Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann den Ablauf so ebenfalls bestätigen. Einzig die Termin Vereinbarung ist schwierig
    da sie nicht auf SMS antwortet.

    1 h = 150 €

    die Wachtel

    Kommentar


      #17
      Ich habe Sara in Wiesbaden besucht für Massage und Sex.

      Es gab keine ZK und auch sonst wenig "Nähe". Lag wohl an mir, darum eher keine Wdhlg.

      Kommentar


        #18
        War auch vor ca. 2Wochen bei ihr in Wi. Mein Fazit ist auch irgendwie zwiespältig.
        Sarah ist ein hübsches,typisch asiatisch zurückhaltendes Girl.
        Hatte eine kleine Rose zur Begrüßung dabei und sie bedankte sich mit Verneigungen ohne Augenkontakt.
        Auch während der Besprechung und dem Duschen das unterwürfige zu Boden blicken.
        Dann plötzlich auf dem Bett wurde sie hyperaktiv, ließ aber keine Regungen erkennen ob es auch ihr Spaß macht.
        In der Ruhephase nach der 1. Runde wurde sie dann plötzlich entspannter, kuschelte sich feste an mich und am Atmen war zu erkennen, dass sie leicht döste.
        Danach war sie plötzlich eine ganz andere, viel gelöster, auch zu Smalltalk bereit, verwöhnte mich mit eine wirklich schönen Massage und bereitete mir mit Mund,Hand und Pussy eine tolle 2. Erlösung.
        Danach wieder schön miteinander gekuschelt, wie mit einer Geliebten und nach sehr großzügig bemessener Zeit schön mit vielen Küssen verabschiedet..
        Werde auf alle Fälle eine Wiederholung machen, vielleicht ist dann diese Reserviertheit am Anfang weg, weil sie mich jetzt kennt.
        Ihre neue Adresse ist eine normale Wohnung, in der sie wohl ein Zimmer als Arbeitszimmer nutzt, aber wohl keine weiteren Mitbewohnerinnen hat.

        Kommentar


          #19
          Premium oder normal

          Hallo Gemeinde,

          ist die Gute eigentlich mit Ihrem Auszug aus der AO-Straße auch vom dort grassierenden Premiumpreis-Ross abgestiegen?

          MfG
          l.

          Kommentar


            #20
            Zitat von littlesnake Beitrag anzeigen
            ist die Gute eigentlich mit Ihrem Auszug aus der AO-Straße ...
            Ich bitte darum, diese missverständliche Abkürzung zu unterlassen. AO wird dort nicht angeboten.
            Die Straße heißt Adam-Opel-Straße und wird in Zukunft bitte auch so genannt und nicht abgekürzt.


            Zitat von littlesnake Beitrag anzeigen
            ...auch vom dort grassierenden Premiumpreis-Ross abgestiegen?
            Was soll der Unfug? In der Adam-Opel-Straße gibt es, je nach Dame, sehr unterschiedliche Preisniveaus.
            Es gibt dort alles von 70430 bis 120430. Das weißt Du auch, Du hast selbst in den Threads mitgeschrieben.
            Die Damen wählen ihre Preise selbst. Es ist einfach falsch, das als Eigenschaft des Hauses darzustellen.

            Im Übrigen führen wir hier traditionell keine Preisdiskussionen.
            Wenn Dir persönlich ein Angebot zu teuer ist, dann geh halt nicht hin ...

            Chromstange, Moderation
            Zuletzt geändert von Chromstange; 18.05.2019, 06:49.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              anklopfer (21.05.2019), Airdieter (18.05.2019), Thomi (18.05.2019)

              #21
              Topp!!

              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Ich bitte darum, diese missverständliche Abkürzung zu unterlassen. AO wird dort nicht angeboten.
              Die Straße heißt Adam-Opel-Straße und wird in Zukunft bitte auch so genannt und nicht abgekürzt.



              Was soll der Unfug? In der Adam-Opel-Straße gibt es, je nach Dame, sehr unterschiedliche Preisniveaus.
              Es gibt dort alles von 70430 bis 120430. Das weißt Du auch, Du hast selbst in den Threads mitgeschrieben.
              Die Damen wählen ihre Preise selbst. Es ist einfach falsch, das als Eigenschaft des Hauses darzustellen.

              Im Übrigen führen wir hier traditionell keine Preisdiskussionen.
              Wenn Dir persönlich ein Angebot zu teuer ist, dann geh halt nicht hin ...

              Chromstange, Moderation
              Klasse geschriebe Chromstang!

              Es ist anzumerken, war schon sehr in diesem Haus. Ich war immer zufrieden egal bei wem. Eines der saubersten Etablissements überhaupt hier im Gebiet. Auch die Mädels immer freundlich und zuvorkommend.

              Gruss und schönes Wochenende

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Elliot06 (18.05.2019)
              Stichworte:
              Lädt...
              X