Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Tadja 75D - Privat & Diskret - Bilder schon recht alt, aber sehr nette Frau

    Heute Abend die Tadja besucht. Kurz angerufen, Tarif geklärt 80430, und 15 Minuten später ging es los.

    Die Bilder hier sind wohl schon ein paar Jahre alt. Sie ist bestimmt 45+, evtl. auch schon 50+. Aber das tat der Freude keinen Abbruch. Ich war sehr zufrieden. Anfangs gab es eine sehr schöne Massage über den gesamten Körper. Sie wußte, wo alles zu finden ist und nahm es sich auch entsprechend.
    Einzig am Ende wurde es etwas unromantisch. Kaum fertig, nahm sie die Zewa-Rolle, putze mich sauber und verschwand dann schnell selber im Bad unter der Dusche.

    Alles in Allem werd ich mich bestimmt einmal wieder bei ihr vergnügen.

    Wer nicht auf junge Hüpfer steht und mit etwas veralteten Bildern klar kommt, dem wird Tadja bestimmt zusagen.

    #2
    Tadja, BS Veltenhof, 0179-1594832

    Mir war mal wieder nach einer erotischen Massage und suchte mir Tadja aus.Beim Anruf hörte ich eine Stimme mit Akzent , jdoch gut verständlichem Deutsch. Die Adresse bekam ich per sms.
    Preise 30 M für 80 E, Stunde 150 E, alles enthalten
    Parken problemlos auf dem Parkstreifen an der Strasse. Der Eingang (von Strasse und Fußweg einsehbar) befindet sich an der Seite eines älteren vor Jahren sanierten Hauses.
    Sie öffnete in einem schwarzen Oberteil und Minislip. Mit Photoshop wurden Taille und Bauch bearbeitet. Die Fotos.sind älter, passen aber noch.
    Arbeitswohnung gepflegt, zweckmäßig eingerichtet, sauber und aufgeräumt.
    Zum Arbeitszimmer geht es über eine kleine Stufe abwärts. Im Bad (Toilette, Waschbecken, Dusche, Wanne) kleine Handtücher, Flüssigseife vorhanden,
    Ein Getränk wurde angeboten, getrennte Waschung.

    Entgegen der Sedcard gibt es keine ZK. Brust fest, natur, sie läßt sich überall anfassen.
    Kurze Absprache und Geldübergabe. Es gab eine gute BtB-Massage, wobei sie immer wieder mal zwischen den Beinen durchgriff, f einschließlich Hoden (kein Zahneinsatz, wenig Handeinsatz), Tittenfick, 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend) mit leichtem vaginalem fingern, Cunnilingus, Zusätzlich machte sie eine schöne Penismassage mit ihren Füßen. Zum Abschluß noch eine kurze Thaimasage. Sie tupfte dann das Öl von Körper und nach meiner Waschung ging sie in Bad.
    Kein Zeitdruck. Sie ist eine freundliche Milf,
    Für Massagefreunde zu empfehlen.
    Wegen der fehlenden ZK ist ein weiterer Besuch von mir fraglich.

    Weitere ältere Berichte zu ihr fand ich bei der Nachbetrachtung unter dem Namen Nana im Forum Niedersachsen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (07.06.2019)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0179-1594832
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Tadja Goslar Oker

        Also ich war gestern bei der Dame, bei allem Respekt aber die Bilder der Anzeige haben mit der Realität nichts mehr gemein.Ich vermute das dass die Frau vor ca. 10-15 Jahren war , da mir aber der Sinn nach Massage stand und sie sehr nett rüber kam blieb ich 30/80 . Die Massage war gut der blow job kurz und mittelmäßig Gv in Reiter Abschluss orientiert was ich dann gar nicht so schlimm fand wollte es dann auch zu Ende bringen. Mein Fazit wer auf ältere Thais steht ist bei ihr gut aufgehoben Ich werde sie wohl nicht noch mal besuchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X