Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LANA
Hegelstr. 6
39104 Magdeburg
EG Engel
0151-66472536
BRANDHEISS FÜR DICH IN MAGDEBURG

LANA

 


Diese heiße Lady wird Dich mit ihrem
Traumbody verzaubern!
Sie hat eine schöne große Brüste, geile
Kurven und einen knackigen Po.

Bei Lana wirds richtig heiss - ihr unvergesslicher
Service bringt dich zum kochen.
Da brauchst Du Eiswürfel um Dich abzukühlen!

Auch Service mit Umschnalld*ld*

Ruf schnell an unter:
Tel. 0151-66472536
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - LANA Nichts besonderes

    Servus,Gemeinde...da die genannte SDL ihren Namen wechselte und ich in der Sufu nichts mehr fand berichte ich von meinen Eindrücken und erlebten.Die Bilder haben mich schon richtig an gemacht,(Traumbody) habe sie angerufen 15min.später klingelte ich an der Tür sie machte auf und war enttäuscht ,vom Gesicht gut wieder zu Erkennen aber der Rest, Glückwunsch an den Bild- Bearbeiter gute Arbeit.Die Titten haben sich der Schwerkraft ergeben ,der Bauch ziemlich rund(Figur niemals KF 38 eher 42)das Alter angegeben mit 38 sind schon 10 Jahre her.Aber sie war sehr nett deswegen bin ich geblieben und nahm 50430.Nach beiderseitigen Frisch machen ein bisschen anheizen im liegen dann Gummi auf den kleinen Cowboy und ein eher mittelmäßigen Französisch mit viel Zahneinsatz.Danach leckte ich ihre große Spalte mit künstlichen Gestöhne von ihr.Ich verzichtete auf GV aufgrund ihrer nicht so prächtigen Figur (wie auf den Bildern)und schloss auf Wunsch mit einer Pro**ta Massage ab.In allem war es Okay aber nichts besonderes,ich war enttäuscht von ihrer Körperlichen Erscheinung.Da gibt es bessere SDL.
    VG Cowbiy75

    #2
    So, Versuch Nr.4 eines Berichtes.
    Es ist aber auch schwer durch die hartenAugen des Gesetzes zu kommen ^^

    Ich war gestern Abend sehr spontan bei Lana zu besuch.
    Ohne Anruf einfach bei Welsch an der entsprechenden Adresse geklingelt.
    Nach kurzer Zeit machte sie nackt dieTür auf, nur mit einem durchsichtigen Umhang bekleidet.

    Sie bat mich direkt ins Zimmer wo wir das finanzielle klärten. Halbe Stunde für 50, eine Stunde für 100, richtig küssen kostet 20 Moneten extra.

    ich blieb eine halbe Stunde.

    Also erst die rituelle Waschung vorgenommen und dann ab auf´s Bett. Sie verschwand für zwei Minuten und kam dann nach.In der Zeit habe ich den kleinen Freund schon einmal auf Betriebstemperatur gebracht sodas er direkt einsatzbereit war.
    Als erstes gab es schönes spanisch, zu erst ohne dann mit Öl. Ob aktiv oder passiv ist ihr dabei egal. Richtig zupacken kannst du bei ihren Glocken auch, sofern du nicht einen schraubstock-ähnlichen Griff hast.

    Anschließend gings in die Missio.Stößt du sie ist bei ihr alles in Bewegung. Ein sehr schöner Anblick für alle die auf große weiche Brüste stehen. Sie mag es wenn ihre Brüste geknetet, geleckt und geknabbert werden.
    Allerdings war sonst nicht viel Aktivität von ihr zu vermerken. Außer nach 10 Stößen gekünsteltes Gestöhne.
    Ihre Beinposition, beide waren stark angewinkelt, wollte sie, so mein Gefühl, nicht aufgeben. Also ich weiß nicht wie ihr es handhabt aber ich mag es im Missio die Beine auf die Schultern zu nehmen und wenn es heißer wird in eine Art "wiener Auster" zu wechseln. Das war definiv nicht drinne.

    Anschießend in Doggy.
    Dazu gibs nicht viel zu sagen, außer das nach wenigen Stößen das Gestöhne anfing und nach nicht einmal zwei Minuten das obligatorische "Ja bitte komm".Was für mich ein abturner ist.
    Naja dann weitere zwei Minuten später hab ich es dann in ihr zu Ende gebracht, ihr Versuch mich zum kommen zu motivieren wurde etwas nervig.
    Sie ließ mich 5-6 mal auszucken dann kam wieder Bewegung in die Sache.

    Kurz das Gummi ab, was kommentiert wurde mit dem Spruch" du hast ja zwei Liter gespritzt" und dann wurde das Bad zur Reinigung angeboten.
    Also kurz gesäubert und dann wieder auf auf´s Bett und die "Massage" abgeholt, viel Öl und kreisende Bewegungen war das Resultat. Also noch 10 Minuten entspannt,anziehen und raus.


    Zur Optik lässt sich folgendes sagen:
    Die Bilder sind entweder schon mehr als 5 Jahre alt oder sehr stark bearbeitet.
    So spontan würde ich ihr Alter auf 42-45 tippen. Sie ist sehr rundlich im Gesicht und ich würde
    Ihre KF eher auf 42 tippen. Aber ihre großen schweren Brüste sind natur und laden zum spielen ein.

    Zur Lokation lässt sich sagen:
    Sehr ordentlich,aufgeräumt und im Bad ist alles vorhanden was Mann so braucht.


    Tja Wiederholungsfaktor ist schwer einzuschätzen. ich würde sagen 50/50.
    Wenn du Druck hast und am Abend nur schnell was loswerden willst dann bist du bei ihr an der richtigen Adresse.Willst du mehr würde ich es wohl eher wo anders probieren.

    VanDutch

    Kommentar

    Lädt...
    X