Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Nelly - bis zum 09.03. für Dich da!

    Hallo,hier mal mein erster Forenbericht.
    War am Montag zu Gast bei Nelly,hatte den Termin zuvor telefonisch vereinbart.
    Gebucht wurden 454100.
    Muss dazu schreiben das dies mein 3.Besuch war bei der Dame,aber mein erster Bericht😊.
    Wurde wie beim ersten Mal sehr freundlich mit wangenkuss empfangen und dann das geschäftliche besprochen.
    Danach wurde ich ins bad geführt,Wohnung ist sauber und gepflegt und die aufgestellten kerzen lassen ne gewisse romantische Stimmung aufkommen.
    Im Zimmer fingen wir dann an uns im Stehen zu küssen,weiter mit sehr innigen ZK und jeden cm unserer körper zu ertasten.Auf dem Bett ging es erst weiter mit Streicheleinheiten und ZK,was dann flüssig in gegenseitiges Franz. überging.Franz. von ihr absolut top,sehr gefühlvoll mit der Zunge,mal langsamer mal schneller.GV in mehreren Stellungen,wobei sie sehr gut mitgeht und fordert.konnte dann in der misso entladen.nach ner kurzen massage und smalltalk erledigte sie die 2.Ladung mit einem gekonnten Handjob auf Wunsch,da die Zeit für ne 2.Nummer zu knapp wurde.
    Wirklich gelungenes Treffen😁.
    Einziger Makel,als Nichtraucher fällt leicht ein gewisser Zigarettenduft auf,der für mich jetzt aber nicht sehr störend war.
    Wiederholungsfaktor 100%
    Aussehen der Lady stimmt dem Alter entsprechend 9/10 Sternen
    Attraktivität und Sympathie 9/10
    Freundlichkeit u. Sauberkeit 10/10
    Ambiente 8/10
    Wohlfühlfaktor 10/10
    Serviceleistung 8/10
    MfG Knuppi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (08.03.2019)
Lädt...
X