Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - WIEDER-ERÖFFNUNG! Alice - Lollipopp Girls Gold

    Am Montag bei Alice gewesen, sie wird auf der Homepage als Empfehlung für GF6 beworben.
    Und absolut zu recht. Nach der Waschung zurück ins Zimmer Alice sich gleich komplett ausgezogen erst dachte ich oh wieder alles schnell schnell, aber nein sie kam zu mir und im Stehen ging es los mit sanften Küssen die in schöne ZK´s übergingen. Ab auf´s Bett und ich erkundigte erstmal ihren wunderschönen Körper, was sie sichtlich genoss. Sehr schöne Brüste (links Brustwarzen Pircing) dann abwärts ans lustzentrum nach gründlicher vorarbeit mit der Zunge konnte ich sie auch sehr gut und gefühlvoll fingern. Danach gummiert kurz geblasen aber gut und dann gefickt erst langsam aber dann merkte ich sie möchte bisschen mehr Tempo und festere stöße.

    Hatte die 30 Min.genommen das nächstemal werde ich 60 Min nehmen denn sie ist wirklich ne Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (29.04.2019), PierreX (08.03.2019)

    #2
    Zu Alice:
    Junges Ding mit einem unverbrauchten Body und hübschem Gesicht.
    Piercing Brust,Bauch und Zunge:
    Dazu ihrem Alter geschuldet, hier und da einpaar Pikel, auch im Gesicht.
    Daher auch jede Menge Makeup drauf.
    Leider etwas zu behaart, sollte sich öfter rasieren.

    Buchte Sie für 454100
    Nach der obligatorischen Dusche fummelten wir erstmal Minuten lang im stehen herum mit schönen ZK.
    Auch nach der verlagerung ins Bett ging es so weiter.
    Da hätte ich mir mehr initiative gewünscht, musste Sie daran errinern das Sie auch Blasen könnte.
    Dieser war eher durchschnittlich,zuviel Handeinsatz, obwohl Sie auch ihr Piercing bemühte.
    Beorderte Sie nach 69. Geruchsneutral und ihr schien Fingern auch nicht zu mißfallen.

    Der Rest Doggy,Reiten ging im gemächlichen Tempo weiter bis zum Abschluß.
    Die letzten Minuten ging es mit ZK weiter, ich halte von AST bei den Minutenpreisen nichts.
    Ich glaub Sie konnte ganz passabel deutsch, wäre seit 2 Jahren in Deutschland.

    Fazit:
    Wer auf GF6 mit einem Teenie steht, macht nichts falsch.Keinerlei rumgezicke.
    Eine Wiederholung wird es irgendwann geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thethinwhiteduke (29.04.2019), PierreX (08.03.2019)
    Lädt...
    X