Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden-City - Vivien - einzig-nicht-artig

    Hallo liebe Gemeinde,

    nach längerer Abstinenz mal wieder was von mir. Vor einiger Zeit hatte ich mal wieder Lust auf E-N-A. Leider komme ich erst jetzt dazu, darüber zu berichten.
    Es ergab sich, dass ich einen freien Zeitschlitz absehen konnte und mich letztendlich für Wiesbaden entschied. Die Situation in der Innenstadt verändert sich für uns ja leider nicht unbedingt zum Besten. Da ist E-N-A ja noch eine der Oasen, die allerdings wohl auch bald trocken gelegt werden soll.
    Da ich Christina und Marie bereits kannte, hatte ich mich dieses Mal für Vivien entschieden und habe es nicht bereut. :-)
    Pünktlich zur vereinbarten Zeit war ich da, musste dann leider doch noch etwas warten. Zum Glück stand das Auto in der nahe gelegenen Tiefgarage. So musste ich mir keine Sorgen über ein ablaufendes Parkticket machen.

    Vivien empfing mich unkompliziert im umgewickelten Badehandtuch. Der erste Eindruck war - nennen wir es mal - neutral. Das Gesicht ist hübsch, aber nicht unbedingt die Modellerscheinung nach der einem sofort die Zunge raushängt. Ihr leicht hessischer Dialekt bewies auf jeden Fall ihre lokale Herkunft. Soweit so gut. Ich war ja weder zum ausführlichen Knutschen noch zum Diskutieren gekommen. Sie hat eine hübsche Figur, gerade nicht zu schlank, der wohlgeformte Busen ist nach meinen Maßstäben eher an der Untergrenze zum "C"-Körbchen. Die Bilder in den Anzeigen empfand ich als sehr real. Vermutlich muss man bei der Altersangabe ein paar obligatorische Jahre hinzurechnen. Aber gerade beim Massieren legen ich eher Wert auf Erfahrung als auf Jugend.
    Also erst mal ab ins Bad. Das war in einem top Zustand, wenn es auch noch ein paar Wasserspuren vom Vorgänger gab.
    Brause neu und nicht verkalkt, kräftiger Wasserstrahl, passende Temperatur, ausreichend Platz - wie zuhause.
    Zurück im Zimmer legte ich mich wie selbstverständlich bäuchlings auf die Matte. Vivien hockte sich ans Kopfende und wusste mich gleich dadurch zu reizen, dass sie beim Hocken ihre Knie weit genug auseinander platzierte. Der Einblick war verlockend, aber unbequem. Ich legt den Kopf zur Seite, schloss die Augen und genoss.

    Die Streichelmassage über Nacken, Hals und Rücken dauerte erstaunlicher Weise keine 5 Minuten und ich wurde zur Wende gebeten.
    Das war ich anders gewohnt. Aber diese Massage war sowieso etwas anders, als Mann es von vielen anderen Lokationen gewohnt ist. Weniger spirituell verträumt mit Übertragung von imaginärer Energie, sondern eher handfest, direkt und mit vollem Körpereinsatz. Das ließ viele Möglichkeiten offen und wer sich entsprechend benimmt, kann davon etliches nutzen. Aber keine Angst - es gab wie erwartet weder GV noch OV in ihrem Angebot. Das hatte ich aber weder gewollt noch erwartet. So konnten wir uns eben auf die wesentlichen Aspekte dieser Zusammenkunft konzentrieren und die waren einfach GEIL.
    Nach erfolgreichem Abschluss waren wir offensichtlich beide sehr zufrieden und kuschelten einfach noch ein Weilchen. Nie zuvor kam mir eine Session so kurzweilig aber nicht zu kurz vor.

    Würde ich bei passender Gelegenheit jederzeit wiederholen. Für Alle, die nicht unbedingt zu einer klassischen Tantramassage tendieren - wobei die auch ihre Vorzüge haben kann - ist Vivien eine Top Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roter Skorpion (08.03.2019), eric (08.03.2019), Razaneye (06.03.2019), die Wachtel (06.03.2019), Chap (06.03.2019)
Lädt...
X