Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ricarda XXXXL Zuckermelonen natur
15 min von Gießen entfernt
35466 Rabenau (Hessen)
Parkplatz neben Haus
0162-1520023
NEU!

ACHTUNG!
Ab Montag 04.03. 11:30 - 22:00 Uhr bis 09.03.
Dienstag bis Freitag 10:00-22:00 Uhr
Samstag - nach Vereinbarung


***
Einzigartig, umwerfend und wunderschön.

Bist Du auf der Suche nach etwas Besonderem?
Dann bist Du bei mir genau richtig.

Hallo, ich heiße RICARDA mit Zuckermelonen.

Ich bin eine heißblütige, temperamentvolle Italienerin mit langen schwarzen Haaren und 38 Jahre. Ich habe Riesenti**en 80 F, bin 1,70 m groß, vollrasiert und habe frauliche sexy Rundungen Gr. 38, dabei eine Wespentaille.

Ich empfange Dich in Spitzendessous oder Korsage. Im Bett können wir gemeinsam vieles erleben. Ich biete Dir einen sensationellen Service. Ich stehe auf Franz., Rollenspiele, FS., Stellungswechsel, Busenerotik mit KB, Fußerotik, Verbalerotik, dominante Spielchen, auch in Lack/Leder und noch viel exklusives mehr.

Ich beantworte keine sms!
***

0162-1520023
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rabenau (Hessen) - Ricarda XXXXL Zuckermelonen natur

    Ich hatte mir von den Bildern her echt was erhofft, die Erregung beulte auf dem Weg zu ihr bereits meine Hose aus.
    Als sie mir dann die Tür öffnete, war das eher ernüchternd.
    Also vom angegebenen Alter bestimmt weit entfernt, eher zwischen 45 & 50. Vom Gesicht her war es auch nicht mein Fall. Seitdem nie wieder zu Frauen, die hier ihr Gesicht unkenntlich gemacht haben.

    Mal weg von der Optik, die ganz klar nicht mein Fall war, wirkte sie trotzdem recht sympathisch. Sie hat mir auch was zu trinken angeboten und mir gezeigt, wo ich mich frisch machen konnte.
    Als es dann zum eigentlichen kommen sollte, lag ich auf dem Bett und sie machte an mir rum. BJ, streicheln, Sex, aber alles eher halbherzig. Nebenher lief noch der Fernseher und sie war die ganze Zeit mit einem Auge (manchmal auch beiden) beim TV-Programm. Selbst als ich sie bat, den Fernseher aus zu machen, hat sie ihn lediglich leiser gemacht.

    Unterm Strich war ich froh, dass ich nur 30 min. bei ihr war und nicht wie ursprünglich geplant 60 min. diese Idee hatte ich beim Türöffnen bereits verworfen.

    Nicht wiederholungswürdig.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.03.2019, 10:23. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (13.03.2019), Triple DDD. (09.03.2019), almoprala (07.03.2019)

    #2
    Rabenau (Hessen) - Ricarda XXXXL Zuckermelonen natur

    Ich besuchte gestern die Dame, mit vorheriger Absprache. Termin eingehalten, die Dame öffnete mir die Tür, mit einem Hauch von sinnlicher Erotik. Im BH und schwarzen etwas. Service abgesprochen, sie holte etwas zu trinken. Sie ist sehr nett, Optisch mein Beuteschema, sie ist keine 20, (würde sie auf 40 - 43) schätzen, aber benötige ich auch nicht mehr.

    Abtasten , sie zog den BH aus, WOW, was für eine Hammer Oberweite ! Fest schwer, toll anzufühlen zu spüren, echt lecker ... Sie ist absolut gepflegt legt Wert auf ihr äußeres. Ohne gezicke oder Zeitdruck, konnte ich mit ihrer OW spielen. Aufs Bett, sie knabbert an mir ,in der richtigen Stimmung herum. Startete mit FM , schön intensiv ich konnte ihre weichen Haare Kopf halten. Danach etwas spanisch und aufgesattelt. Sie war immer in Bewegung, ihre 2 Möpse immer nah an mir 😍 .Ein guter Ritt , danach 69, ohne auf die Uhr zu schauen, der Abschluss.

    Fazit : Optik ja, Tolle Augen, sehr freundlich immer nett und Kunden orientiert.
    Ich komme auf jeden Fall wieder, eine klare Empfehlung von mir 😘😍😍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triple DDD. (11.06.2023), hansa (13.03.2019), matze1203 (09.03.2019)

      #3
      Ich komme aus der Ecke, aber mir ist noch nie ! 🙄 ein Fernseher aufgefallen in dem Verichtungs Arbeits Zimmer. Mich könnte auch ein TV nicht stören, mit Konzentration auf die SDL aber Leute sind Gott sei dank verschieden 😎😎
      Ich war bei ihr und war voll zufrieden ...
      Beim nächsten Besuch achte ich mal darauf

      Kommentar


        #4
        Schon interessant die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich.
        Ich habe die Dame auch besucht war weder schlecht nocht gut deshalb auch kein Bericht.
        Licht und Schatten liegen dicht zusammen.
        Aber bist Du sicher das Du in Rabenau gewesen bist. ?
        Ich habe bei meinem letzten Besuch und alle vorher keinen Fernseher im Verrichtungszimmer gesehen.
        Ein Schelm wer böses dabei denkt.
        In mir kommen Zweifel auf ob Du die Location wirklich besucht hast.
        Wie ist den Das Bad ???

        Kommentar


          #5
          über diese dame habe ich einige berichte gefunden.

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-1520023

          zur weiteren meinungsbildung natürlich.
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Mein erster und auch nicht letzter Besuch bei Ricarda.

            Mein erster und auch nicht letzter Besuch bei Ricarda.

            Ich musste privat bedingt gestern nach Celle ins KH , ganz in der Nähe ist die Adresse wo die Ricarda weilt. Aus reiner Neugier hab ich dann mal geklingelt , geöffnet hat mir eine Lady um die 40 Jahre , sehr gepflegt mit guten Deutschkenntnissen .Bilder passen ganz gut . Kommunikation ist hervorragend , auch wenn man ihr Temperament ein wenig bremsen muss. Auf die Frage ob sie Silis hat oder nicht, hat sie gleich meine hand genommen und ich durfte mir selber meine Meinung bilden :-D Sie sind 100 % echt .

            In großen und ganzen eine schöne Zeit , lag aber auch teilweise an mir, da ich halt mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache war .

            Aber defintiv eine Wiederholng wert, Franz . war gut und leidenschaftl., Verkehr hab ich mir schön dogy vorgenommen und hinteher gab es noch eine kleine Massage , nach 40 Minuten war ich dann wieder draussen . Wiederholungsfaktor , ganz sicher .

            Kommentar


              #7
              Wieviele Moneten habt Ihr denn angelegt? Oder bin ich blind?
              "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

              Kommentar


                #8
                Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich sie in Varel besucht hatte. Als ich meinen Erfahrungsbericht schrieb, war sie bereits in Rabenau.

                Kommentar


                  #9
                  Mich hat's denn auch mal zu Ricarda gezogen. Die Anzeige alleine hätte mich jetzt nicht angesprochen, aber die Berichte haben mich neugierig gemacht, gerade auch die weniger guten in Bezug auf die Optik, getreu dem Motto: schlechte Werbung gibt es nicht, was dem einen nicht gefällt, gefällt vielleicht einem anderen😆 Danke an dieser Stelle für die Inspiration.

                  Die Bilder kann man eigentlich einstampfen, auch wenn sie einen gewissen Eindruck von der Oberweite vermitteln. Sind aber halt auch bestimmt 10 Jahre alt und mit einigen Kilos weniger. So gesehen ja, mit den Bildern hat Ricarda erwartungsgemäß nicht mehr viel zu tun, aber das fand ich in dem Fall nicht schlimm, wie gesagt, die Bilder hätten mich eh nicht angesprochen.

                  Ich hab' halt manchmal ein Faible für reife Frauen mit großen Brüsten und da habe ich mich gefragt, ob Ricarda denn in dieser Kategorie in mein Beuteschema passt...

                  Und ja, tat sie! Mir hat wie erwartet eine etwa 50jährige dunkelhaarige Frau die Tür geöffnet. Reife Frauen dürfen ein paar Gesichtsfalten haben, die aus ihrem Leben erzählen, auch das hatte ich erwartet, für mich absolut okay, ist halt Geschmackssache und nicht jedermanns Ding.
                  Ich finde aber, dass sie immer noch was hat... eine gewisse Verruchtheit... und den Body hat sie auch ganz gut erhalten, bissje rundlicher ist sie zwar geworden, aber nicht übermäßig ... und diese Super-Hupen sind natürlich sowieso ein Traum, immer noch drall und prall und saftig, rrrrr 😍 Und naturbelassen!😍 Und schwer!😍 Richtig einladend zum Vernaschen, rrrrr! So manch 30jährige mit durchhängenden, schlaffen Titten würde sie darum beneiden.
                  Da ist natürlich klar, dass ein heißer Ritt gen Spanien Pflicht war, und den hat sie auch sehr gut drauf!

                  Was kann ich sonst über ihre Dienste sagen?
                  Sex war gut, sie geht gut mit und hat mich ständig angefeuert es ihr zu geben, schön versaut die geile dicktittige Italienerin😆
                  Blasen war auch brauchbar, sie nahm meinen Zauberstab mit gutem Tiefgang auf und hat ihn und seine Wurzel gut gelutscht.
                  Die Stimmung war auch okay, ihre Zärtlichkeiten kamen bei mir gut an.
                  Nennenswerte Kritikpunkte fallen mir keine ein. Sie redet gern und viel und ist mit ihrer direkten Art nicht auf den Mund gefallen; da das nicht so sehr erotisch und erregend ist, ist das wohl beim AST besser aufgehoben als vor dem Akt, aber es war noch okay.

                  Fazit:
                  Optik 8/10, Geschmackssache halt
                  Blasen 8/10
                  Sex 8/10
                  Stimmung 7/10
                  Sympathie 10/10
                  Wohnung 10/10

                  Nicht überragend, aber eine vollkommen solide Nummer, die ihr Geld wert war (70430 und 120460 wenn ich mich recht entsinne). Ich find' Ricarda gut und komme bei Gelegenheit gerne mal wieder.
                  Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 11.11.2019, 07:06.
                  Sic semper tyrannis

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Triple DDD. (11.06.2023), tomfuc (12.11.2019), bueno-cabron (12.11.2019), Zeuss (11.11.2019), scholli (11.11.2019)
                  Lädt...
                  X