Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Izabella, Popp-Models, Mainz

    Die Bilder stimmen zu 100 %

    http://popp-models.de/galerie/izabella-26-aus-italien/


    Leider kein Deutsch oder Englisch und ich kein Italienisch.

    Schon u Beginn gibt es die Zunge bis zum Anschlag. Schönes küssen, und Poppen in allen möglichen Stellungen. Ihr Stärke ist Franz.
    Leider etwas zu viel künstliches Gestöhne, aber war noch ok


    Fazit:
    War gut hat mich aber bei mir nicht so gezündet.


    die Wachtel
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.03.2019, 18:18. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (07.03.2019), klajac (06.03.2019), hansdampf23 (06.03.2019)

    #2
    Finest GF6

    Hallo liebe Mitstecher,

    vor einigen Tagen war mit nach GF6, also einen Termin mit Izabella bei den Poppies ausgemacht.
    Location bekannt und für mich einwandfrei.
    Gebucht 60 4 100 o. Extras

    Izabella ist eine süsse, mädchenhafte Frau mit einer Skinny-Figur und A-Titties, ausgeprägte Schamlippen. Sie hat ein sehr freundliches Wesen, lacht viel und ist sehr kuschelig. Das wollte ich ja an diesem Tag

    Die Verständigung war problemlos, trotz meiner mangelhaften Italienisch-Kenntnisse und ihrer fehlenden Deutsch-Kenntnisse.

    Trotz diese Mankos, ... sie lässt sich auch so prima führen. Der BJ war abwechslungsreich, mit ihrer Zunge kann sie sehr gut umgehen. EL macht sie vom Feinsten und ausdauernd.
    Beim GV in diversen Stellungen ging sie gut mit. Trotz ihrer kleinen, engen Pussi, sie lässt auch eine härtere Gangart ohne Mucken zu, lächelt dabei weiter und vermittelt den Eindruck, einer serviceorientierten SDL

    Nachdem sie einen so süssen, kleinen Arsch hat, habe ich es genossen, in der Doggy abzuspritzen.
    Danach konnte ich gemütlich auszucken und wurde sorgsam gereinigt.

    Als AST-Ersatz haben wir uns noch gegenseitig gestreichelt und ich bin zufrieden und prima entsaftet gegangen.

    Fazit:
    Jederzeit für GF6 wieder

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      derhesse82 (29.05.2019), Däne15 (26.05.2019), Elliot06 (26.05.2019)
    Lädt...
    X