findest für 50 Teuros niemals mehr eine ZK Service bei einer Hammerbraut, die dir den Schädel spaltet. Der Rest der nicen ladys ist da schon bei 80-100 für 30 Min

        Kommentar


          #5
          alles richtig
          Das Mädel ist ein Phänomen

          nicht nur das bei Ihr der natürliche Alterungsprozess anscheinend deaktiviert ist,

          ihre Kosten konstant geblieben sind,

          schafft sie es zudem noch innerhalb von 30min so viel Endorphine frei zu setzen die zur Euphorie führen.

          (was andere gar nicht oder mit viel mehr Zeiteinsatz erst schaffen.
          Euphorie im Sinne der Begriffsbestimmung:
          "Euphorie bezeichnet eine vorübergehende, subjektiv wahrgenommene überschwängliche Gemütsverfassung. Sie geht meist einher mit allgemeiner Hochstimmung, einem Lebensgefühl größten Wohlbefindens, gesteigerter Lebensfreude, sorgloser Zuversicht und Optimismus." )

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (07.03.2019), foreverivan (06.03.2019), punci (06.03.2019)

            #6
            Euphorie

            Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
            ... schafft sie es zudem noch innerhalb von 30min so viel Endorphine frei zu setzen die zur Euphorie führen.
            Das Mädel müsste es auf Rezept geben ...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Opa-Motzki (06.03.2019)

              #7
              wäre ich ja auch der Meinung.

              Ergotherapie, Physiotherapie, Psychotherapie … wird alles von der Kassen / Versicherungen mit getragen, oder ist absetzbar … nur das, was für uns Kerle alles dreies vereint und am effektivsten wirkt, wird sträflich ignoriert

              … aber ich glaub, wir driften ins OT ab.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                foreverivan (06.03.2019)

                #8
                Angela Klappe die Erste, Klappe die Zweite, Klappe die Dritte

                Hallo Leute,
                Ich war nun nach meinem Dienstagsausflug am Donnerstag,sowie auch am Freitag Nacht noch einmal bei Angela

                Es war wie erwartet unschlagbar geil. Hatte an beiden Tagen die Fuffi-Variante genommen,wobei es schon fast zu kurz ist zum geniessen,aber dennoch beim Anblick und bei der Aura von Angela vollkommen ausreich. Beim Treffen 2.0 habe ich sie nach kurzer Warmlauf-Phase mit intensiven Streicheleinheiten und ZK's bei mir Französisch arbeiten lassen. Ich dachte schon es dauert nur 3 Minuten,aber sie hat es erkannt und dann gleich abgebrochen. Wir sind dann in die Missio gerutscht....fataler Fehler
                kurz drin und vielleicht ein Duzend mal durch ihre perfekte Schnecke gerutscht und schon flog mir der Sicherungsbolzen der Kanone weg
                Sie hat mich dann noch 15 Minuten massiert,bzw gestreichelt-was aber Aufgrund ihrer Aura und meinen durchgebrannten Schaltkreis für das Denkvermögen total egal war

                Es war einfach nur Erotik pur.
                Hab mich dann angezogen und gefragt, ob sie Samstag noch da ist,was sie nicht genau wusste,da sie mit den Bus abgeholt wird.
                Wie auch immer-sicher ist sicher. Somit bin ich Freitag nach kurzem Anruf wieder hin und habe mit ihr "A"nette halbe Stunde Abschlussprüfung gehabt......
                wie immer Warmlaufphase,ab aufs Bett,dann französisch, wechsel auf französich bei ihrer zarten Schnecke bis sie fast gekommen wäre ,dann in die Reiterstellung-was für ein Anblick-sie wollte dann gerne noch Doggy was ich ihr Wohlgenüsslich natürlich gerne erfüllte....dort ist es dann bei ihr passiert was passieren musste. Wir haben dann noch schnell in die Missio gewechselt, da die halbe Stunde um war-dort ist mir dann das Malheur passiert und ich hab ihren Veranda gebohnert
                Habe mich dann gereinigt(Feuchttücher sind alle!!-sie entschuldigte sich mehrfach!!) ,dann angezogen,wo sie sich dann auf den Bettenrand setzte und noch Smalltalk startete. Wir haben dann noch über dies und jenes gesprochen. Sie reist Heute ab und ist dann erst mal auf Pause. Sie kommt aber in ca 4 Wochen wieder zurück. ich werde in der Zeit ins Kloster gehen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (10.05.2023), Däne15 (09.03.2019), punci (09.03.2019), robbe05 (09.03.2019), bakerman23 (09.03.2019), Balke72 (09.03.2019), foreverivan (09.03.2019)

                  #9
                  ...da hat es jemanden aber voll erwischt. Ich muss gestehen, dass mir das schon bei mehreren Damen passiert ist.
                  Bin gestern auch nochmal bei Bonny vorbei...
                  Ja, so ist das halt bei Damen bei denen alles stimmt und azcg die Chemie zwischeneinander

                  Kommentar


                    #10
                    Triple

                    Das Triple geholt! ... Sponsored by Cornflakes. Kann man ja mal über ne Dauerkarte nachdenken. 😉
                    Gut gemacht!
                    Grüße
                    Punci

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                      Ja, so ist das halt bei Damen bei denen alles stimmt und azcg die Chemie zwischeneinander
                      ...glaube bei Angela (Tanya bei „uns“ ) stimmt die Chemie mit jedem .... Hoffe, Gifhorn ist im April auch möglich... zu meinem Geburstag

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (10.03.2019)

                        #12
                        kein Wunder das sie nicht erreichbar ist, wenn sie die ganze Zeit Cornflakes verspeisst. 😂😂 ist schon OK

                        vergiss es Ivan, das Mädel ist jetzt machdeburcher Urgestein 😜

                        Kommentar


                          #13
                          @Nachtfuchs
                          ja.,das ist wohl wahr....du wählst dir echt nen Wolf....Fuchs...
                          Sie ist schlecht zu erreichen,aber ich hab da Glück und sie bimmelt an,wenn sie frei ist. Zumindes war es beim 2ten und 3ten male so.
                          @foreverivan
                          ja,bei euch ist sie als Tanya unterwegs.
                          Ich hoffe doch das dein Geburtstagsgeschenk dann pünktlich antrifft-ansonsten ab auf die A2 und die 90Km einfache Strecke durchgestartet....aber ich denke doch das deine Hormone dich dann zum gegebenen Zeitpunkt eh in diese Richtung treiben würden

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            foreverivan (10.03.2019)

                            #14
                            Hallo liebe Freunde des käuflichen Genusses,
                            Ich probiere mich heute mal an meinem ersten Beitrag und berichte über meinen Besuch bei Angela.

                            Nachdem ich sie als „Tanya“ schon einmal kennen lernen durfte 😉, war ich hoch erfreut sie in MD wieder zu finden. Somit war es heute die B-Probe. Und ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht.

                            Bereits am Nachmittag habe ich bei ihr telefonisch einen Termin für abends vereinbart. Kurz vorher nochmal angerufen, ob ich auch etwas früher vorbeikommen könnte, war kein Problem ( waren aber auch nur 15 Minuten). Vor Ort alles gut zu finden, eine typische Platte halt. Die Wohnung machte einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Die Konditionen waren 50430 bzw. 120460 🤔, leider hatte sie nur eine halbe Stunde Zeit wegen nachfolgender „Termine“. Dusche wurde angeboten, brauchte ich aber nicht da ich geduscht ankam. War auch gut so, mit dem Handtuch hätte ich mir auch lediglich die Hand abtrocknen können...

                            Nachdem sie sich kurz frisch gemacht hat ging es im Stehen auch schon los. Sie lässt sich überall anfassen und hat eine tolle, samtweiche Haut. Dann ging es auf die Spielweise mit gegenseitigem auspacken und abgreifen. Sie wollte meinen Kanonier gerade für FM einpacken, da habe ich sie erstmal selbst aufs Kreuz gelegt um ihre Schnecke zu probieren. Sauber, lecker und macht Lust auf mehr. Allerdings wollte sie nicht gefingert werden. Dann gewechselt und sie hat gekonnt mit dem Mund aufgummiert. Ein schönes FM im Wechsel mit EL und akzeptablem Handeinsatz. Und dann ging es los...

                            Sie fragte nach Sex, setzte sich auf meinen Kanonier und fing an in den Sonnenuntergang zu reiten 🤩. Dabei wechselte sie schön das Tempo und ich konnte mich an ihren Brüsten austoben. Nach einiger Zeit dann die Frage nach dem Stellungswechsel, ich hatte Bock auf Doggy. Und dann nahm das Unheil seinen Lauf. Ich weiß nicht wie sie es macht, aber es funktioniert. Kurz nach dem Start im Doggy meldete der Kanonier seine Feuerbereitschaft an und ich muss irgendwie an die Lunte gekommen sein 😱. Also feuerte ich ab...

                            Das Ende ist schnell erzählt, auszucken, säubern, kleine Abschlussmassage. Ich hätte noch duschen können, verzichtete aber darauf. Dann angezogen und raus.
                            Alles in allem war ich nach rd. 35 Minuten wieder draußen, entspannt und zufrieden!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (10.05.2023), tomfuc (19.04.2019), Hungriger (14.04.2019), Opa-Motzki (09.04.2019)

                              #15
                              Schöne Frau, super Service, sehr höflich und mega bemüht es einem so angenehm wie möglich zu machen. Preis/Leistung steht in einem super Verhältnis.
                              Die Location ist zwar sehr nett, aber alle anderen 9 Parteien im Haus sowie im Nachbareingang führen Strichliste, wer da ein und ausgeht.
                              Ganz glücklich scheinen die bzgl. ihrer "Mitbewohner" mit dem zahlreichen Besuch nicht zu sein.
                              Angela hat es aber verdient, dass man sie besucht. Bie zum WE bleibt nicht mehr viel Zeit. Dann isse widder wech

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                cornflakes (14.04.2019)
                              Lädt...
                              X