Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sandra aus Venezuela

    Hallo zusammen.
    Ich war heute in Nürnberg unterwegs und habe spontan die Sandra in der Dorfäckerstraße besucht.

    Ich wurde von einer schönen Frau in heißen Dessous empfangen. Die Chemie stimmte auf Anhieb und ich entschied mich für eine Stunde. Nachdem das finanzielle geregelt war ging es zuerst mal unter die Dusche. Danach ging es aufs Bett und Sandra begann zu meiner Überraschung startete die Session zuerst mit einer Massage anstatt gleich loszulegen. Das war mir neu aber total erotisch und das machte mich richtig heiss auf Weiteres. Dann durfte ich mich umdrehen und bekamm, begleitet von Küssen, den Konti verpasst. Gekonntes Französisch - gefühlvoll und tief - so wie "Mann" es sich vorstellt. Dann der Wechsel in die Reiterstellung worauf ein temperamentvoller Ritt folgte. Dann Stellungswechsel in die Misso und dann war es auch schon so weit...... Sandra ging dabei immer gut mit und lies bei mir keine Wünsche offen. Dann ging es nochmal zum Waschen und es gab etwas Konversation.

    Sandra ist eine nette und liebevolle Frau mit einem ausgeprägtem Temprament bei der man sich wohl fühlt. Die Verständigung in deutsch ist etwas holprig aber mit einem süßen Akzent. Die Brüste sind gemacht worden und fast etwas zu viel des Guten, ist aber ja bekanntlich Geschmackssache. Sie achtet sehr auf die Hygiene was mir persönlich sehr wichtig ist.

    Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall...
    Service: Top
    Location: sauber
    Preis: 60/150

    Ich hoffe das mein erster Bericht hier eure Zustimmung findet .
    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (06.03.2019), delloslegov (06.03.2019), Fuffi (06.03.2019), Massage-Möger (06.03.2019), Amateur66 (06.03.2019), Fürthtester (06.03.2019)

    #2
    Zitat von OLI-OLI Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das mein erster Bericht hier eure Zustimmung findet .
    LG
    Also ich finde ihn ganz gut. Du hast das auch mit der Anzeigeneinbindung hingekriegt. Schafft nicht jeder, so auf Anhieb.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Sandra aus Veezuela

      Zumindest "Location: sauber" macht mich bei dieser Adresse stuzig.

      Kommentar

      Lädt...
      X