Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raisa - Haus Rote Rose - Messel

    Hallo Freunde,

    Ich hatte letzte Woche mehr spontan als geplant das Vergnügen eine Stunde mit Raisa zu verbringen.

    Eigentlich hatte ich einen Termin bei Steffi ausgemacht, der aber leider nicht stattfand, da die Hausdame und ich am Telefon was durcheinander gebracht haben. Kurzerhand wurden mir die anwesenden Damen vorgestellt und die Wahl war, als Raisa sich auf Stöckelschuhen und in champagnerfarbenen Dessous vorstellte, schnell getroffen. Die Bilder entsprechen absolut der Realität, sie ist ein knackiges, junges Mädel mit einem schönen braunen Teint.

    Wir gingen ins Verrichtungszimmer, 130460 wechselten den Besitzer, machten das Standardprogramm zum Kennenlernen aus und ich wurde zur Dusche geführt. Von der Einrichtung der Roten Rose ist alles top, stillvoll und sauber. Als ich fertig duschen war wurde ich zurück ins Zimmer geführt und aufs Bett beordert.

    Raisa zog sich vor mir aus und setzte sich knieend neben mich. Danach folgten einige Kuscheleinheiten, erst zärtliches, dann immer "griffigeres" Streicheln und Abtasten. Sie hat wirklich einen schönen, straffen Körper und auch die in der Anzeige beschriebene "handvoll Busen" fühlt sich toll an. Berührungsängste konnte ich dabei nicht feststellen. Wir wechselten zum Französisch, dass sie ohne Handeinsatz sehr gefühlvoll drauf hat. Nach einiger Zeit wollte ich zum nächsten Level und bat sie aufzusatteln. Sich mit ihren zierlichen Händen auf meiner Brust abstützend begann sie denn Ritt. Die erste Runde wurde dann aber im Doggy beendet, wo ich es nicht lange beim Anblick ihres Pfirsichpopos ausgehalten habe. Da ich persönlich schnell und dann gerne stark schwitze, musste sie sich und mich recht oft mit Zewas abtupfen. Im ersten Moment war das ein kleiner Stimmungsdämpfer, da ich das selbst schon nicht an mir mag, aber daher verstehen kann.

    Nach kleinem Smalltalk nebenher fragte sie augenzwinkernd nach Runde zwei, die dann gleich ablief.

    Danach haben wir wieder etwas geplaudert, ich nochmal geduscht und uns dann verabschiedet.
    Ich hab die Stunde genossen und hätte sie gerne nochmal besucht und die B-Probe gemacht, ehe sie abreist, leider ist mir aber ein verdammter Hexenschuss dazwischen gekommen. Küssen bietet sie auf Nachfrage auch an, hab ich dann aber nicht eingefordert, da ich mir aktuell einen Bart stehen lasse und das ja nicht jede Frau mag. Wäre es aber zur B-Probe gekommen, hätte ich ihn mir abrasiert. Für so ein Mädel opfere ihn gerne.

    Wenn sie wieder da ist, besuche ich sie sicher nochmal.

    Viel Spaß,
    BostonerL
    Nicht nur im Schach, auch im echten Leben sind die Damen die stärkste Figur.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (23.02.2020), crazyhorse (06.03.2019), magic2001 (06.03.2019), die Wachtel (06.03.2019)
Lädt...
X