Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Vanessa- Bilder zu 100% Original sagen wir 90%

    Moin ! Bin mal wieder in der Holler 68a gelandet bei Vannessa . Vorher kurz nachgefragt sie war frei also hin . Ist ja nicht so diskret an der befahrenen Landstraße und wenn keiner gleich die Tür öffnet dann fahren einige vorbei. Ins Zimmer geführt und dann betrat Vanessa das Zimmer Haare schwarz ansonsten fast so wie auf den Bildern. Preis 80430 nach einen Getränk gefragt und das Bad gezeigt Keine Dusche nur WC und Waschbecken hatte ja vorher geduscht . Ins Zimmer zurück da steht eine Kleine Couch 1 Meter breit und auf Vanessa gewartet Ich saß auf der Couch als Sie rein kam auf mich zu ging sich auszog und zu mir gesellte Ich konnte dabei ihre schönen Naturbrüste bearbeiten wobei sie meine Kumpel fest an sich anpresste immer schön mit ZK . Danach tauchte Sie langsam ab und kümmerte sich sehr intensiv und tief um meinen Schwanz. Ich war schon voll geil und musste schnell aufs Bett mit ihr . Da ging es dann weiter schön blasen ab in die 69 ( nicht rasiert) war auch nicht so lange sie hatte wohl Angst zu kommen .Dann ist sie schön mit ihrer Lustgrotte im Sitzen auf meinem Schwanz hin und her gerutscht dann schön in die Reiter dann gedreht schön ihren Arsch massiert und es passieren lassen noch ruhig abklingen lassen abgestiegen von ihr gereinigt und eine kurze gute Massage bekommen Sie spricht bisschen deutsch und englisch.Aber keine Verständigungsprobleme. Sehr nettes Mädchen Wiederholung für mich auf jeden Fall 100% . Schöne Zeit für Euch alle .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (05.03.2019)
Lädt...
X