Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - ANDREA AV & VIELES MEHR?

    Nette Bilder, ein ansprechender Text und der Rest des Gehirns rutschte in die Hose...
    Termin ausgemacht, Andrea öffnete im Evaskostüm und gab mir zu verstehen, dass ich noch 2 Minuten warten müsse. Hier hätte ich noch die Notbremse ziehen können. Seit dem Fotoshooting sind einige Kilos ins Land gezogen, nicht überall zu ihrem Vorteil. Aber ich wartete. Nach kurzer Zeit durfte ich eintreten und sie nannte die Preise 30470. Mit ZK und mehr (steht im Internet) wollte sie dann 120430. Wir einigten uns auf 100430. Eine Minute verschwand ich im Bad zur Kerzenreinigung. Danach verabschiedete sich Andrea. Bei ihr dauerte es deutlich länger.
    Der Service war ohne Highlights, zumindest trat sie nicht wie andernorts beschrieben als Quasselstrippe in Erscheinung. Franz. war ok, ZK auch, aber alles mehr als Pflichterfüllung. Stimmung kam nicht auf. Nach 10 Minuten unterbrach sie plötzlich, sie müsse schauen, wann die Zeit um wäre. Ich sagte ihr, dass wir noch 20 Minuten hätten, wir hätten um 19:30 begonnen. Nein auf ihrem Smartphone sähe sie, das ich bereits um 19:23 gekommen sei. Mein Hinweis dass ich 6 Minuten auf sie warten durfte, verfinsterten ihre Miene. Zunächst machte sie aber dann ohne Zicken weiter. Bis sie dann in eine wilde Handarbeitsattacke verfiel. Da meine Stimmung weg war ließ ich es geschehen und nahm das Finale in Demut hin.. Um 19:54 saß ich wieder im Auto.

    Wiederholungsfaktor 0,0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (06.03.2019)

    #2
    Guten Tag,

    anbei eine Stellungnahme der Dame welche ich hier unkommentiert hier einstelle.

    Hallo Jolo.

    Was du geschrieben hast, STIMMT NICHT.
    Du bist genau um 19.23 bei mir angekommen. Dann wolltest du vielen weiteren Service ohne dass du extra Bezahlen wolltest....
    Und natürlich, ich wollte nicht und am Ende hast du hier geschrieben....
    NIE WIEDER SOLLTEST DU DICH BEI MIR MELDEN.

    Liebe Grüße Andrea
    Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #3
      Wenn die Dame schon selbst schreibt, daß der Kunde um genau 19.23 Uhr gekommen ist, zeigt es mir, daß sie auch genau auf die Minute schaut. und so eine Minutenfuchserei mag ich nicht.
      Beri seriösen Damen kann man sich ohne Zeitdruck an- und ausziehen und auch das Bad benutzen, ohne daß dies auf die Zeit angerechnet wird. Das ist einfach Kundenservice, den solche geldgierigen Damen nicht verstehen.
      Wenn man sich überlegt, 100 Euro für 30 Minuten, in welchem normalen Beruf verdient man so viel Geld in so kurzer Zeit?
      Manche Damen wissen das nicht zu schätzen und zu denen trage ich mein sauer verdientes Geld bestimmt nicht.
      Zum Glück gibt es solche Foren und da spricht sich dieses Verhalten schnell herum und so wird diese Dienstleisterinnen einige Kunden weniger haben. Ich bin einer davon.

      Kommentar


        #4
        Das ist deine Spekulation.
        Ich spekuliere die Dame drückt sich unglücklich aus, da Deutsch nicht ihre Muttersprache ist, und übernimmt das 19:23 aus dem Text von jolo. Ohne das sie sich diese Uhrzeit genau gemerkt hätte. Warum sollte sie das auch können/wollen/machen?

        Einziger Grund, warum sie sich hätte 19:23 merken können wäre, jolo hat einen extrem negativen, bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen. Auch das spricht für ihre Geschichte.

        Es macht doch keinen Sinn zu spekulieren, egal in welche Richtung.
        Am besten entweder hingehen und berichten, oder es sein lassen.

        Hier gibt es mehr zu ihr zu lesen, von Zeitdruck schreibt da keiner:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...drea-erfahrung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax1 (08.03.2019)

          #5
          Zitat von thedr Beitrag anzeigen
          Das ist deine Spekulation.
          Ich spekuliere die Dame drückt sich unglücklich aus, da Deutsch nicht ihre Muttersprache ist, und übernimmt das 19:23 aus dem Text von jolo. Ohne das sie sich diese Uhrzeit genau gemerkt hätte. Warum sollte sie das auch können/wollen/machen?

          Einziger Grund, warum sie sich hätte 19:23 merken können wäre, jolo hat einen extrem negativen, bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen. Auch das spricht für ihre Geschichte.

          Es macht doch keinen Sinn zu spekulieren, egal in welche Richtung.
          Am besten entweder hingehen und berichten, oder es sein lassen.

          Hier gibt es mehr zu ihr zu lesen, von Zeitdruck schreibt da keiner:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...drea-erfahrung
          Hallo thedr,

          wie ich bereits geschrieben hatte, entnahm sie meine Ankunftszeit ihrem Smartphone. Offensichtlich hatte sie darauf eine Art Buchführung. Warum oder für wen auch immer. Die Ankunftszeit ist aber auch unstrittig. Meine Kritik bestand darin, dass sie vor dem vereinbarten Service 6 Minuten aus dem Zimmer ging und mir diese Zeit anrechnete (6 Minuten = 20% meiner gebuchten Zeit). Das wurde in ihrer (?) Erwiderung aber gar nicht zum Thema gemacht. Die 6 Minuten weiß ich so genau, da ich zum Schluss mehrmals ungeduldig auf meine Uhr schaute.
          Der Rest über meine Zahlungsunwilligkeit ist frei erfunden, zumal jeder weiß, dass zuerst gezahlt wird. Sie bot mir 70430 an, ich nannte meine Wünsche. Sie wollte 120430. Ich zögerte, da dieser Preis über Pforzheimer Verhältnisse liegt und sie bot ohne Aufforderung von mir die Leistung 100430 an. Ich reichte ihr das Geld. Das Thema war erledigt. Hier wurde nur versucht vom Thema abzulenken und meine Seriosität in Frage zu stellen.
          Im letzten Punkt gebe ich dir Recht. Dieses Verhalten war bislang nirgendwo Thematisiert worden. Sonst hätte ich mir den Weg gespart. Auch hatte ich in den Monaten in diesem Haus in dieser Richtung keine negativen Erfahrungen gemacht.

          Ihren Service selbst würde ich ansonsten für akzeptabel und korrekt bezeichnen.

          Mit freundlichen Grüßen
          Jolo

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            war am Sonntag bei Ihr. Zuerst telefoniert und Preis ausgemacht.
            120460 mit NS.
            Bin dann hingefahren, Sie machte die Tür auf und dann ging ich wieder.
            Leider sind die Bilder etwas älter und da fühle ich mich getäuscht.
            Bin dann nen Burger essen gegangen.

            Kommentar


              #7
              Zum Bericht von Smokie65 hat uns folgender Post der Dame erreicht, den ich hier uneditiert weitergebe:
              Du wolltest Full Service für 120 € die Stunde.
              Dazu hast du dich wie ein ''Gott'' verhalten und hast sehr schlecht mit mir gesprochen.
              Von Kommentierungen dieses Feedbacks bitte ich Abstand zu nehmen.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              Lädt...
              X