Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Angie - pure Abzocke

    War heute bei Angie in Coburg. Bilder stimmen soweit mit der Realität überein. Kommt aus Griechenland, aber gut deutsch. Nimmt 80430 ohne Extras. Dusche wurde keine angeboten. Als sie das Kondom über den noch schlaffen Schwanz zog, während sie selber noch ihre Kleiding anhatte, schwante mir schon nichts Gutes. Nach ca. 1 Minute mittelmäßiges Gebläse wollte sie schon komplett auf Handbetrieb übergehen und mich damit zum Abschuss bringen. Meinem Wunsch zum Ficken überzugehen wurde nur widerwillig entsprochen. Nach 1 Minute Reiterstellung meinte sie, ich solle doch bald kommen. Ein Stellungswechsel war nur nach vorheriger nerviger Diskussion möglich. Also noch ein bisschen im Doggy weitergemacht. Nach kurzer Zeit hatte sie dann auch hier Lust mehr und wollte wieder nur noch mit der Hand weitermachen. Wieder nerviges Rumdiskutieren, nochmal Blasen ging erst nachdem sie ein neues Kondom überzog und dann auch wieder nur für 1 Minute. Nachdem nun insgesamt erst 15 Minuten vorbei waren zog sie sich dann wieder an. Hat dann auch noch angeblich ihren Chef angerufen und sich bei ihm über mich beschwert, war wohl Bluff.
    Fazit: Schlechteste Paysex-Erfahrung bislang.

    Wiederholungsfaktor: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (17.03.2019), smacks (11.03.2019), Biesty (07.03.2019), Luftikus1 (07.03.2019), Amateur66 (07.03.2019), Andrew666 (06.03.2019), Repsol (06.03.2019), Hansi im Glück (06.03.2019)

    #2
    Coburg -Angie

    Danke Nukker , für die Warnung hatte sie für heute Abend auf den Schirm. Da wirds nichts werden mit der Guten, habe ja auch schon Kohle verbrannt für schlechten Service, dank des Forums nicht reingetappt. Ich finde es schade das so wenige Stecher über Coburg berichten, da hätte der eine oder andere sein Geld sicher sinnvoller angelegt. Gruß Repsol

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (07.03.2019)

      #3
      Ein Minibericht wurde schon geschrieben

      https://www.ladies-forum.de/showthre...t=015217031937

      Kommentar

      Lädt...
      X