Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich war natürlich Sonntag und auch Dienstag schon bei ihr-als letzter Gast mit etwas mehr Zeit zum Quatschen nach der großen Fummelei hab für die Romantik mit ihr noch 2 Teelichter in rot mitgebracht und ne Packung Choko Crossies-die liegen auf dem Nachtschrank. von den Kerzenmitbringsel steht ein Teelicht auf der Kommode,wo die Leselampe und die Duftkerze auch stehen,das andere Teelicht ist auf dem leeren Boxengehäuse neben dem Bett
    Sie ist wie immer mit ihren Halterlosen auf Higheels unterwegs und atemberaubend
    Die Bude ist Plattenbau a la WBS 70 in der 3ten Etage.
    Unten drunter wohnen Schmidt's im Doppelpack und können somit als Komplettfamilie an der Decke lauschen
    Ja, diese Wohnung wird sich sicher nicht lange halten,da wohnen vernünftige Leute,also kein Klitscheneingang mit Asozialen Pack,wie in anderen Löchern.
    Hab mich echt gefragt,ob die MWG,Stadtfelder etc wissen,das es seit ein paar Wochen ne Terminbude ist -ich denke nicht. Ob es eine Eigentumswohnung ist,mag ich bei der Wohnung in dem 08/15 Standard bezweifeln.
    Bericht hab ich keinen geschrieben,da ich ja schon zur Genüge geschwärmt hatte
    Zuletzt geändert von cornflakes; 11.04.2019, 21:51.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hungriger (14.04.2019), robbe05 (12.04.2019)

      #17
      Wow

      Ich hab es auch endlich zu ihr geschafft! Zum Glück!

      Ich werde nicht viel schreiben da die Vorredner schon fast alles gesagt haben und ich dieses bestätigen kann!

      Location in der Halberstädterstr...ja ich muss sagen finde es gut das man da in dem Hinterhof nicht auf dem Präsentierteller steht!

      Zu Ihr:

      WOW...was für ein geiler Teeny Körper! Hammer Arsch, schöne Haut, hübsches Gesicht! Ja die Brüste könnten ein wenig mehr sein aber das stört mich nicht!

      Zum Akt:

      Bester GF6! Die Vorredner haben schon alles gesagt!

      Ich setze sie nun bei mir auf den 1.Platz zusammen mit Bonny!

      Bonny ist die geile MILF von nebenan und Angela ist ihre geile 20 Jährige Teeny Tochter! So sehe ich das :P

      Die beiden als 3er wäre wohl ein Traum!

      Schönen Sonntag!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bakerman23 (13.05.2019)

        #18
        Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
        ......
        Bericht hab ich keinen geschrieben,da ich ja schon zur Genüge geschwärmt hatte
        Ich kenne da wen , der ist heilfroh das sie nun nicht mehr in Bremen weilt. Hätte den finanziellen Ruin bedeutet.
        Ich habe es leider wieder nicht zu ihr geschafft....

        Kommentar


          #19
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Ich kenne da wen , der ist heilfroh das sie nun nicht mehr in Bremen weilt. Hätte den finanziellen Ruin bedeutet.
          Ich habe es leider wieder nicht zu ihr geschafft....
          Kann ich mir vorstellen das man da sein Geld verlieren kann also bei ihr...dazu ist sie noch richtig nett! Privat würde ich nie denken das sie eine SDL sein könnte...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foreverivan (12.05.2019), Däne15 (12.05.2019)

            #20
            Es war wirklich toll

            Ich war gestern zum ersten Mal bei ihr.
            Es wurde ja schon genug gelobt und erwähnt.

            Vom Anfang bis zum Ende ein tolles Erlebnis. Der Service für das Geld wohl fast unschlagbar.

            12 Tage bleibt sie in Magdeburg.....

            Kommentar


              #21
              Angela und die Liebe zu Lettland

              Ich will mich einreihen in die Schar der Lobenden. So eine schöne Frau habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schöne Haut, ein Popo zum Anbeißen, Ihre Hände super, Ihre Füße zum lutschen, etc. Sie hat mich als älteren Herrn so geil gemacht, dass ich mich gewundert habe, dass ich so "standhaft" geblieben bin bis zum Schluß. Die Älteren unter Euch wissen was ich meine. Und tatsächlich, je mehr Komplimente ich ihr gemacht habe desto freundlicher wurde Sie. Wenn ich es nicht besser wüsste: Eine Frau, die Mann nicht gerne wieder her gibt. Ich habe sie schon in meine Reihe der besten SDL aufgenommen. In den nächsten 12 Tagen werde ich sicher nochmal aufschlagen. .. ☺ Gruß B.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hungriger (14.05.2019), Opa-Motzki (13.05.2019), foreverivan (13.05.2019)

                #22
                ...nicht nur das Aussehen...

                ...was mich auch an ihr fasziniert ist diese ihre Art:

                Dieses strahlende Lächeln zur Begrüßung, dieser fast unschuldige Charme beim ersten Plaudern.... und wenn sie sich auf‘s Bett zu Dir setzt, sieht man in Ihren Augen die Lust funkeln.... Der Hebel wird umgelegt, und der Traum beginnt....

                Entweder hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht, oder sie schauspielert oscarverdächtig. Wie auch immer, wer verlässt sie nicht mit strahlenden Augen ??

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Nachtfuchs (15.05.2019), Hungriger (14.05.2019), general (14.05.2019), Derstecher1887 (13.05.2019), bernhard910 (13.05.2019)

                  #23
                  Ein Satz mit x

                  Mit 2 Tage Vorlauf Termin bei Angela angefragt. Zur Zeit x hätte sie schon einen Termin, 30min später würde aber gehen. Hab den mit mulmigen Gefühl zugesagt. Kurz vor dem Termin nochmal versucht anzufrufen um diesen zu bestätigen - ging aber keiner ran. Als ich pünktlich zur vereinbarten Zeit klingelte waren die einzigen Frauen die ich zu Gesicht bekommen habe zwei alte Damen die sich mit ihrem Hackenporsche aus dem Wohnhaus müten

                  Die vielen guten Berichte haben wohl für einen zu großen Ansturm bei ihr gesorgt
                  Bin zum Druckausgleich dann zu Angelina und hab es nicht bereut

                  Kommentar


                    #24
                    Plagiat entfernt
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.05.2019, 19:04. Grund: Plagiat entfernt

                    Kommentar


                      #25
                      Dieser (letzte) Beitrag wurde doch 1:1 so schonmal hier gepostet.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (17.05.2019)

                        #26
                        Zitat von DerFreier Beitrag anzeigen
                        Dieser (letzte) Beitrag wurde doch 1:1 so schonmal hier gepostet.
                        siehe -14-

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                          siehe -14-
                          Vielen Dank für den Hinweis, ich verabschiede den Plagiatisten dann mal.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bernhard910 (17.05.2019)

                            #28
                            Angela - bester Service -

                            Hallo Leute,
                            ich kann mich nur den viele guten Berichten anschließen.

                            Angela schafft es durch ihre Art eine perfekte erotische Stimmumg zu erzeugen wie ich es mag.
                            Ihre Berürungen sind einfach Perfekt und ihr Körper Super schön.
                            Sie weis genau wie man eine Mann berühren muss.
                            Ich glaube nicht das ihr Service nur eine gute schauspielerische Leistung ist, Ich bin der Meinungs dass Angela wirklich viel Lust hat. Sie konnte es kaum erwarten in die Doggy-Stellung zu wechseln.

                            Kommentar


                              #29
                              Sehr geiles Date

                              Hallo, war vor kurzem Angela in der Halberstädter Straße besuchen. Bin einfach vorbeigefahren und mir hat eine wirklich geile Maus geöffnet. Schön in High heels und Dessous/Halterlosen. Tarif geklärt 50430 und Bad angeboten bekommen und genutzt. Danach war sie sich frisch machen. Im Zimmer geil von ihr verwöhnt worden, Körperküsse und geschmust danach Gummi drüber und schön geblasen. Kleine schöne Brüste die ich auch schön massieren durfte... danach in Missio eingelocht und meinte zwar nicht so doll weil ihr mein Schwanz zu groß war aber trotzdem gut mitgemacht. Tüte gefüllt und schön verabschiedet. Waren jetzt nicht ganz 30 Minuten aber trotzdem geil gewesen und auf jeden Fall zu empfehlen. LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X